P
Gast
(Gelöschter Account)
Mir bringt Facebook auch nichts, bei Myspace konnte man aber diese praktischen Playlisten anlegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab das mal angefangen - aber ich hab eigentlich keine Zeit, und zuviel Privates mag ich auch nicht ins Netz stellen, daher , nix für mich.
Ziggy can't live without his daily Facebook
also ich bin facebook,netlog,skype und badoo
Ist eigentlich wer von euch im Internet in den diversen Communities wie eben facebook, myspace etc. unterwegs?
Ja Ziggy
Was ist passiert von hier..
...bis da?
Und was is io jetzt wieder?
Btw symbian ist sowieso besser
ich hab gmail,
Da gäbe es jetzt einen neuen Anbieter, wär das nichts?Wobei ich grad überleg, auf iO umzusatteln, aber das hat dann wieder keine Sau in meinem Bekanntenkreis...obwohls viel besser wär
Heinz BAyer salzburg (SN). Aus Spaß wird plötzlich Ernst. Bitterer Ernst. Was als Pöbelei auf Facebook oder in anderen Internetforen beginnt, endet für manche Betroffene mit dem völligen seelischen Zusammenbruch. Die Mobbing-Attacken hören mit Schulschluss nicht auf. Im Internet gehen sie weiter. Sie quälen die Opfer bis in den Schlaf. Immer häufiger landen Betroffene in der Kinder- und Jugendpsychiatrie der Christian-Doppler-Klinik. Aber das ist nur einer von vielen Gründen für zerbrochene Kinderseelen.
Da sind immer wieder auch die Eltern gefragt, wovon viele auf denselben Seiten surfen und eigentlich schon im Vorfeld auch zu Hause viel bemerken müssten am Verhalten ihrer Kinder....eventuell auch Einfluß nehmen auf die Länge der Computerzeiten, wo gesurft wird und kein internetfähiges Handy für ihre minderjährigen Kinder anschaffen. oder abschaffen...je nach dem..
da sind wir schon beim problem, denn viele eltern sind selbst stets dort und wissen gar nicht, was fratzebuch und die anderen "sozialen" netzwerke anrichten können.
zudem ist das ja ein prima ersatz, wenn`s um betreuen von kids und co geht ;-)
und kein internetfähiges Handy für ihre minderjährigen Kinder anschaffen.
Das wäre sicher eine Lösung, wenn nicht ....................
Ich hab selber keine Kinder im schulpflichtigen Alter. Aber das stelle ich mir sehr schwierig vor. Der Gruppenzwang ...........