P
Gast
(Gelöschter Account)
...dann hat Fritzie Recht.
im gegensatz wozu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...dann hat Fritzie Recht.
Drum ist auch ein MFM die bessere Stellung!
Griessbrei für den Herren?,oder mögen wir heute lieber Chateaubriand mit Sauce Béarnaise,und einen Glas Château Cheval Blanc? wäre ja nur wegen der Vorbereitung
Chateau mit einem Glas Château? Das ist ja mal sehr einfallsreich!
Chateaubriand mit Sauce Béarnaise,und einen Glas Château Cheval Blanc
was - du musst es zugeben - die frage nicht wirklich beantwortet.
Kommt mir das nur so vor oder sind hier fast alles nur Männer?
Drum ist auch ein MFM die bessere Stellung!
Vermutl. sind schon diverse Gläser geleertChateau mit einem Glas Château? Das ist ja mal sehr einfallsreich!
aber es passt....
Wenns danach ginge dann nur MMMMMMMMMMMMF dann passt die Relation wiederDrum ist MFM besser..... weils im EF mehr Männer als Frauen gibt
Muss ja eine Möglichkeit geben Frauen hier kennenzulernen?
wann bist fertig....bin zwar kein herr, eher ein fake, aber zum essen und genießen nie zu faul.Griessbrei für den Herren?
mögen wir heute lieber Chateaubriand mit Sauce Béarnaise,und einen Glas Château Cheval Blanc? wäre ja nur wegen der Vorbereitung
Drum ist MFM besser..... weils im EF mehr Männer als Frauen gibt
*) btw. nur zur info: den user philo gibts wirklich und das ist ein anderer.
Wenns danach ginge dann nur MMMMMMMMMMMMF dann passt die Relation wieder
LG M.
Na, ned Fuck.. FAKE!
Jetzt dazöhst an Schmäh, kein User nennt sich "Philo" !
GG des klingt jetzt ein bisserl kompliziert. Ich bin eher für MF oder MFM sonst verlier ich den Durchblickdas wär aber dann vermutlich ein MMMMMFMMMMM
Na, ned Fuck.. FAKE!
Drum ist MFM besser..... weils im EF mehr Männer als Frauen gibt