- Reaktionen
- 44.469
- Checks
- 3
die meisten definieren sich anscheinend nur durch ihre Nudel
...![]()
![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die meisten definieren sich anscheinend nur durch ihre Nudel
...![]()
Ich plädiere ja für Avas mit Autos drauf. Da sieht frau gleich, wo Mann sich einordnet![]()
Es ist wie bei jeder Homepage, jedem Portal und jedem Forum im Internet, die sich im Grunde um Sextreffen drehen.
Männer sind da immer in der (deutlichen) Überzahl.
Außerdem kommt dann noch dazu, dass sehr viele der weiblichen (aber auch männliche) User das Portal dann als reines Kommunikationsforum nutzen.
Das heißt, es treffen da oft zwei Welten aufeinander. Die einen wollen schnellen, unkomplizierten Sex, die anderen ihren Spaß
online. Aktiver scheinen dann letztere zu sein, während erstere durch ständige Einzeiler-Kontaktgesuche auffallen.
Die verschiedenen Herkünfte (Entfernungen) geben dann das ihrige dazu.
Warum tun sich die vernachlässigten Männer hier nicht einfach mal zusammen und gründen eine "ARGE Frauen ins Forum"?
ich glaube die denken, wenn die schwanzgesteuerten creatures ein schwanz pic posten, dann lassen die Frauen alles liegen und stehen und starren dieses pic an
das trifft es recht gut![]()
Ich plädiere ja für Avas mit Autos drauf. Da sieht frau gleich, wo Mann sich einordnet![]()
Klar, es ist für viele wohl witzig, sich mal eine ganze Seite über Essen zu unterhalten. Ob das hier dann die richtige Stelle ist? Ich persönlich wage es zu bezweifeln.
Kommt mir das nur so vor oder sind hier fast alles nur Männer?.... Wenn man durch die Fotos&Videos (beispielsweise) geht sieht man nur Männer oder Pärchen jedoch nur sehr wenig Single-Frauen.
In den verschiedensten Foren/Threads sind Männer die um geile Bilder betteln ^^.
Auch wenn ich die Kontaktsuche verwende sind die Ergebnisse (zumindest in OÖ) sehr mager (ohne Altersbeschränkung).
Kuck ich an den falschen Stellen?
Mach ich etwas falsch?![]()
Wie macht ihr es um an interessante Kontakte zu kommen?
kennen wir einander?![]()
![]()
Kumm drah nit eini .............![]()
Aber irgendwo muss da a Fehler sein, weil ich bin aus OÖ und sicher nicht mager.. da "mager" relativ ist kann man auch nicht sehen, wo ein fehler liegen könnte.
Angeber![]()
Auch schon gelernt...Mager=Schlank...Kugelrund=Dick....das bin ich....![]()
na so wirklich nicht....bisschen nurblödsinn
Aber irgendwo muss da a Fehler sein, weil ich bin aus OÖ und sicher nicht mager.
Und eben aus den ganzen "lustigen" Beiträgen hier kann ich das Forum auch nicht wirklich ernst nehmen.
Spaß ist eine Sache, Derailing und Thread-Hijacking eine andere.
Das generelle Problem bei solchen Foren. "Alteingesessene" setzen sich einfach gerne und unbewusst über normalerweise allgemein gültige Forenregeln hinweg. Dass es hier sowas gar nicht gibt, spricht auch eine eindeutige Sprache. Das muss man eben auch wissen. Jedes Forum "tickt" anders. Das gilt es erst mal herauszufinden.
Ich bin hier noch nie auf die Idee gekommen, ernsthaft eine Frau aus dem Forum zu suchen. Ein oder zwei Versuche mag es vor Jahren mal gegeben haben, aber da lernt man schnell, dass der eigentliche Hauptzweck des Forums anscheinend ein anderer ist, als man manchmal meinen mag.
Für mich auch kein Problem, es gibt genügend andere Portale und Foren für sowas.
Und das ist dann eben mit ein Grund, dass viele Männer und Frauen, die mal schnell was für zwischendurch suchen, eher bei anderen Portalen fündig werden.
Unterm Strich bleiben dann die wenigen Frauen und eine deutlich größere Menge an Männern.
Und eben aus den ganzen "lustigen" Beiträgen hier kann ich das Forum auch nicht wirklich ernst nehmen.
ch bin hier noch nie auf die Idee gekommen, ernsthaft eine Frau aus dem Forum zu suchen. Ein oder zwei Versuche mag es vor Jahren mal gegeben haben, aber da lernt man schnell, dass der eigentliche Hauptzweck des Forums anscheinend ein anderer ist, als man manchmal meinen mag.
Für mich auch kein Problem, es gibt genügend andere Portale und Foren für sowas.
Brauchbare Männer sind hier eine Rarität.