Facesitting

hi!
hab da jetzt mal eine kleine dumme frage: würde das das nächste mal auch gerne ausprobieren, setz ich mich da mit vollem gewicht auf sein gesicht? nicht das ich ihm dabei die nase brech od so!?

Wenn ers aushält und Du nicht zu schwer bist!!!

Also ich würde sagen, nicht das volle Gewicht, er soll ja noch Luft zum Atmen haben, und außerdem soll es ja für beide Lustbringend sein´.
Also mit Deiner Intimen stelle über sein Gesicht hauptsächlich über seinen Mund und der Zunge, drücke ihn dein Untergestell mit etwas druck ins Gesicht und reibe Deinen Kitzer an seinen Gesicht, Mund und Nase, wenn Ihr wollt, kann er gleich mit seiner Zunge auch Deinen Anus lecken. ...................................

hi!
hab da jetzt mal eine kleine dumme frage: würde das das nächste mal auch gerne ausprobieren, setz ich mich da mit vollem gewicht auf sein gesicht? nicht das ich ihm dabei die nase brech od so!?

Volles Gewicht würde ich auch nicht empfehlen!!! Es sei denn, du willst das nur 1x machen!"

Zitat von sarah83
hi!

Du willst doch spass haben und ihn nicht umbringen oder??

:anspritzen:

dann doch eher sanft

der frage schließ ich mich gern an. das blöde an männerphantasien ist nämlich, dass die so grob und undetailliert sind. also was wollts jetzt, ihr mannsbilder, wenns um facesitting geht GENAU

Ich hab das mit meiner Frau des öfteren praktiziert, allerdings ohne
zu starkem Druck, ohne NS und dgl., nur so im Rahmen unseres
normalen Sexuallebens, und ich war schon froh, daß ich dabei
nicht in Erstickungsgefahr gekommen bin. Sonst wär's wohl nicht
- für beide - so angenehm gewesen.

Bin nicht sicher, ob das als "richtiges" Facecitting gilt. Aber wie's
jeder will, kann Dir eh nur jeder einzelne sagen.

lg
Steirerbua

Hi Ihr,

die versprochenen Bilder reiche ich so bald als möglich nach...

Ich würde sagen, es hängt vielfach auch vom "UNTEN" ab, wie fest und wie lang und viel frau/mann wo draufsitzt.

Man kann einerseits (geht sehr gut, wenn man kniet) über dem Gesicht hockt und der/die andere zB die Muschi lecken kann.

Natürlich kann man, wenn man erfahren ist, auch gleich ein wenig Atemkontrollspielchen machen. Jedoch sollte man da sehr gut acht geben, da man ja meist das Gesicht nicht wirklcih sieht.

Was auch nett ist, dabei zu pinkeln oder sch...!
Wie es eben gefällt.
Man kann auch etwas fester sitzen. Wie gesagt, das kommt sehr darauf an, was beide wollen.

Viel Spaß,
Lady Katarina

Hallo, ich bevorzuge wenn Die Dame Hockend, bzw. knieend über meinen Gesicht ist, etwas dagegen drückt, ich den Kitzler und die Schamlippen voll im Gesicht habe und sie ordentlich lecken kann, eventuell auch den Anus. Ein wahrer Genuss ist es dann, wenn ich den Natursekt frisch von der Quelle verabreicht bekomme. Sogenannte Sch..... mag ich nicht, wenns aber wem gefällt, wieso nicht. lg

weiß jemand, wo es richtig geile movies gibt mit facesitting? so richtig langes sitzen bleiben, bis die luft knapp wird und er strampelt vor atemnot und abgesamt wird dabei

Zurück
Oben