O
Gast
(Gelöschter Account)
oder hier Alleinerziehende Mütter » Petra Öllinger - eine virtuelle WohnungEin Thread bei www.parents.at würde vermutlich reichen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder hier Alleinerziehende Mütter » Petra Öllinger - eine virtuelle WohnungEin Thread bei www.parents.at würde vermutlich reichen.![]()
omg, das elternforum![]()
Ich suche jetzt NICHT die entsprechenden Stellen hier im Forum.Sagt wer? Wie's im Leben so ist, ist gibt es auch da solche und solche, freilich bei einem Usertreffen in einem öffentlichen Lokal, wie z.B. einer Pizzeria, kann man sich keinen grossartigen Rudelbums erwarten.
Bisserl mitdenken ist schon auch gefragt.......
Yeah, lauter geile vernachlässigte Hausfrauen-MILFs!Ein Thread bei www.parents.at würde vermutlich reichen.![]()
Yeah, lauter geile vernachlässigte Hausfrauen-MILFs!![]()
ich glaub du verwechselst etwas. auf einem stammi wird nix passieren weil in einem öffentlichen lokal kaum möglich. was nach dem stammi ist steht auf einem anderen blatt.Ich suche jetzt NICHT die entsprechenden Stellen hier im Forum.![]()
Na dann stimmt doch wieder alles.ich glaub du verwechselst etwas. auf einem stammi wird nix passieren weil in einem öffentlichen lokal kaum möglich. was nach dem stammi ist steht auf einem anderen blatt.
und dann gibt es noch andere usertreffen![]()
Und eben aus den ganzen "lustigen" Beiträgen hier kann ich das Forum auch nicht wirklich ernst nehmen.
Spaß ist eine Sache, Derailing und Thread-Hijacking eine andere.
Klar, es ist für viele wohl witzig, sich mal eine ganze Seite über Essen zu unterhalten. Ob das hier dann die richtige Stelle ist? Ich persönlich wage es zu bezweifeln.
Das generelle Problem bei solchen Foren. "Alteingesessene" setzen sich einfach gerne und unbewusst über normalerweise allgemein gültige Forenregeln hinweg.
Dass es hier sowas gar nicht gibt, spricht auch eine eindeutige Sprache. Das muss man eben auch wissen. Jedes Forum "tickt" anders. Das gilt es erst mal herauszufinden.
Ich bin hier noch nie auf die Idee gekommen, ernsthaft eine Frau aus dem Forum zu suchen. Ein oder zwei Versuche mag es vor Jahren mal gegeben haben, aber da lernt man schnell, dass der eigentliche Hauptzweck des Forums anscheinend ein anderer ist, als man manchmal meinen mag.
Für mich auch kein Problem, es gibt genügend andere Portale und Foren für sowas.
Und das ist dann eben mit ein Grund, dass viele Männer und Frauen, die mal schnell was für zwischendurch suchen, eher bei anderen Portalen fündig werden.
Unterm Strich bleiben dann die wenigen Frauen und eine deutlich größere Menge an Männern.
Jetzt möge das übliche Zerfleischen beginnen....
Obwohl, so wie manche ficken, wären Witze eh besser ................![]()
Und eben aus den ganzen "lustigen" Beiträgen hier kann ich das Forum auch nicht wirklich ernst nehmen.
Spaß ist eine Sache, Derailing und Thread-Hijacking eine andere.
Klar, es ist für viele wohl witzig, sich mal eine ganze Seite über Essen zu unterhalten. Ob das hier dann die richtige Stelle ist? Ich persönlich wage es zu bezweifeln.
Das generelle Problem bei solchen Foren. "Alteingesessene" setzen sich einfach gerne und unbewusst über normalerweise allgemein gültige Forenregeln hinweg.
Dass es hier sowas gar nicht gibt, spricht auch eine eindeutige Sprache. Das muss man eben auch wissen. Jedes Forum "tickt" anders. Das gilt es erst mal herauszufinden.
Ich bin hier noch nie auf die Idee gekommen, ernsthaft eine Frau aus dem Forum zu suchen. Ein oder zwei Versuche mag es vor Jahren mal gegeben haben, aber da lernt man schnell, dass der eigentliche Hauptzweck des Forums anscheinend ein anderer ist, als man manchmal meinen mag.
Für mich auch kein Problem, es gibt genügend andere Portale und Foren für sowas.
Und das ist dann eben mit ein Grund, dass viele Männer und Frauen, die mal schnell was für zwischendurch suchen, eher bei anderen Portalen fündig werden.
Unterm Strich bleiben dann die wenigen Frauen und eine deutlich größere Menge an Männern.
Jetzt möge das übliche Zerfleischen beginnen....
90% Männer 10% frauen
Du solltest Dein Augenmerk mehr auf die Fliesen richten.......Das Stört mich weniger,da es in anderen auch nicht 50 zu 50 ist,oder wohl kaum....nur das man als AVA ewig seine Nudel der Öffentlichkeit präsentieren muss halte ich für VERTROTTELT![]()
Das Stört mich weniger,da es in anderen auch nicht 50 zu 50 ist,oder wohl kaum....nur das man als AVA ewig seine Nudel der Öffentlichkeit präsentieren muss halte ich für VERTROTTELT![]()
Stimmt..... Nur mit dem Finger schnippen reicht nicht. Issja kein Puff hier.
Das Stört mich weniger,da es in anderen auch nicht 50 zu 50 ist,oder wohl kaum....nur das man als AVA ewig seine Nudel der Öffentlichkeit präsentieren muss halte ich für VERTROTTELT![]()