Extremer Männerüberschuss hier auf EF?

Ein weiteres Problem dieses Forums ist, dass so ziemlich jeder ernsthafte Thread in eine Spaßnummer verwandelt wird.
Und auch da wird es eben schwierig, wenn man nur mal unkomplizierten Sex sucht, ohne großartig rumblöden zu wollen.
da im forum findet man fraun zum ficken...echt jetzt...und ich dachte ich muss eine kontaktanzeige aufgeben.:hurra:
aber da kann was ned stimmen. i schreib scho so lange im forum und no is mir kanne vors rohr gekommen.o_O
die theorie mit frauen finden da im forum muss an fehler haben:hmm:

o_O ich hab kein Problem das ich keine p.n. bekomm.. kann mich gar nicht retten von dem ganzen Geschreibsel... was es da für Klagen gibt :p

Warum tun sich die vernachlässigten Männer hier nicht einfach mal zusammen und gründen eine "ARGE Frauen ins Forum"?
Stellt doch mal irgendwo Plakate auf!
Schaltet Anzeigen in Frauenmagazinen!
Macht Werbung in Radio und Fernsehen!

Hey, der sucht "nur mal unkomplizierten Sex". So wie ich euch verstanden habe, gibt es auf den Usertreffen gar keinen Sex! :vorsichtig:

:vorsichtig: Sagt wer? Wie's im Leben so ist, ist gibt es auch da solche und solche, freilich bei einem Usertreffen in einem öffentlichen Lokal, wie z.B. einer Pizzeria, kann man sich keinen grossartigen Rudelbums erwarten. :rolleyes: Bisserl mitdenken ist schon auch gefragt.......

I stell ma grod vor: Sesselkreis und jeder stellt si vor..... "Hallo, i bin der ..... i fick schlecht.... wollts mei Zumpfi sehn...." :D

:D ...und jeder nimmt eine Fliese mit, zum drunterhalten, sonst erkennst ihn ja dann am EF-Ava nicht. :p

Zurück
Oben