S
Gast
(Gelöschter Account)
Dann mach... hätte Bock auf Date...Ich steh total drauf, hatte neben Männer Fäusten schon so ziemlich alles drin was man sich vorstellen kann
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann mach... hätte Bock auf Date...Ich steh total drauf, hatte neben Männer Fäusten schon so ziemlich alles drin was man sich vorstellen kann
Genau meine Sache,da werd i schon wieder ganz geilHey Leute,
ich stehe extem darauf mir meine Arschfotze über längere zeit richtig geil dehnen zu lassen! Einfach so alles reinstecken zu lassen bis fist!
Was habt ihr für Erfahrungen?
..... Ich hatte auch schon diverse Frauenhände in mir und meine jetzige Partnerin liebt es mich zu fisten. Ich bekomme auch einen 8cm Plug rein, wobei ich da anatomisch schon an die Grenzen stoße. Für die Rosette ist es kein Problem aber ich spüre es sehr stark an den Beckenknochen.
Hier wird auch viel geschrieben, über das dehnen in der Tiefe. Ich bekomme einen 3,5 cm Dildo ca 45cm tief, aber auch da stoße ich an die Grenzen und habe Angst irgendwas da drin kaputt zu machen......
Was heißt Angst, aber wenn es nicht weiter geht und ich habe auch keine Lust auf innere Verletzungen. Außerdem is ja nun mal jeder ein klein wenig anders gebaut. Wahrscheinlich geht es auch vielen so, das sie auf Grund der Beckenknochen nichts größeres rein bekommen, oder ob es selbst da noch Möglichkeiten gibt. Daher meine Frage, wie ihr so dehnt.Wer viel misst, misst Mist: den 8 cm Plug bekommst du hinein, wirst gefistet und bekommst den 3,5 Dildo nur 45mm rein weil du an die Grenzen stosst und Angst hast?
Der Widerspruch ist nicht zu übersehnWer viel misst, misst Mist: den 8 cm Plug bekommst du hinein, wirst gefistet und bekommst den 3,5 Dildo nur 45mm rein weil du an die Grenzen stosst und Angst hast?
Was heißt Angst, aber wenn es nicht weiter geht .....
Vielen Dank für die Klarstellung!@Mitglied #172971 hat allerdings von 45 zentimeter, nicht 45 millimeter geschrieben... wobei bei entsprechender vorsicht wohl sorge nicht angebracht ist.
Ein tolles Thema! Ich hatte auch schon diverse Frauenhände in mir und meine jetzige Partnerin liebt es mich zu fisten. Ich bekomme auch einen 8cm Plug rein, wobei ich da anatomisch schon an die Grenzen stoße. Für die Rosette ist es kein Problem aber ich spüre es sehr stark an den Beckenknochen.
Hier wird auch viel geschrieben, über das dehnen in der Tiefe. Ich bekomme einen 3,5 cm Dildo ca 45cm tief, aber auch da stoße ich an die Grenzen und habe Angst irgendwas da drin kaputt zu machen. Ich frag mich oft, wenn ich diverse Bilder oder Videos sehe, wo Personen Dildos mit 6cm oder mehr ca 50cm in sich aufnehmen können, oder bis über den Ellenbogen gefristet werden, ob im Darmbereich wirklich noch alles in Ordnung ist.