Straßenstrich Fahrzeugkontrolle in Stuwerviertel

J

Gast

(Gelöschter Account)
Fr.22 Sep ca.17 Uhr hanen mich die Polizei aufgehalten und eine Fahzeugkontrolle gemacht und einen Alkotest (Trinke nich wenn ich Fahre nur wenn ich nicht Fahre) Positiv.Mit den Mädchen sehr wenig los.Ist das normal mit der Polizei.
Was anderes, vor 4-5 Wochen hab ich beim Billa ein Schwangeres Mädchen gesehn mit zwei drei anderen. Kent die jemand, wie ist sie und was macht sie.Steht die vieleicht woanders auch noch.

Fr.22 Sep ca.17 Uhr hanen mich die Polizei aufgehalten und eine Fahzeugkontrolle gemacht und einen Alkotest (Trinke nich wenn ich Fahre nur wenn ich nicht Fahre) Positiv.Mit den Mädchen sehr wenig los.Ist das normal mit der Polizei.
Was anderes, vor 4-5 Wochen hab ich beim Billa ein Schwangeres Mädchen gesehn mit zwei drei anderen. Kent die jemand, wie ist sie und was macht sie.Steht die vieleicht woanders auch noch.

zum ersten empfehle ich dir einen rechtschreibkurs, was du fabrizierst tut schon weh...:mauer:
aber zum thema: JAAAAA polizei kontrollen sind im stuwer normal, die police parkt sich des öfteren in der venediger-au bei den schrägparkern ein und beobachtet potentielle freier (17x dasselbe auto in 10 min.) und die mädls, stellt ihnen nach und kontrolliert, und zeigt an! (das mädl wennst es einsteigen lässt!)
sehr wenig los is ein gerücht.
man parke sich ein, und streune in ruhe durch das stuwer1/4, da tut sich genug auf.
die schwangere patroulliert mit kinderwagen plus freundin auf und ab, und ist für div. dinge zu haben, verhandln musst selber, nur mut:mrgreen:
warum solls woanders stehn, sie kreist eh im stuwer umadum, die ruhe machts:mrgreen: :mrgreen:

zum ersten empfehle ich dir einen rechtschreibkurs, was du fabrizierst tut schon weh...:mauer:

Das ist jawohl das Ärgste, du empfiehlst einen Rechtschreibkurs??
Du solltest einmal mit einem Deutschkurs beginnen dem dann ein Rechtschreibkurs folgen sollte.
Konzentriere dich lieber auf die Antwort bevor du Andere im Bezug auf ihre Rechtschreibkenntnisse hier Aufklatschen willst. Normalerweise schreibe ich nichts was nicht unmittelbar mit dem Thema "Erotik" zu tun hat aber ich habe einfach nicht anders können.

Das ist jawohl das Ärgste, du empfiehlst einen Rechtschreibkurs??
Du solltest einmal mit einem Deutschkurs beginnen dem dann ein Rechtschreibkurs folgen sollte.
Konzentriere dich lieber auf die Antwort bevor du Andere im Bezug auf ihre Rechtschreibkenntnisse hier Aufklatschen willst. Normalerweise schreibe ich nichts was nicht unmittelbar mit dem Thema "Erotik" zu tun hat aber ich habe einfach nicht anders können.

was willst du kot????
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
meine rechtschreibung passt scho
und es heisst "einen deutschkurs", net "einem", also nix dativ du lusche:mrgreen: :mrgreen:
werd erwachsen tschoppal

...ist doch egal sind hier ja in keinem Rechtschreibforum außerdem vielleicht is Tschusch und kan nix gute Deitsch :D

was willst du kot????
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
meine rechtschreibung passt scho
und es heisst "einen deutschkurs", net "einem", also nix dativ du lusche:mrgreen: :mrgreen:
werd erwachsen tschoppal

Ihr habt Recht, er kapiert es sowieso nicht :!:
Besser wir beschäftigen uns wieder mit dem ursprünglichen Thema.

Zum Thema : Die Polizei hat halt nichts besseres zu tun . Es gibt in Wien pro Tag 30 Einbrüche , 3000 Ladendiebstähle und 200 Überfälle . Die Welt ist also in Ordnung und die Polizei kann sich auf das Wesentliche konzentrieren : Die Jagd auf Autofahrer und Prostituierte . Wichtig ist halt immer zu sagen , dass kein Geld im Spiel war , dann kann dich die Polizei kreuzweise .

Ihr habt Recht, er kapiert es sowieso nicht :!:
Besser wir beschäftigen uns wieder mit dem ursprünglichen Thema.

Recht hast Du - mir fiel es schwer nicht auf unseren "Rechtschreibhelden" in dieser Rubrik zu antworten, dank Dir, blieb es mir Gott sei Dank erspart.... :)

Zum Thema : Die Polizei hat halt nichts besseres zu tun . Es gibt in Wien pro Tag 30 Einbrüche , 3000 Ladendiebstähle und 200 Überfälle . Die Welt ist also in Ordnung und die Polizei kann sich auf das Wesentliche konzentrieren : Die Jagd auf Autofahrer und Prostituierte . Wichtig ist halt immer zu sagen , dass kein Geld im Spiel war , dann kann dich die Polizei kreuzweise .

