Extremer Männerüberschuss hier auf EF?

Es ist wie bei jeder Homepage, jedem Portal und jedem Forum im Internet, die sich im Grunde um Sextreffen drehen.
Männer sind da immer in der (deutlichen) Überzahl.
Außerdem kommt dann noch dazu, dass sehr viele der weiblichen (aber auch männliche) User das Portal dann als reines Kommunikationsforum nutzen.
Das heißt, es treffen da oft zwei Welten aufeinander. Die einen wollen schnellen, unkomplizierten Sex, die anderen ihren Spaß
online. Aktiver scheinen dann letztere zu sein, während erstere durch ständige Einzeiler-Kontaktgesuche auffallen.
Die verschiedenen Herkünfte (Entfernungen) geben dann das ihrige dazu.

das trifft es recht gut:up:

Warum tun sich die vernachlässigten Männer hier nicht einfach mal zusammen und gründen eine "ARGE Frauen ins Forum"?

weil die ARGEN frauen schon alle im forum SIND! :lalala:

ich glaube die denken, wenn die schwanzgesteuerten creatures ein schwanz pic posten, dann lassen die Frauen alles liegen und stehen und starren dieses pic an

ooooch, ich glaub, das tun die auch. nur deren begleitmusik dazu dürfte den postern nicht wirklich ins erfolgskonzept passen ... :rolleyes:

Klar, es ist für viele wohl witzig, sich mal eine ganze Seite über Essen zu unterhalten. Ob das hier dann die richtige Stelle ist? Ich persönlich wage es zu bezweifeln.

nehmen wir mal die extrem spannende, völlig neuartige/noch nie dagewesene eröffnung des TE her:

Kommt mir das nur so vor oder sind hier fast alles nur Männer? :D .... Wenn man durch die Fotos&Videos (beispielsweise) geht sieht man nur Männer oder Pärchen jedoch nur sehr wenig Single-Frauen.

ja, ist so. männer-überschuss, frauenmangel. zum gefühlten 9863247924792487. mal in dem forum diskutiert. und durch einen weiteren thread dazu werdens, fürcht ich, auch nicht mehr frauen werden.

In den verschiedensten Foren/Threads sind Männer die um geile Bilder betteln ^^.

ja. punkt. weiter?

Auch wenn ich die Kontaktsuche verwende sind die Ergebnisse (zumindest in OÖ) sehr mager (ohne Altersbeschränkung).

kann sein. da "mager" relativ ist kann man auch nicht sehen, wo ein fehler liegen könnte. außerdem gibt es ja auch vorschläge an die mods, die kontaktsuche zu verbessern. werden dadurch aber wahrscheinlich auch nicht mehr frauen in OÖ werden - und am TE interessierte, unkompliziert fickbereite möglicherweise auch nicht.

Kuck ich an den falschen Stellen?

weiß nicht. kuckst du? für das, was du gelistet hast wohl nicht.

Mach ich etwas falsch? :D

bei der suche? offenbar nicht.

Wie macht ihr es um an interessante Kontakte zu kommen?

dazu kamen eine menge vorschläge - bis zur ava-änderung. aber außer dem scheint der TE nicht berauschend interessiert an tatsächlicher eigener veränderung gewesen zu sein.

und? klappe zu, thread tot!

Und eben aus den ganzen "lustigen" Beiträgen hier kann ich das Forum auch nicht wirklich ernst nehmen.

ist die sache jedes einzelnen, wie er was nimmt. nur so allgemein: internetforen sind selten eine lieferung auf wunsch und nach maß. man muss das nehmen, was das angebot hergibt - oder eben ein wenig aktiv selber mitgestalten - oder sich ein anderes angebot im großen, weiten globalen set suchen.

Spaß ist eine Sache, Derailing und Thread-Hijacking eine andere.

dir ist aber hoffentlich schon klar, dass du beim derailing und thread-hijacking bloß das thema gewechselt hast, oder? und viel lustiger oder origineller ist deines dabei nicht.

