Facesitting und Ass Worship

Also auf Facesitting steh ich total liebe es wenn die Frau auf meinen Gesicht sitzt und ich sie mit meiner Zunge richtig verwöhnen kann.

Meine Freundin und ich haben auch einen Pofetisch.
Sie leckt gern meinen und ich ihren.

Da wir immer sehr sauber sind, is das immer ein schönes Erlebnis für uns!
Riecht gut, schmeckt gut und fühlt sich gut an.

Die kriegen ja Geld dafür, da geht es kaum um Genuss! Ich glaub eher, du verstehst da nicht viel davon.

"Die" --- deine herablassende Art ist zum kotzen. So wie die notgeilen in den Paysexthreads, ich hab ja 100 Euro bezahlt, das verdien i am ganzen Tag net, "die" soll gefälligst machen, was i anschaff.

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe es wenn ich einen Mann mit meiner vollen Fotzen und Arsch Präsenz auf das Gesicht setzen kann und dabei noch wunderschön auch noch Atemreduktion machen kann das ist für mich ein geiler Genuss Küsschen SandraAnhang anzeigen 4291746

Das würde mir auch total gefallen. wie geil mich allein die vorstellung macht hier unter dir zu liegen und dich richtig auszulecken.

Ich liebe Facesitting mit Jeans, Leggins, Unterwäsche oder nackt. Gerne setze ich meine Zungenakrobatik ein um Muschis und Hintern zum Orgasmus zu lecken, egal ob rasiert, mit Landestreifen oder Natur solange sie gepflegt sind.

Hi,

.... wenn ich lese "bei denen" wundern mich auch deine Beiträge nicht mehr. Wieso schreibst was, von demst nix verstehst?

wenn Du einen Gang runterschaltest kommst Du in dem Fall schneller voran.

Eine Formulierung wie "bei denen" würdest Du auch sagen, wenn es z.B. um Installateure geht, "Bei denen ist es normal, dass man gelegentlich in die Drecksbrühe greifen muss.".

Ist also mal keine Abwertung per se.

Und für eine Sexarbeiterin wird es in jedem Fall weniger unangenehm sein, sich am Arsch lecken zu lassen, als sich in den Arsch ficken zu lassen.

Und damit hat sie nicht unrecht.

Das der Ausdruck "macht wohl jede" nicht wörtlich gemeint war sollte auch klar sein ... ;)

LG Tom

wenn Du einen Gang runterschaltest kommst Du in dem Fall schneller voran.

Sorry wenn ich das halt anders interpretiert hab... ich hab da eben einen abschätzigen Unterton herausgehört, auch bei dem späteren Beitrag.

Und für eine Sexarbeiterin wird es in jedem Fall weniger unangenehm sein, sich am Arsch lecken zu lassen, als sich in den Arsch ficken zu lassen.

ist ja keine entweder - oder Auswahl... ev lässt sich die Betreffende auch net in Arsch ficken? U.U. machts net amal Naturfranzösisch, oder Zungenküsse? Soll alles schon dagewesen sein.

Hi,

In meiner Erfahrung gibt es speziell junge Frauen die sich für ihren Geruch oder Geschmack schämen bzw nicht glauben dass Männer wirklich drauf stehen und das gerne machen.
Das Gefühl schmutzig zu sein, eklig oder abstoßend spielt da oftmals eine Rolle.

die verweigern es aber idR. nicht ohne es ausprobiert zu haben.

Dein Einwand trifft auf jede sexuelle Aktivität zu, angefangen vom Küssen. Keine 14 Jährige hat von heute auf morgen angefangen heiße Zungenküsse zu verteilen, oder Jungs an sich rumfummeln lassen, oder Blowjobs zu verteilen oder Sex zu haben.

All diese Dinge haben Zeit gebraucht, deshalb zu sagen "Mädchen verweigern Sex" wäre schon ein bisserl an der Realität vorbei.

LG Tom

Also ne Muschi hab ich nicht aber den Po ordentlich geleckt zu bekommen wird nicht mal von einem Blowjob übrrtroffen was das Gefühl dabei angeht.

Zurück
Oben