Extrem Ass Fisting

Meine ex hat mich öfters gefistet , leider hat sie mich seit einem jahr verlassen , suche nun eine neue hand . :D

Meine ex hat mich öfters gefistet , leider hat sie mich seit einem jahr verlassen , suche nun eine neue hand . :D

Such im Steirer Raum Graz...VO...Bruck...geile Jungs zum Fisten...und mehr.

Hatte erst zwei mal ein Geiles Fist Date...wo ich ca 30 cm meinen Arm im Loch hatte.
So viele gibt es da nicht die es vertragen...
Schade leider...

Andere jammern schon bei 4 Finger im Loch... Und behaupten 10 cm Durchmesser gingen locker rein...

Hab leider noch keine Erfahrung damit
Würd mich aber gerne mal dehnen lassen bis einer die faust rein bringt
Meldet euch falls wer lust hat

Ich mag es sehr gerne zu sehen wie Frau an Frau das arschloch bearbeitet und auch Frau an Mann. Mit der ex die zeigegeil war habe ich oft im Garten gefickt. Gegenüber wohnte die beste Freundin mit ihrem Mann. So hab ich sie auch kennen gelernt. Und eines Tages hat mich meine auf allen 4 gewixt und mir denn Arsch gefingert. Das haben sie bobachtet. Wir haben dann mal beim nächsten grillen darüber geredet und bei ihm hat man gemerkt das er meinte das das was negatives sei sich als Mann es sich in denn Arsch machen zu lassen. Seine Frau wieder rum fand es geil zu sehen und ich habe ihm auch gesagt es war ein tolles Gefühl.

Ein geiles hallo an alle die so wie ich das hinter türchen zu einem geilen Tor gemacht haben so wie ich --- also ich hätte mir das vor jahren nie verstellen können diche sachen in meinem arsch zu haben -- aber die geilheit hat wie immer gesiegt und es ging und geht auch jetzt noch immer weiter und weiter --- auch eine männer faust im arsch zu haben der dann mit den fingern in meinem lioch spielt und dann auch noch seinen schwanz in mein geiles loch steckt -- heute ist das für mich eines der geilsten sachen in meinem sexleben -- leider aber zu wenig --- wenn man gewisse regeln einhält ist der schliessmuskel dannn wieder sehr gut in ordnung ich reite geren auf einer 8,7 cm dicken flasche siehe video wenn du magst --- kann es sehr empfehlen wenn einer oder eine arsch rosetten geil ist --- viel spass noch von robert

Ein tolles Thema! Ich hatte auch schon diverse Frauenhände in mir und meine jetzige Partnerin liebt es mich zu fisten. Ich bekomme auch einen 8cm Plug rein, wobei ich da anatomisch schon an die Grenzen stoße. Für die Rosette ist es kein Problem aber ich spüre es sehr stark an den Beckenknochen.
Hier wird auch viel geschrieben, über das dehnen in der Tiefe. Ich bekomme einen 3,5 cm Dildo ca 45cm tief, aber auch da stoße ich an die Grenzen und habe Angst irgendwas da drin kaputt zu machen. Ich frag mich oft, wenn ich diverse Bilder oder Videos sehe, wo Personen Dildos mit 6cm oder mehr ca 50cm in sich aufnehmen können, oder bis über den Ellenbogen gefristet werden, ob im Darmbereich wirklich noch alles in Ordnung ist.

Ich liebe es gefistet zu werden, ich habe einen verlässlichen Fistfreund, der mich immer wieder geil fistet.
Leider hat auch er nicht immer Zeit dazu, würde mich gerne einen aktiven Fister, oder auch einen lernwilligen Anfänger zur Verfügung stellen und ihn das Fisten beizubringen.
Für mich ist es das Intimste und auch geilste das zwei miteinander teilen können, wobei es egal ist ob Mann oder Frau.
Hier noch ein bar Bilder von mir, wo ich gefistet werde.

Fist (2).jpg Fist.jpg Fist (6).jpg

..... Ich hatte auch schon diverse Frauenhände in mir und meine jetzige Partnerin liebt es mich zu fisten. Ich bekomme auch einen 8cm Plug rein, wobei ich da anatomisch schon an die Grenzen stoße. Für die Rosette ist es kein Problem aber ich spüre es sehr stark an den Beckenknochen.
Hier wird auch viel geschrieben, über das dehnen in der Tiefe. Ich bekomme einen 3,5 cm Dildo ca 45cm tief, aber auch da stoße ich an die Grenzen und habe Angst irgendwas da drin kaputt zu machen......

Wer viel misst, misst Mist: den 8 cm Plug bekommst du hinein, wirst gefistet und bekommst den 3,5 Dildo nur 45mm rein weil du an die Grenzen stosst und Angst hast?

Wer viel misst, misst Mist: den 8 cm Plug bekommst du hinein, wirst gefistet und bekommst den 3,5 Dildo nur 45mm rein weil du an die Grenzen stosst und Angst hast?
Was heißt Angst, aber wenn es nicht weiter geht und ich habe auch keine Lust auf innere Verletzungen. Außerdem is ja nun mal jeder ein klein wenig anders gebaut. Wahrscheinlich geht es auch vielen so, das sie auf Grund der Beckenknochen nichts größeres rein bekommen, oder ob es selbst da noch Möglichkeiten gibt. Daher meine Frage, wie ihr so dehnt.

Ein tolles Thema! Ich hatte auch schon diverse Frauenhände in mir und meine jetzige Partnerin liebt es mich zu fisten. Ich bekomme auch einen 8cm Plug rein, wobei ich da anatomisch schon an die Grenzen stoße. Für die Rosette ist es kein Problem aber ich spüre es sehr stark an den Beckenknochen.
Hier wird auch viel geschrieben, über das dehnen in der Tiefe. Ich bekomme einen 3,5 cm Dildo ca 45cm tief, aber auch da stoße ich an die Grenzen und habe Angst irgendwas da drin kaputt zu machen. Ich frag mich oft, wenn ich diverse Bilder oder Videos sehe, wo Personen Dildos mit 6cm oder mehr ca 50cm in sich aufnehmen können, oder bis über den Ellenbogen gefristet werden, ob im Darmbereich wirklich noch alles in Ordnung ist.

Kaufe dir eine Aubergine mit 9 cm Durchm. Diese gibt beim Einführen leicht nach bzw. formt sich dabei leicht oval, sodass sie zwischen den Beckenknochen durchrutscht. Bitte nicht zu kurz kaufen, weil sie sonst zu weit hineinrutscht. Ich mag´ s, wenn das Loch auf ca. 7 cm offen bleibt. Ich belasse diese dann immer etwa 1 Stunde drinnen.
Übrigens ist es auch super meinen neuen 42 cm langen und 6,5 bis 7,5 cm dicken Pferdedildo bis zum breiten Fuß, als 40 cm weit komplett einzuführen.

Zurück
Oben