H
Gast
(Gelöschter Account)
Meine hat immer Angst, dass mir die Luft wegbleibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vollkommen richtig!!!Hauptsache es plätschert…
Ich stell es mir richtig gut vor, ich liege da, sie platziert ihre Muschi über meinen Mund, ich fange an zu lecken, zuerst wird der Duft immer geiler, dann wird sie immer feuchter. Mhhhhhh geilVollkommen richtig!!!
Ok! Das habe ich nicht gewusst! Wie nennt man es dann wenn sie nackt ist und ich sie dabei lecke?Was um alles in der Welt hat Facesitting mit Oralsex zu tun? Da bleibt Frau angezogen!!!!!
Also schon wenn sie dabei auf meinem Gesicht hockt!Ok! Das habe ich nicht gewusst! Wie nennt man es dann wenn sie nackt ist und ich sie dabei lecke?
Was um alles in der Welt hat Facesitting mit Oralsex zu tun?
Da bleibt Frau angezogen!!!!!
Ok! Das habe ich nicht gewusst! Wie nennt man es dann wenn sie nackt ist und ich sie dabei lecke?
Und was passiert bei deiner Version des facesittings? Spielt ihr währenddessen Karten?Oralsex. Simple Vanilla Praktik.
Potentiell eine ganze Menge.
Ich glaube, das sind zwei verschiedene paar Schuhe und manche ich eingeschlossen haben das vermengt. Die light Version von Facesitting: sie setzt sich mit ihren nackten Schoss auf mein Gesicht und ich habe mit meiner Zunge, freie Bahn in ihr aller Heiligstes. Die BDSM Version von Facesitting: Sie setzt sich komplett angezogen auf dein Gesicht mit vollem Gewicht und schnürt dir so die Luft ab und furzt dir vl. auch noch ins Gesicht.Und schon wieder sind wir bei "Männer BDSM" und "Frauen BDSM" ... frag mal in einer Runde mit BDSM Frauen, was sie von den "Lecksklaven" so halten ... Du wirst Dich wundern, wie heftig die ablehnenden Reaktionen ausfallen.