Extremes BDSM Spiel in Österreich

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, hat schon mal jemand von euch in Österreich eine richtig geile harte BDSM Aktion gesehen, oder weiß wo man sowas sehen bzw. Eventuell als Mann mit machen kann. Gibt es Frauen die sich schön als sklavin anbieten und ordentlich behandeln lassen. Oder sind wir da im konservativen Österreich wieder.

Hallo, hat schon mal jemand von euch in Österreich eine richtig geile harte BDSM Aktion gesehen, oder weiß wo man sowas sehen bzw. Eventuell als Mann mit machen kann. Gibt es Frauen die sich schön als sklavin anbieten und ordentlich behandeln lassen. Oder sind wir da im konservativen Österreich wieder.
Wird wahrscheinlich alles nur eine Frage des Geldes sein !

Oder eine Frage der Bekanntschaften. Da fallen mir eher exklusive Privatparties, ein bei denen sowas stattfindet. Konkret fällt mir sowas wie dieses komische Fest bei Eyes Wide Shut ein :D
Glaub eher das die unter sich bleiben bei den Privatparties ! Wirst wahrscheinlich als Außenstehender nicht erfragen ob wo und wann was ist !

Glaub eher das die unter sich bleiben bei den Privatparties ! Wirst wahrscheinlich als Außenstehender nicht erfragen ob wo und wann was ist !

Jo eh, das meinte ich ja mit "exklusiv". Du mußt erst die richtigen Kontakte knüpfen, Teil einer Runde werden, und dann wird dir irgendwann eine Teilnahme angeboten.

Die Frage ist, wo man so Gruppen findet und sich anschließen kann.

Deffiniere "hart", und was bitte ist eine "BDSM-Aktion"? Augen verbinden zb. ist Reiz-entzug und daher bdsm, und für manche sogar schon über ihrer persönliche Grenze, daher für sie mega-hart....

Hallo, hat schon mal jemand von euch in Österreich eine richtig geile harte BDSM Aktion gesehen,

Ja, hab ich.

Einschlägige Veranstaltungen besuchen, sich als beständiger netter MENSCH erweisen, sich einen Freundeskreis aufbauen, dann wird man empfohlen, mitgenommen und es öffnen sich viele Türen ..

Genau genommen ist "9 1/2 Wochen" auch BDSM, So wie "Der Feind in meinem Bett" usw...
Mein Liebling ist und bleibt aber "Secretary"....

ähhhh.... oh contraire !!!!!!!!!!!

Jemanden zu heilen, und Liebe, Wertschätzung und Hingabe zu zeigen, (ihn dabei zu heilen) der aus einer völlig nutzlosen Therapie kommt, hat nichts mit ausnutzen zu tun.... (liebes Rubbierinchen- sag nichts mehr gegen den Film, sonst wirds schmutzig...)

Secretary definitiv nicht, das ist hat mit einvernehmlichem BDSM nix zu tun. Der Mann nutzt eine Borderlinerin aus.
Borderline heisst net automatisch auch unzurechnungsfähig. Sie macht es aus eigener Ambition und endscheidet sich aktiv für ihn, erhält dadurch emotionale Stabilität.
Was mir den Film vollkommen versaut, ist: (net lesen wenn ihr den noch sehen wollt oder ihn mögt :))
Es gibt kaum eine Szene in denen er net einfach nur komisch schaut oder schwitzt, achtet man darauf, ist der Film plötzlich nurnoch Comedy vom feinsten. :D

Sie hat keine freie Entscheidung.
Hä? Sie hat sogar die Möglichkeit jemand anderes zu heiraten und entscheidet sich selbst dagegen obwohl sie freigelassen wird. Wo ist es nicht ihre Entscheidung?
Und ich halt diesen Film völlig ungeeignet, BDSM auf Augenhöhe zu veranschaulichen.
Der Film leistet wirklich gute Arbeit die emotionale Realität darzustellen, vor allem da es kein Geheimnis ist, dass Menschen, die einen Hang zu BDSM entwickeln in ihrer Vergangenheit häufig emotionale Traumata durchlebt haben.

Ich weiß ja nicht, was du dir als "extremes bdsm-Spiel" vom Niveau her vorstellst, aber in der Szene mit Niveau hast du ohne die Fähigkeit zu einer gepflegten und obendrein fachlich fundierten Konversation als Mann keine Chance, da irgendwie in private Kreise reinzukommen.

Zurück
Oben