Extrem behaarte Muschis

Registriert
22.8.2018
Beiträge
112
Reaktionen
793
Punkte
93
Hallo, ich steh total auf sehr stark behaarte Muschis. Es macht mich extrem geil eine solche zu lecken und mehr.
Wenn die Frau dann noch große Schamlippen und eine vielleicht auch einen ausgeprägten Kitzler hat ist es für mich fast perfekt.
Früher haben mir rasierte besser gefallen, aber in den letzten Jahren hat sich mein Geschmack verändert.
Wem geht es noch so?
 
Also zu extrem behaart, ist mir persönlich etwas zu viel, also so extrem, dass man von der Muschel praktisch gar nichts mehr sieht. Aber noch weniger sagen mir diese ganz glattrasierten Muschis zu. Das turnt mich echt ab.
Womit ich Dir aber jedefalls recht gebe, ist; ausgereifte Lustlippen, eine langgeschlitze Spalte und ein halbwegs ausgeprägter Kitzler sind besonders erregend. Überhaupt beim Anblick von hinten ...
Ich finde es ja genenell reichlich einseitig, wenn davon die Rede ist, woruf es ankomme, sei, was ein Mann in der Hose habe.
Ich denke, auch was eine Frau in der Hose hat, ist nicht ganz unwichtig ... :love::)
 
Hallo, ich steh total auf sehr stark behaarte Muschis. Es macht mich extrem geil eine solche zu lecken und mehr.
Wenn die Frau dann noch große Schamlippen und eine vielleicht auch einen ausgeprägten Kitzler hat ist es für mich fast perfekt.
Früher haben mir rasierte besser gefallen, aber in den letzten Jahren hat sich mein Geschmack verändert.
Wem geht es noch so?
Solche Bilder gibt es hier schon hunderte wenn nicht tausende. Brauchst also nur suchen.
 
Ich will eigentlich wissen wem es auch so geht, das ihm behaarte besser gefallen und vielleicht auch warum. Soll nicht unbedingt ein Bilderthread sein.
 
Hallo, ich steh total auf sehr stark behaarte Muschis. Es macht mich extrem geil eine solche zu lecken und mehr.
Wenn die Frau dann noch große Schamlippen und eine vielleicht auch einen ausgeprägten Kitzler hat ist es für mich fast perfekt.
Früher haben mir rasierte besser gefallen, aber in den letzten Jahren hat sich mein Geschmack verändert.
Wem geht es noch so?
Verstehe ich nur zu gut!!!
 
Hallo, ich steh total auf sehr stark behaarte Muschis. Es macht mich extrem geil eine solche zu lecken und mehr.
Wenn die Frau dann noch große Schamlippen und eine vielleicht auch einen ausgeprägten Kitzler hat ist es für mich fast perfekt.
Wem geht es noch so?
Mich fasziniert Intimbehaarung, die als Haarstraße bis zum Bauchnabel hinauf reicht. Das finde ich gerade auch bei einer Frau sehr sexy. Auch aus dem Bauchnabel einer Frau dürfen Haare herausragen. In der anderen Richtung gefällt es mir, wenn sich die Schamhaare bis ins Gesäß fortsetzen. Ausgeprägte Schambehaarung sollte auch weit in die Innenseiten der Oberschenkel hinein reichen. Eine behaarte Bikinizone mit gekräuseltem Haar entspricht meinem Idealbild. Zusammenfassend gesagt, mir würde eine extrem behaarte Frau sehr gefallen. Große herausragende Schamlippen und eine deutlich ausgeprägte Lustperle würden bei mir auch sehr gut ankommen.
 
Zurück
Oben