Eyes wide shut -parties

Eyes wide shut hat meiner Meinung nach mit Schnitzlers Traumnovelle recht wenig zu tun. Das verhält sich aber generell mit Schnitzler so. Man sollte ihn nur lesen, ich finde ihn sehr interessant, eben wie philo richtig bemerkt als dichterische Ergänzung zu Freud. Theaterstücke oder Verfilmungen waren meist schwach und enttäuschend. So auch Kubricks Verfilmung. David Edelstein hat es mit den Worten "einschläfernder Haufen Müll" am besten getroffen.
Und was ich von einer schlechten Verfilmung als Vorlage für irgendwelche halbseidenen Parties halte, brauche ich glaube ich nicht weiter zu vertiefen.

:daumen:

Da wird sich hier aber niemand finden.

Ich kann meine Kommunikation in dem Thread wieder mal auf:daumen: beschränken.

Erotisch reisen bietet eine ebensolche im april an...werde ich mir nicht entgehen lassen.

und dass man sich ne begleitung organisiert ist ein problem?
leute leute...ein bisserl mehr initiative ;)

Preis für Paare: Euro 280,–

Das sagt es mir, denn es gibt keinen Preis für Einzelpersonen.

und dass man sich ne begleitung organisiert ist ein problem?
leute leute...ein bisserl mehr initiative ;)

Klar, es interessieren sich auch viele Damen dafür mit einem fremden Mann teil zu nehmen. Wenn eine Frau Begleitung sucht, kanns gar nicht schauen, wieviele da sind; Männer haben ein grösseres Problem damit ;)

kommt auf den mann an...:cool:
ich kenn welche denen wird permanent die bude eingelaufen.

klar verstehe ichs. und ja- is fix so.
sehen wir ja in der disco: eine frau will sex...grosse auswahl.
ein mann will sex...najaaaa. schwierig...kommt wiederum auf den typen an.
habe in meinem freundeskreis etliche "puderanten". die sind ganz weit vorn mit dabei und können sich echt aussuchen welches mädl sie heute haben wollen. also chancenlos isses definitiv nicht. :p

Zuletzt bearbeitet:
Das ist etwas, dass die Frauen nicht wahrhaben und/oder verstehen (wollen).

Das kann ja für dich kein Problem darstellen, dir wird ja die Türe eingerannt, deiner sig nach zu urteilen. :lol:

Oder solltest du damit gar nur etwas kompensieren? :hmm:

@Wedler, ... das habe ich nicht gesagt.
@Mariella ... ja Heidi Klum will auch jeder haben, davon gibts nur nicht viele. ....

Das kann ja für dich kein Problem darstellen, dir wird ja die Türe eingerannt, deiner sig nach zu urteilen.

Echt jetzt?
33J/6 nennst du Türe einrennen?
6 eindeutige Angebote kriegt eine Frau täglich... braucht's nur einen kurzen Rock anziehen und in die Disco gehen, oder an EINER Baustelle vorbeilaufen.

schon klar, dass man auch für den anderen rein optisch attraktiv sein sollte.
aber einige dieser "puderanten" sind nicht unbedingt klassische schönheiten. sie sind einfach (auch) von der art her der knaller. :cool:

schon klar, dass man auch für den anderen rein optisch attraktiv sein sollte.
aber einige dieser "puderanten" sind nicht unbedingt klassische schönheiten. sie sind einfach (auch) von der art her der knaller. :cool:

Dann sind es aber auch nicht die Art der Herrenschöpfung, welche ich aufgrund deines anderen postings vermutet hatte und so ists durchaus ok. Tut mir leid, dass ich das falsch verstanden habe

Zurück
Oben