Extremer Männerüberschuss hier auf EF?

Also weibl. User habe ich hier fast keine kennen gelernt. Wenn, dann nur Pärchen bei denen sie hier öfter on ist.
Glaube eher, dass die Mädls gerne im Forum herum stöbern, aber sich seltener einbringen. :/

Kommt mir das nur so vor oder sind hier fast alles nur Männer? :D

Wenn man durch die Fotos&Videos (beispielsweise) geht sieht man nur Männer oder Pärchen jedoch nur sehr wenig Single-Frauen. In den verschiedensten Foren/Threads sind Männer die um geile Bilder betteln ^^. Auch wenn ich die Kontaktsuche verwende sind die Ergebnisse (zumindest in OÖ) sehr mager (ohne Altersbeschränkung).

Kuck ich an den falschen Stellen? Mach ich etwas falsch? :D
Wie macht ihr es um an interessante Kontakte zu kommen?
(Gerne auch Antworten von Frauen erwünscht)

Danke im voraus und schönen Abend noch!
nicht nur hier...
aber wenn Du so die Geschichte mitverfolgt hast - nach jedem Krieg wären Dir die Frauen nachgelaufen.. :D
ich denk du wirst dein Postfach bummvoll haben vor lauter Nachrichten von Frauen :p

Yep, es sind hier mehr Männer als Frauen unterwegs. Früher waren es schon mal mehr, aber das Flüchten der weiblichen User hier ist auch nicht böse zu nehmen, was man so alles zu hören bekommt.

Es ist wie bei jeder Homepage, jedem Portal und jedem Forum im Internet, die sich im Grunde um Sextreffen drehen.
Männer sind da immer in der (deutlichen) Überzahl.
Außerdem kommt dann noch dazu, dass sehr viele der weiblichen (aber auch männliche) User das Portal dann als reines Kommunikationsforum nutzen.
Das heißt, es treffen da oft zwei Welten aufeinander. Die einen wollen schnellen, unkomplizierten Sex, die anderen ihren Spaß online. Aktiver scheinen dann letztere zu sein, während erstere durch ständige Einzeiler-Kontaktgesuche auffallen.
Die verschiedenen Herkünfte (Entfernungen) geben dann das ihrige dazu.

Kommt mir das nur so vor oder sind hier fast alles nur Männer? :D

Wenn man durch die Fotos&Videos (beispielsweise) geht sieht man nur Männer oder Pärchen jedoch nur sehr wenig Single-Frauen. In den verschiedensten Foren/Threads sind Männer die um geile Bilder betteln ^^. Auch wenn ich die Kontaktsuche verwende sind die Ergebnisse (zumindest in OÖ) sehr mager (ohne Altersbeschränkung).

Kuck ich an den falschen Stellen? Mach ich etwas falsch? :D
Wie macht ihr es um an interessante Kontakte zu kommen?
(Gerne auch Antworten von Frauen erwünscht)

Danke im voraus und schönen Abend noch!

Online ist das so, da gebe ich dir recht, real getroffen hält sich die Anzahl der männlichen und weiblichen User so ziemlich die Waage.:up:

Vielleicht schaust mal raus und gehst dahin, wo man die EF-User in der wirklichen Welt findet? :unsicher:

Danke! :) Ja vielleicht bekomme ich, dann mal ein paar seriöse/normale Zuschriften! ^^

:D Wennst dich nur nach den kontaktablehnenden Userinnen richtest, dann sicher nicht, wäre ja erst wieder ein Kontakt! :fies:

:joyful: Ich find dein Ava jetzt fade.......:smuggrin:

Zurück
Oben