S
Gast
(Gelöschter Account)
HALBkügelchen - also in summe eins!
So unrecht hat ER nicht...stimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HALBkügelchen - also in summe eins!
ist mitunter schlecht durchblutet eigene Erfahrung
So unrecht hat ER nicht...stimmt
HATTE !!! geplant halt ... vier halbe (macht 2 ganze) .... also bei den 4 dates wäre ich hingekommen, sie nicht (macht vier halbe = zwei ganze).
Meinst gegen die hörner...?
wieso schreiben da soviel frauen mit? geht kochen oder so
§ 1: der philo*) hat IMMER recht.
§ 2: sollte er einmal nicht recht haben, dann ... ??? wer kann fortsetzen?
geht kochen oder so
....dann tritt Paragraf 1 in Kraft.
Keine zeit...wir sind zu beschäftigt mit fakes zu sein......
Hab es leider Vergessen....bestraf mich komm tu es....demütigihrhaupttunterhältundaugensenkt
wie jetzt???
/ ????
Im jeder frau gibt's ein und ein ....das beste ist wenn man schafft beides gleichzeitig zu sein...... aber es gibt ja keine frauen da...also vergessen wir das ganze....
Im jeder frau gibt's ein und ein ....das beste ist wenn man schafft beides gleichzeitig zu sein...... aber es gibt ja keine frauen da...also vergessen wir das ganze....
wieso schreiben da soviel frauen mit? geht kochen oder so
§ 2: sollte er einmal nicht recht haben, dann ... ??? wer kann fortsetzen?
*) btw. nur zur info: den user philo gibts wirklich und das ist ein anderer. wenn ihr also den philo mit @ setzt, bin das nicht ich.
also wenn in jeder frau ein und ein steckt, dann fragt sich: wer bekommt beim MMF welche seite?