Facial: Ins Gesicht spritzen

Facial: Ins Gesicht spritzen


  • Umfrageteilnehmer
    739
Ich mags gern, wenn er mir ins Gesicht spritzt, wobei das mein Partner ad hoc entscheidet...wohin er eben will (da ich es überall mag, ist er nicht ja eingeschränkt)
Wobei - es gibt ja auch beim facial verschiedene Möglichkeiten ! ;)
 
Wohin mein Partner abspritzt entscheidet er in der jeweiligen Situation und danach wonach ihm gerade der Sinn steht.
Er weiß, dass ich es einfach überall gerne habe (ob nun ins Gesicht, in Mund oder tief in den Rachen und auch wenn er in mir kommt) - das ist wichtig für ihn zu wissen.
btw heute morgen hat er sich beim BJ fürs Gesicht entschieden ;)

Sehr schön, dass Du es dem Mann überlässt, wo er seine Sahne hin-oder Rein spritzt - wenn doch nur alle Mädels/Frauen so liberal denken würden!
Es ist für den Manne wesentlich schöner, wenn die/der Samenempfänger/in vor-/während+nach der Besamung wohlwollende Blicke empfängt, statt "Ekel-oder Ablehnungs"-Blicke oder gar negative Kommentare/Gemecker.
Dir allzeit Gut-Schluck und Genuß!
 
Sehr schön, dass Du es dem Mann überlässt, wo er seine Sahne hin-oder Rein spritzt - wenn doch nur alle Mädels/Frauen so liberal denken würden!
Es ist für den Manne wesentlich schöner, wenn die/der Samenempfänger/in vor-/während+nach der Besamung wohlwollende Blicke empfängt, statt "Ekel-oder Ablehnungs"-Blicke oder gar negative Kommentare/Gemecker.
Dir allzeit Gut-Schluck und Genuß!

Also liberal würde ich das nicht nennen - ein bisschen Eigennutz ist ja auch dabei... Ich brauch das selbst auch! Und von wohlwollend kann bei uns auch nicht die Rede sein sondern eher von freudiger Erwartung... In unserer Konstellation braucht er mich ohnehin nicht um Erlaubnis zu fragen - aber da sich hier meine Vorliebe mit der seinen deckt, passt das ganz wunderbar...
 
Also ich finde es eher abtörnend kurz vorm kommen den Schwanz rauszuziehen (egal wo er drinn ist :lalala:) und mit der Hand weiter zu machen nur um Frau ins Gesicht oder sonst wohin spritzen zu können. Ab und zu, wenn Frau will ok, aber dauernd :nono:

Ausnahme ist in den Mund, das finde ich schon sehr geil :anspritzen::up:
 
Also liberal würde ich das nicht nennen - ein bisschen Eigennutz ist ja auch dabei... Ich brauch das selbst auch! Und von wohlwollend kann bei uns auch nicht die Rede sein sondern eher von freudiger Erwartung... In unserer Konstellation braucht er mich ohnehin nicht um Erlaubnis zu fragen - aber da sich hier meine Vorliebe mit der seinen deckt, passt das ganz wunderbar...

Liberal schliesst Eigennutz ein, weil da der/die Andere diesen "Eigennutz" unterstützt!
Wohlwollend schliesst "freudige Erwartung" ein, da ohne Wohlwollen (= Gerne-Zustimmung) keine Freudige Erwartung möglich ist!
Erlaubnis ergibt sich aus dem Wohlwollen! Da Wohlwollen allein schon an der Gesichtsmimik und Gestik zu erkennen ist, erübrigt sich eine verbale "Erlaubnis"!
In diesem Sinne weiterhin viel Besamungsspass!:anspritzen::poppen::D:D
 
Liberal schliesst Eigennutz ein, weil da der/die Andere diesen "Eigennutz" unterstützt!
Wohlwollend schliesst "freudige Erwartung" ein, da ohne Wohlwollen (= Gerne-Zustimmung) keine Freudige Erwartung möglich ist!
Erlaubnis ergibt sich aus dem Wohlwollen! Da Wohlwollen allein schon an der Gesichtsmimik und Gestik zu erkennen ist, erübrigt sich eine verbale "Erlaubnis"!
In diesem Sinne weiterhin viel Besamungsspass!:anspritzen::poppen::D:D

Ok jetzt verstehe ich dich besser... für mich hat liberal und wohlwollend so geklungen als würde ich es nur ihm zuliebe machen und lasse es - auch wenn dem nicht abgeneigt - halt über mich "ergehen" um ihm eine "Freude" zu machen.

Vielleicht noch als kleiner Nachsatz: wir machen das auch nicht immer, sondern wenn es passt. Wenn wir normal miteinander schlafen zieht er ihn auch nicht heraus - bei uns ergibt sich das im Zuge des BJ...
 
Habe in Berlin eine kennengelernt,die Bukakke sehr mag. Sie veranstaltet treffen mit Mennerüberschuss .Sie hat mir gesagt das sie es liebt.
Ist eben wie bei allen im Leben,das Geschmäcker unterschiedlich sind.
 
aha, hier im Forum hat sich das Milieu anscheinend schon an die Wr.Realität angepaßt.....
 
Ich schließe mich der Umfrageauswahlmöglichkeit an: "Ich lasse mir lieber in den Mund spritzen und schlucke auch..." :)
 
Zurück
Oben