Facesitting und Ass Worship

Sehe ich nicht so! Weil nach meiner Erfahrung nach waren das bei mir junge Frauen die es noch nicht mal probiert haben sich lecken zu lassen egal welches loch und daher verpassen sie etwas wenn man es nicht zumindest mal probiert und nicht ich ;)

Vielleicht wollten sie nicht zugeben, dass sie es kennen und eklig finden, weil du so scharf drauf warst?

Wieso sollte es eine verweigern,wenn sie es nicht kennt? Weh tut es ja wahrlich nicht. Frauen sind ja keine Nonnen.
In meiner Erfahrung gibt es speziell junge Frauen die sich für ihren Geruch oder Geschmack schämen bzw nicht glauben dass Männer wirklich drauf stehen und das gerne machen.
Das Gefühl schmutzig zu sein, eklig oder abstoßend spielt da oftmals eine Rolle.

Ich selbst mag zB Stimulation am Anus hab aber eben jene Gefühle und spreche das oft nie oder erst an wenn ich WIRKLICH Vertrauen gefasst habe. Mit der ersten Partnerin mit der ich das herausgefunden habe (oder die mir das gezeigt hat eigentlich) hatte ich heftige Blockaden und stand dem eher ablehnend gegenüber. Eben aus Scham, dem Gefühl Ekel auslösen zu können.

Hallo
Stehe schon immer darauf wenn sich eine Frau zum lecken auf mein Gesicht setzt und dabei richtig dominant und wild wird... hab dabei auch meinen Arsch Fetisch entdeckt... ich lecke unheimlich gern dran und der geruch (nicht nach kacke) ich kann es nicht beschreiben macht mich so scharf das ich dabei nach kurzer Zeit komme obwohl ich ohne angeben zu wollen ein ziemlich gute Ausdauer besitze die mich oft selbst nervt weil ich endlich kommen möchte...
wer findest auch geil wenn eine Frau sein Gesicht reitet und beide löcher geleckt werden?
Ich liebe es wenn ich einen Mann mit meiner vollen Fotzen und Arsch Präsenz auf das Gesicht setzen kann und dabei noch wunderschön auch noch Atemreduktion machen kann das ist für mich ein geiler Genuss Küsschen SandraAnhang anzeigen 4291746

Zurück
Oben