- Reaktionen
- 2.935
Doch genau so Dirty nach dem großen Geschäft und nicht geduscht war das beste bis jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haha naja jeder wie er will für mich wärs nichts aber ist okay so !Doch genau so Dirty nach dem großen Geschäft und nicht geduscht war das beste bis jetzt
Irrtum. Verstehn net warum Leut glauben, eine Prostituierte wird automatisch alles machen was einem einfällt.
Wo hastn den stuss scho wieder her?
Sehe ich nicht so! Weil nach meiner Erfahrung nach waren das bei mir junge Frauen die es noch nicht mal probiert haben sich lecken zu lassen egal welches loch und daher verpassen sie etwas wenn man es nicht zumindest mal probiert und nicht ich
Irrtum. Verstehn net warum Leut glauben, eine Prostituierte wird automatisch alles machen was einem einfällt.
Dein Postfach platzt sicher schon...
Doch genau so Dirty nach dem großen Geschäft und nicht geduscht war das beste bis jetzt
Sich lecken lassen, ist wohl was Übliches bei denen, welche würde das verweigern?
ist mittlerweile eine Zusatzleistung, die die meisten anbieten.
Sich lecken lassen, ist wohl was Übliches bei denen, welche würde das verweigern?
In meiner Erfahrung gibt es speziell junge Frauen die sich für ihren Geruch oder Geschmack schämen bzw nicht glauben dass Männer wirklich drauf stehen und das gerne machen.Wieso sollte es eine verweigern,wenn sie es nicht kennt? Weh tut es ja wahrlich nicht. Frauen sind ja keine Nonnen.
das wird öfter gewünscht, als man glauben sollte
Ich liebe es wenn ich einen Mann mit meiner vollen Fotzen und Arsch Präsenz auf das Gesicht setzen kann und dabei noch wunderschön auch noch Atemreduktion machen kann das ist für mich ein geiler Genuss Küsschen SandraAnhang anzeigen 4291746Hallo
Stehe schon immer darauf wenn sich eine Frau zum lecken auf mein Gesicht setzt und dabei richtig dominant und wild wird... hab dabei auch meinen Arsch Fetisch entdeckt... ich lecke unheimlich gern dran und der geruch (nicht nach kacke) ich kann es nicht beschreiben macht mich so scharf das ich dabei nach kurzer Zeit komme obwohl ich ohne angeben zu wollen ein ziemlich gute Ausdauer besitze die mich oft selbst nervt weil ich endlich kommen möchte...
wer findest auch geil wenn eine Frau sein Gesicht reitet und beide löcher geleckt werden?
.... wenn ich lese "bei denen" wundern mich auch deine Beiträge nicht mehr. Wieso schreibst was, von demst nix verstehst?
doch, das kann schon sehr viel spass machenDie kriegen ja Geld dafür, da geht es kaum um Genuss! Ich glaub eher, du verstehst da nicht viel davon.
Trotzdem müssens nix machen was nicht machen wollen.Die kriegen ja Geld dafür, da geht es kaum um Genuss! Ich glaub eher, du verstehst da nicht viel davon.
Trotzdem müssens nix machen was nicht machen wollen.
Du als asexuelle hast da sicher am wenigsten ahnung
ich mach das ja nicht als job...mein Job
Du hast also dinge getan die du ned wolltest weil du dachtest das gehört sich so.Ich habe früher sehr, sehr sexuell gelebt.