S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde als Profilfoto etwas anderes nehmen
sehe ich anders...genau dieses ist in meinen Augen OKAY! und nicht so XXXX wie so einige hier....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde als Profilfoto etwas anderes nehmen
Das habe ich gestern erst geändert Hatte bis gestern eben genau so ein XXXX Foto onlinesehe ich anders...genau dieses ist in meinen Augen OKAY! und nicht so XXXX wie so einige hier....
Das habe ich gestern erst geändert Hatte bis gestern eben genau so ein XXXX Foto online
Danke! Ja vielleicht bekomme ich, dann mal ein paar seriöse/normale Zuschriften! ^^Lass es so wie es ist jetzt..ist OK
Danke! Ja vielleicht bekomme ich, dann mal ein paar seriöse/normale Zuschriften! ^^
Ich würde als Profilfoto etwas anderes nehmen und ein Album mit Aktfotos erstellen. So erreichst du beide Zielgruppen.
Danke. Wie bereits erwähnt, da war ein anderes Bild drin.Was ist den an seinem Ava falsch? Endlich mal kein Schwanz
Dafür kann keine dem Hasi widerstehenFrauen flüchten verstört...aufgrund der vielen Schwanzavas.
Traurig aber wahr!
Danke. Wie bereits erwähnt, da war ein anderes Bild drin.
Beteilige dich aktiv am Forum oder geh mal auf einen Stammi, das bewirkt oft so einiges.Muss ja eine Möglichkeit geben Frauen hier kennenzulernen?
Naja.. "mehr als eine Hand voll" ist genau das Problem. In Relation zu der Größe des Forums sind selbst 10 Hände nicht viel
Naja ich hab ehrlich gesagt keine Zeit, täglich stundenlang online zu sein um über Sex-Themen zu diskutieren.^^ Jetzt nicht böse gemeint... das hat nichts mit "heulend in der Ecke sitzen zu tun".Beteilige dich aktiv am Forum oder geh mal auf einen Stammi, das bewirkt oft so einiges.
Nur Bilder reinstellen und sich heulend in die Ecke setzen ist nicht!
Gibt glaub ich keinen Grund sich über irgendetwas aufzuregen. Keiner redet von "billigen Ficks" oder keine Lust Leute kennenzulernen. Also keine Ahnung auf was du anspielst. Trotzdem danke für deinen Kommentar.Glaubst du ernsthaft mich interessieren alle Oberösterreicherinnen? Es gibt weit mehr, als ich kenn bzw. kennenlernen will.
Wennsd billig ficken willst --> Puff, Disco, Park mit Hund.
Wenn dich aber der Mensch hinter einem user/einer userin ehrlich interessiert, wirst keine Probleme haben ihn kennenzulernen.
Gibt glaub ich keinen Grund sich über irgendetwas aufzuregen. Keiner redet von "billigen Ficks" oder keine Lust Leute kennenzulernen. Also keine Ahnung auf was du anspielst. Trotzdem danke für deinen Kommentar.
Naja ich hab ehrlich gesagt keine Zeit, täglich stundenlang online zu sein um über Sex-Themen zu diskutieren.^^ Jetzt nicht böse gemeint... das hat nichts mit "heulend in der Ecke sitzen zu tun".
Naja, die meisten Männer bestehen aus mehr, als nur Gesicht und Schwanz. Ich weiß, kaum zu glauben...aber es ist wirklich so.
Was von den Damen hier immer gern gelesen wird, sind Threads wie:
Warum antwortet keine auf meine "Ficken-ey"-PNs?
Warum fällt keine auf meine "Drei-Wort-Kontaktnzeige" herein?
Warum bin ich nur hier, wenn mich keine Frau adäquat beachtet?
Mehr davon. Wir stehen total auf sudernde Weicheier.