Extrem Piercing

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr Lieben !

Mich würde mal interessieren was Ihr und ich meine speziell die Frau von extrem großen Piercings an den Nippeln oder den Schamlippen hält, gefällt das auch Frau oder ist das eher etwas auf das Männer stehen .

Bild(er) wegen zweifelhaftem Copyright oder Crossposting gelöscht!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
Benno (Super-Moderator Erotikforum.at)

ist absolut nicht mein Ding. Intimpiercing ja nur eben nicht zu extrem.

beim ersten bild sind nicht nur die piercings ein wenig extrem:confused:

hmm ich finds nicht "schön" und gerade piercings sollten bei mir auch einen ästhetischen genuss bieten

Von diesen beiden Bildern gefällt mir gar keines.
Aber ansonsten find ich Piercings schon reizvoll, hab aber selbst keines.

Also ich würde mal behaupten, dass das auf Bildern keine Nippel sind, sondern Ventile zum Aufblasen dieser "Dingers" sind ;) :shock::shock::mrgreen:

@Topic: Also meins ist es nicht. Aber es gibt sicher genug, denen das gefällt, also spricht auch nix dagegen :)

Mich würde mal interessieren was Ihr und ich meine speziell die Frau von extrem großen Piercings an den Nippeln oder den Schamlippen hält, gefällt das auch Frau oder ist das eher etwas auf das Männer stehen .

Männer steh'n auf so was? :roll:

Also ich steh' auf so was ned wirklich. Schon gar ned in der Größe. Ich hab's - wenn schon - dann lieber dezent. Gleiches gilt auch für die Oberweite, welche auf diesem Bild auch nicht gerade meinem Geschmack entspricht, obwohl sie sehr natürlich ausschaut :roll: :shock:
Das schönste an dem Bild ist noch die getönte Brille :mrgreen:

Aber das zweite Bild hat was! Und zwar mich daran erinnert, dass ich heuer unbedingt einen der beliebten Pärchtenläufe besuchen muss! :cool:

Also zumindest das erste ist imho ein Fake Bild, das wär ja mehr als die Ferrari!

Piercings, welche Piercings???? Ich sehe nur riesige Euter... sorry, aber bei so was künstlich aufgeblasenem kann man ja nicht mehr von Busen oder dgl. sprechen...
Intimpiercings sind generell nicht meine Sache, also ist die Größe egal... bei den Nippelpiercings müssen diese Frauen auf den Fotos ja auf große zurückgreifen, denn "normal" große sähen ja komisch aus, da würde das Verhältnis: Brust bzw Nippel zu Schmuck nicht mehr passen...

kann diesen bildern auch nichts abgewinnen. piercings können aber total spannend sein und kann mir selbst vorstellen, eines zu machen. aber die bilder sind alles andere als lustig..

Anscheinen dürften aber genug von uns Männern drauf stehen, sonst würden sich die Mädels nicht die Brust auf Mega, Giga, Atom aufblasen lassen und sich die Halteringe von Stieren (beim Tier früher in der Nase) in die Nippel oder sonst wo hin setzten lassen.

Für die Mädels dürfte das Ganze sicherlich kurzfristig den "Verkehrswert" steigern.

Wie das Ganze dann in 10 Jahren aussieht, kann oder besser möchte ich mir nicht vorstellen. Klein und dezent find ich gut aber diese Größe gefällt mir nicht.

würg, ich hab piercings jedoch das ist zu extrem!! des ist viel zu groß!!!

des kann nimmer gut sein für die haut. des dehnt sich ja voll aus und im alter igitt daran will ich jetzt nicht denken.

jeder wie er will, aber meines ist es net.

oh gott.....die piercings sind ja nicht einmal das schlimme...aber diese gesichter....................hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:kotzen:

Hallo Ihr Lieben !

Es kommt darauf an, ob der Schmerz wichtig ist oder der Reiz. Beim Reiz mach ich mit, beim Schmerz nicht!

Ich denk das irgendwo die Grenze ist und in dem Fall ist die Grenze bei Schamlippenpiercing. Ich denk mal dass, das nicht ganz schmerfrei ist.

mit lieben Gruß

also ich brauch kein piercing, weder oben noch unten noch in der mitte, würde aber zu keiner dame nein sagen, die eins hat
lol

Hallo,

ich bin ja ein Piercingliebhaber, bei Frauen gefällt es mir aber besser, wenn diese ein bischen dezenter sind. Eine Frau ist ja zart, da mag ich es nicht, wenn die dann so fette Ringe drinnen hat, da kann ich mich mit meinen ja verstecken :haha:

Piercings gehören ja ein bischen gedehnt, kann mir aber nicht vorstellen, dass sich eine Frau so wohlfühlt, ich meine jetzt die Ringe in den Brustwarzen. Was aber unten ganz anders aussehen kann, würde sie aber doch eine Spur kleiner bevorzugen, will nähmlich nicht nur Blech im Mund haben beim lecken ;)

Ist aber eher was seltenes, dass man sowas in Natur sieht, hab sowas noch nie irgendwo beim Schwimmen oder in der Sauna zu gesicht bekommen. Gott sei dank!!!

Zurück
Oben