Facial: Ins Gesicht spritzen

Facial: Ins Gesicht spritzen


  • Umfrageteilnehmer
    739
Schön ist es auch, sie kniend vor mir zu haben, ihr Haar am Hinterkopf zu packen, um ihr Gesicht ganz genau in Position zu bringen, um mir auszusuchen wo ich hinspritze! Zuzusehen wie es langsam davonrinnt, bzw. ganz langsam zu beobachten wie es in ihrem Gesicht trocknet.
 
Schön ist es auch, sie kniend vor mir zu haben, ihr Haar am Hinterkopf zu packen, um ihr Gesicht ganz genau in Position zu bringen, um mir auszusuchen wo ich hinspritze! Zuzusehen wie es langsam davonrinnt, bzw. ganz langsam zu beobachten wie es in ihrem Gesicht trocknet.

Was blasen betrifft, versteh ma uns :up::D
 
Ich habe noch nie einer Frau ins Gesicht gespritzt, aber versehentlich schon in den Mund.
Wenn ich einen Schwanz lutsche, gehört für mich das Schlucken dazu.
 
Ist das Thema immer noch aktuell?
Was ich aber mir öfters mache ist meine Nachtcreme mit Sperma vermischen. Ich nehme meisten die Nachtcreme von Vichy und vermische drei Teelöffel davon mir 2 oder 3 Portionen frischem Samen. Die Mischung tut meine Haut wahnsinnig gut und strafft besonders.
Das Thema ist immer aktuell.
Du solltest Sperma als Konzentrat für Dein Gesicht verwenden, nicht verdünnt. Lässt es über Nacht eintrocknen und wäscht es in der Früh unter der Dusche aus....
 
Wie spritzt man einer Frau „versehentlich“ in den Mund? Bei einer Tanzveranstaltung zum Beispiel?
man:down: kommt überraschend schnell. er weiss, sie rechnet noch nicht damit, warnt sie auch nicht vor und lässt „es“ sprudeln. manche frauen reagieren da recht eigen-spucken es angewidert aus, zwicken oder schlagen, sind beleidigt, andere lecken es auf oder schlucken es einfach runter. sollte man nicht machen-immer vorwarnen, dann kann sie entscheiden, wie sie es haben will.
 
Zurück
Oben