G
Gast
(Gelöschter Account)
So hat halt jeder seinen Fetisch.du willst in ernsthaften themen unkomplizierten sex suchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So hat halt jeder seinen Fetisch.du willst in ernsthaften themen unkomplizierten sex suchen?
Ich ficke nicht, bin im Keller lachen!Jetzt sog bloss, du läßt dir beim ficken Witze erzählen ? ...............
So hat halt jeder seinen Fetisch.
Ach deshalb bist du schon so lange hier im EF zugegebenich mag auch komplizierten sex
da im forum findet man fraun zum ficken...echt jetzt...und ich dachte ich muss eine kontaktanzeige aufgeben.Ein weiteres Problem dieses Forums ist, dass so ziemlich jeder ernsthafte Thread in eine Spaßnummer verwandelt wird.
Und auch da wird es eben schwierig, wenn man nur mal unkomplizierten Sex sucht, ohne großartig rumblöden zu wollen.
So wia manche ficken is es der WitzObwohl, so wie manche ficken, wären Witze eh besser ................
So wia manche ficken is es der Witz
Wa..... Anonyme Schlechtficker? Was es nicht alles gibt...Genau ! Gibt es eigentliche keine Schlechtficker-Selbsthilfegruppe (quasi anonyme Schlechtficker) ? I man, wos beim Saufen und Tschicken hilft ........................
I stell ma grod vor: Sesselkreis und jeder stellt si vor..... "Hallo, i bin der ..... i fick schlecht.... wollts mei Zumpfi sehn...."Gibt es eigentliche keine Schlechtficker-Selbsthilfegruppe (quasi anonyme Schlechtficker) ?
ohne großartig rumblöden zu wollen.
willst a bissi rumblödeln?So hat halt jeder seinen Fetisch.
So Schweinkram mach ich nicht!willst a bissi rumblödeln?
Ich hab mal gehört, Frauen stehen net so sehr auf Humorresistenz...auch, wenns nur ums Ficken geht.
gemma in den keller?So Schweinkram mach ich nicht!
Hey, der sucht "nur mal unkomplizierten Sex". So wie ich euch verstanden habe, gibt es auf den Usertreffen gar keinen Sex!
I stell ma grod vor: Sesselkreis und jeder stellt si vor..... "Hallo, i bin der ..... i fick schlecht.... wollts mei Zumpfi sehn...."
...und jeder nimmt eine Fliese mit, zum drunterhalten, sonst erkennst ihn ja dann am EF-Ava nicht.
Warum tun sich die vernachlässigten Männer hier nicht einfach mal zusammen und gründen eine "ARGE Frauen ins Forum"?
Stellt doch mal irgendwo Plakate auf!
Schaltet Anzeigen in Frauenmagazinen!
Macht Werbung in Radio und Fernsehen!