Eyes wide shut -parties

aber einige dieser "puderanten" sind nicht unbedingt klassische schönheiten. sie sind einfach (auch) von der art her der knaller. :cool:

Aha und die haben nicht zufällig den Vorteil, dass sie irgendwann mal von einer im Freundeskreis empfohlen/hoch gelobt wurden und sich das seitdem quasi zu einem Selbstläufer entwickelt hat?

Weil das Phänomen, dass Männer die nie angesprochen wurden, plötzlich angesprochen werden als sie einen Ehering tragen, ist ja inzwischen wissenschaftlich hinreichend erforscht.
Frau möchte "vorgetestete" Männer.
Weshalb auch 0% der Frauen sagen, ihr idealer Partner soll weniger Erfahrung haben als sie (53% gleich viel, 47% mehr).

Wedler, ... das habe ich nicht gesagt.

Aber ich. Das sind die Typen, die im SC jeder Faru hinterherwedeln.

33J/6 nennst du Türe einrennen?

Du bist echt 33? Ich hätt dich um vieles jünger eingeschätzt .........

Aber meine Schuld, ich hätt nur einen Blick nach links werfen müssen.

6 eindeutige Angebote kriegt eine Frau täglich... braucht's nur einen kurzen Rock anziehen und in die Disco gehen

Wenn du tanzen kannst und nicht ausschaust wie des Glöckners hässlicher Bruder, gehst auch von der Disco als Mann nicht allein nach Haus.

Meinst nur wenn einer gut aussieht aber von der art her einfach unmöglich ist, kommt einer gut an?
Ja...vlt ne stunde oder für nen quickie...dann ziehen die mädls weiter...

Nein, ich vermutete die Art Mann, die uns von den diversen Medien als "Bestaussehend" vorgestellt werden und darüber hinaus auch über einen umwerfenden tollen Charakter verfügen, sodass natürlich keine Frau auf Idee käme, diesen frei zu lassen.
Aber wie schon gesagt, ich entschuldige mich für das missverstehen.
Bis April ist ja ein Weilchen hin und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja.

Öhm... es wäre schön, wenn nicht jeder aus einem Themabeitrag ein persönliches Streitprogramm machen würde ;)

Zuletzt bearbeitet:
ahahaha...diese "bestaussehenden" sind bei mir sowieso falsch. ich habe einen sehr speziellen typ mann den ich bevorzuge ;-)
da bin cih sowieso die falsche ansprechperson. george clooney oder brad pitt zb: gähn. seeeehr langweilig.

ahahaha...diese "bestaussehenden" sind bei mir sowieso falsch. ich habe einen sehr speziellen typ mann den ich bevorzuge ;-)
da bin ich sowieso die falsche ansprechperson. george clooney oder brad pitt zb: gähn. seeeehr langweilig.

Ja, das dachte ich mir mittlerweile schon so in etwa ;) ... Und ich möchte auch keine Heidi Klum oder ähnlich gelagertes.

Also alle durchgeknallten, mit ihrer Art mich einnehmenden, Farbe auf der Haut tragenden, Löcher mit Metall ausgefüllten, bebrillten, offenen Umgang mit der Sexualität pflegenden... kurz interessanten Damen dürfen sich gerne bei mir zwecks des Besuches der Veranstaltung melden.
:lalala:

hahaha. na vlt solltest mich mal kennenlernen...dann kennst evtl schon wen auf der veranstaltung ;-)

Ich danke für das Angebot, klingt schon sehr verlockend vor allem, weil man deinem Profil ja doch schon viel entnehmen darf ;) ... Allerdings muss ich gestehen, dass mich zum kennenlernen manche Preise nicht gerade in den Bann ziehen: Wenngleich ich diese durchaus nach vollziehen kann.
Aber ansich, ja warum nicht :cool:

Wie kommt es eigentlich zu diesem angeblichen Ungleichgewicht? Es gibt mehr Frauen als Männer bei uns, müsst es nicht für jeden Mann der Sex sucht eine Frau geben die Sex sucht?
Manchmal versteh ich die Welt nicht. Dieses Ungleichgewicht ist ja eindeutig da wie man auch hier im EF sehen kann. Nur wie kommt es zustande? Ist es eventeull wirklich so wie in der Natur? Nur wenige Männchen bekommen den Großteil aller Fraúen ab? Und ist es dann nicht nur logisch das manche Männer mit PU den Alphamann vortäuschen?

Aber vielleicht hat hier ja jemand gute Erklärungen? ; )

Wie kommt es eigentlich zu diesem angeblichen Ungleichgewicht? Es gibt mehr Frauen als Männer bei uns, müsst es nicht für jeden Mann der Sex sucht eine Frau geben die Sex sucht?

Gibts doch eh. ;)

Nur suchen Frauen ander(e)s ......

Es gibt mehr Frauen als Männer bei uns, müsst es nicht für jeden Mann der Sex sucht eine Frau geben die Sex sucht?
[...] Ist es eventeull wirklich so wie in der Natur? Nur wenige Männchen bekommen den Großteil aller Fraúen ab?

Auf den Punkt gebracht erklärt:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Frauen lachen drüber, ist aber genau so ;)

Wenn du tanzen kannst und nicht ausschaust wie des Glöckners hässlicher Bruder, gehst auch von der Disco als Mann nicht allein nach Haus.
Dafür muss man echt tanzen können? :hmm: Würde ich ins tanzen anfangen ginge ich zu 100% alleine nach Hause :mrgreen:

Zurück
Oben