A
Gast
(Gelöschter Account)
was für eine Wortwahl einer Frau ...?I brunz mi au
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was für eine Wortwahl einer Frau ...?I brunz mi au
was für eine Wortwahl einer Frau ...?
na, du bist aber eine primitive ...Geh scheißn.
Spiegelsonnenbrille ist besonders empfehlenswert!Sonnebrillen wären vielleicht mal eine Option. Dann kann man sehen, was daherkommt.
Recht hast, wenn er nicht einmal Dame zu dir sagtGeh scheißn.
Schon lange erledigtGeh scheißn.
Schon lange erledigt
Schön ist es auch, sie kniend vor mir zu haben, ihr Haar am Hinterkopf zu packen, um ihr Gesicht ganz genau in Position zu bringen, um mir auszusuchen wo ich hinspritze! Zuzusehen wie es langsam davonrinnt, bzw. ganz langsam zu beobachten wie es in ihrem Gesicht trocknet.
Na schau, zumindest etwas...Was blasen betrifft, versteh ma uns
komisches Versehen.Ich habe noch nie einer Frau ins Gesicht gespritzt, aber versehentlich schon in den Mund.
also hat man dir auch noch nicht ins Gesicht gespritzt ?Wenn ich einen Schwanz lutsche, gehört für mich das Schlucken dazu.
Nein! Das habe ich noch nie erlebt.also hat man dir auch noch nicht ins Gesicht gespritzt ?
Wie spritzt man einer Frau „versehentlich“ in den Mund? Bei einer Tanzveranstaltung zum Beispiel?Ich habe noch nie einer Frau ins Gesicht gespritzt, aber versehentlich schon in den Mund.
Wenn ich einen Schwanz lutsche, gehört für mich das Schlucken dazu.
Das solltest Du unbedingt nachholen, kann ein gar erhabenes Gefühl sein!Ich habe noch nie einer Frau ins Gesicht gespritzt...
Das Thema ist immer aktuell.Ist das Thema immer noch aktuell?
Was ich aber mir öfters mache ist meine Nachtcreme mit Sperma vermischen. Ich nehme meisten die Nachtcreme von Vichy und vermische drei Teelöffel davon mir 2 oder 3 Portionen frischem Samen. Die Mischung tut meine Haut wahnsinnig gut und strafft besonders.
man kommt überraschend schnell. er weiss, sie rechnet noch nicht damit, warnt sie auch nicht vor und lässt „es“ sprudeln. manche frauen reagieren da recht eigen-spucken es angewidert aus, zwicken oder schlagen, sind beleidigt, andere lecken es auf oder schlucken es einfach runter. sollte man nicht machen-immer vorwarnen, dann kann sie entscheiden, wie sie es haben will.Wie spritzt man einer Frau „versehentlich“ in den Mund? Bei einer Tanzveranstaltung zum Beispiel?
Also so überraschend bin ich schon ewig nicht mehr gekommen. Das bekommt sie ganz sicher mit - und hat dann die Wahl wohin sie es haben möchte. Außer ich treffe Vorkehrungen um das selbst zu bestimmen...man kommt überraschend schnell.