Extremer Männerüberschuss hier auf EF?

Naja.. "mehr als eine Hand voll" ist genau das Problem. In Relation zu der Größe des Forums sind selbst 10 Hände nicht viel ;)

Glaubst du ernsthaft mich interessieren alle Oberösterreicherinnen? Es gibt weit mehr, als ich kenn bzw. kennenlernen will.

Wennsd billig ficken willst --> Puff, Disco, Park mit Hund.

Wenn dich aber der Mensch hinter einem user/einer userin ehrlich interessiert, wirst keine Probleme haben ihn kennenzulernen.

Beteilige dich aktiv am Forum oder geh mal auf einen Stammi, das bewirkt oft so einiges.
Nur Bilder reinstellen und sich heulend in die Ecke setzen ist nicht!:lehrer:
Naja ich hab ehrlich gesagt keine Zeit, täglich stundenlang online zu sein um über Sex-Themen zu diskutieren.^^ Jetzt nicht böse gemeint... das hat nichts mit "heulend in der Ecke sitzen zu tun".

Glaubst du ernsthaft mich interessieren alle Oberösterreicherinnen? Es gibt weit mehr, als ich kenn bzw. kennenlernen will.

Wennsd billig ficken willst --> Puff, Disco, Park mit Hund.

Wenn dich aber der Mensch hinter einem user/einer userin ehrlich interessiert, wirst keine Probleme haben ihn kennenzulernen.
Gibt glaub ich keinen Grund sich über irgendetwas aufzuregen. Keiner redet von "billigen Ficks" oder keine Lust Leute kennenzulernen. Also keine Ahnung auf was du anspielst. Trotzdem danke für deinen Kommentar.

Redet ja keiner von Stundenlang.aber statt massenhaft PNs zu verschicken kannst ja mal testen ob die Erfolgschancen nicht vielleicht größer sind, wenn du positiv aus der Masse rausstichst

Gibt glaub ich keinen Grund sich über irgendetwas aufzuregen. Keiner redet von "billigen Ficks" oder keine Lust Leute kennenzulernen. Also keine Ahnung auf was du anspielst. Trotzdem danke für deinen Kommentar.

Wo reg ich mich auf?

Aber erklär mir bitte, was du dir erwartest? Du willst nicht (billig) vögeln, willst dich nicht am Forumsleben beteiligen, was willst dann? :fragezeichen:

Was von den Damen hier immer gern gelesen wird, sind Threads wie:

Warum antwortet keine auf meine "Ficken-ey"-PNs?
Warum fällt keine auf meine "Drei-Wort-Kontaktnzeige" herein?
Warum bin ich nur hier, wenn mich keine Frau adäquat beachtet?

Mehr davon. Wir stehen total auf sudernde Weicheier.

Was von den Damen hier immer gern gelesen wird, sind Threads wie:

Warum antwortet keine auf meine "Ficken-ey"-PNs?
Warum fällt keine auf meine "Drei-Wort-Kontaktnzeige" herein?
Warum bin ich nur hier, wenn mich keine Frau adäquat beachtet?

Mehr davon. Wir stehen total auf sudernde Weicheier.

Und speziell das die glauben das wir fraun nur mit junge hengste (nicht vergessen 20-25cm) und SOFORT die beine breit machen....nur dafür wir sind hier im EF.....:kopfklatsch:

Zurück
Oben