Das generelle Problem bei solchen Foren. "Alteingesessene" setzen sich einfach gerne und unbewusst über normalerweise allgemein gültige Forenregeln hinweg. Dass es hier sowas gar nicht gibt, spricht auch eine eindeutige Sprache. Das muss man eben auch wissen. Jedes Forum "tickt" anders. Das gilt es erst mal herauszufinden.

erstens gib es sehr wohl forenregeln. selbst wenn man die manchmal wenig merkt. und zweitens glaube ich, dass es sehr wohl sehr stark mit den themen und thread-erstellern bzw. usern zu tun hat. es kann nur das in einem thread kommen, was in ihm drin steckt. damit meine ich sowohl die spannung, eigene betroffenheit, ernsthaftigkeit, neuartigkeit, bedeutung des themas an sich und auch die verquickung mit dem TE bzw. den einzelnen teilnehmern. das findest auch hier sehr unterschiedlich: bei ernsten themen wird sehr wohl über weite strecken intensiv diskutiert. auch wenn es ein wirklich tiefes, ernstes problem für den TE ist. aber ein weinerliches "buhuhuuu, ich würd gern ficken und keine lässt mich" wird wohl ebenso in nullkommanix in der verarsche landen wie das 634698575643583. "wie gefällt euch mein schwanz?", "stehen frauen wirklich auf analsex ... oder große schwänze ... oder sonstwas ...". da kannst noch so sehr den zeigefinger oder mittelfinger erheben: ist so. und die 8392742394721744872934792. diskussion drüber wirds nicht ändern.

Ich bin hier noch nie auf die Idee gekommen, ernsthaft eine Frau aus dem Forum zu suchen. Ein oder zwei Versuche mag es vor Jahren mal gegeben haben, aber da lernt man schnell, dass der eigentliche Hauptzweck des Forums anscheinend ein anderer ist, als man manchmal meinen mag.

gut erkannt! :up:

Für mich auch kein Problem, es gibt genügend andere Portale und Foren für sowas.
Und das ist dann eben mit ein Grund, dass viele Männer und Frauen, die mal schnell was für zwischendurch suchen, eher bei anderen Portalen fündig werden.

ja, gehet hin in frieden! EF ist nicht tinder oder parship. :winke:

Unterm Strich bleiben dann die wenigen Frauen und eine deutlich größere Menge an Männern.

also ob das in den anderen foren mit erotischem bezug so viel anders ist .... :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und eben aus den ganzen "lustigen" Beiträgen hier kann ich das Forum auch nicht wirklich ernst nehmen.

;) Die Spassbremsen bekommen selten eine ab. War schon immer so.

ch bin hier noch nie auf die Idee gekommen, ernsthaft eine Frau aus dem Forum zu suchen. Ein oder zwei Versuche mag es vor Jahren mal gegeben haben, aber da lernt man schnell, dass der eigentliche Hauptzweck des Forums anscheinend ein anderer ist, als man manchmal meinen mag.
Für mich auch kein Problem, es gibt genügend andere Portale und Foren für sowas.

:schulterzuck: Naujo....wie hast dir das Forum denn vorgestellt? Ein nichtssagendes Profil erstellen und die Frauen stehen schlangenweise an quasi? Ein bisserl was muss man:down: schon auch dafür tun, außer raunzen, dass er nie eine abkriegt! :roll: Kann mir nicht vorstellen, dass es Foren nach deinen Vorstellungen wirklich gibt und es dort so abläuft.

:joyful: EF-Statistik Kira6 nach dreieinhalb Jahren EF: 11.800 zur Hälfte lustige, macht also insgesamt halblustige Beiträge :shy::smuggrin:, auch daher über 2000 User die folgen, 69 denen wir folgen, :up: weil einfach alles passt mit ihnen, ~ 120 reale Treffen mit anderen EF-User, ~ 500 User real kennengelernt, mit ~ 50 davon gab es sogar Sex. Von Männerüberschuss keine Spur, :fragezeichen: im Gegenteil, tun uns echt schwer einen solchen Männerüberschuss zu einem Treffen zusammenzubekommen.

:happy: und jetzt behauptest du in anderen Foren läuft das besser?! :winke:

Ich sehe hier keinen Männerüberschuss. Wirklich brauchbare Männer sind hier eine Rarität. :D

Was das Schreiben betrifft, sind hier die Frauen eh besser aufgestellt.

Zurück
Oben