Die Polizei ist zur Verbrechungsbekämpfung da ??????????? Die kann nur Autofahrer aufschreiben . Sonst gor nix .

schon mal was von begleitkriminalität im rotlichtmilieu gehört? und die polizei ist auch dazu da um der bevölkerung ein sicherheitsgefühl zu geben. und wenn du mit anrainern der venedigerau redest, so wirst du sicherlich erfahren, dass es für dort wohnhafte frauen äußerst unangenehm ist, immer wieder von div. freiern angesprochen zu werden. außerdem ist das ganze nicht am mist der polizei gewachsen, sondern die bekomme den auftrag von der gemeinde - spich alko-häupl oder dessen untergebenen. und die reagieren wiederum nur auf beschwerden von anrainern. siehe auch AMH - da hast in den seitengasse fahrverbot in der nacht. warum glaubst du, dass das gemacht wurde? sicherlich nicht um böse autofahrer zu strafen die sich nicht daran halten, denn sonst wäre auf allen seitenstraßen von hauptstraßen fahrverbot. ich würd mal sagen etwas nachdenken und dann auf div. berufsgruppen schimpfen. ich glaub auch nicht, dass du eine krankenschwester schimpft weil sie dir einen einlauf macht, und du wirst sicherlich nicht von ihr behaupten, dass sie dir den einlauf nur deswegen macht weil sich dabei geil wird-oder?
mfg

Hallo Snake99!
Komm lass mal. Einige User "bekämpfen" hier die Polizei schon mit einer Hingabe, welche mich an den Helden Don Quijote erinnert!:mrgreen:
Lasst euch gesagt sein--->Ob ihr sie liebt oder hasst ist den Polizisten egal. Wie ihr über sie denkt ist ihnen egal! Was ihr hier über sie schreibt ist ihnen egal.
@wiener01234:
Dein obligatorischer Hinweis auf die Drogensüchtigen am Karlsplatz ging mir bei deinem Beitrag ab!!!!:cool: :mrgreen:
Außerdem sehe ich kaum ein Hindernis für euch. Wiener01234 hat euch ja schon den ultimativen Geheimtip gesagt! Sagt ihnen, daß kein Geld im Spiel war und ihr seid aus dem Schneider!:mrgreen: :mrgreen:
Also wozu die Aufregung?
lG Satyr

Lasst euch gesagt sein--->Ob ihr sie liebt oder hasst ist den Polizisten egal. Wie ihr über sie denkt ist ihnen egal! Was ihr hier über sie schreibt ist ihnen egal.

den satz finde ich genial und 100% zutreffend - und so soll es auch sein.

lg

und schönen feiertag an alle

....es ist nicht so dass ich ein problem mit polizeikontrollen hätte oder dagegen bin, dass in speziellen Vierteln stärker kontrolliert wird. Ich denke nur, dass die meisten Forumsmitglieder die Nase voll haben von den Herrn in Uniform, weil Sie sich bei der Amthandlung selbst wie Götter aufspielen und dir das Gefühl, eines Schulbubens vor der grossen Bestrafung vermitteln wollen. Ich selbst wurde letzte Woche auf der AMH aufgehalten und hatte diesmal nicht vor mich am verbotenen Strassenstrich zu bedienen, sondern wollte nur einen Bankomaten aufsuchen, vor mir ein weisser Golf den ich überholte, er fuhr ca. 30kmh, suchte dann 600 m weiter einen Parkplatz, sind sie mir nachgefahren. Als ich anhielt und schnurstracks auf die Bank zuging, sind sie von beiden Seiten auf mich zugekommen, als ob ich ein langgesuchter Schwerverbrecher wäre, haben meine Dokumente angesehen und mich ca. 10 min befragt als ob ich etwas schwer ungesetzliches gemacht hätte!! Es war für jeden Vollidiot erkennbar das ich nur die Bank aufsuchen wollte. Aber den beiden war es wichtiger sich selbst ein wenig die Zeit zu vertreiben und wichtig zu machen. Ich möchte erwähnen das ich auch durchaus schon positive Erfahrungen mit der Polizei gemacht habe, bin 50000km im Jahr unterwegs, aber das ist wirklich sehr selten. Meistens versuchen sie ihre schlechte Laune und ihre Unlust am erwählten Beruf an die Bevölkerung weiterzugeben. Ich denke das hier laufende psychologische Schulungen wichtig wären, im Dienste der Bevölkerung!!

Ausserdem ist
  1. Das Fangen von Einbrechern und anderen Verbrechern wesentlich schwieriger als Autofahrer und Damen zu kontrollieren.
  2. Bringt das Fangen von Ganoven kein Geld aber die Autofahrer und Prostituierten doch erheblich mehr.
darum ist es wie es ist.

Hallo Jonny B.!
Tja- und du an ihrer Stelle würdest heldenhaft den Kampf gegen die Kriminalität aufnehmen und ala lonesome Cowboy durch die unsicheren Straßen ziehen und kriminelle Subjekte festnehmen.
Die dann ein weltfremder Richter im Handumdrehen wieder auf die Straße läßt, um es den "Gutmenschen" rechtzumachen!:daumen:
Hey-solche wie dich brauchen wir! Idealisten forever!!!:mrgreen:
Aaaaber:
Ich kenne die überhebliche Art gewisser Gesetzeshüter auch!! Schneidige, junge furchteinflößende Typen! Sonnenbrille, Schnurrbart-ein Stern, extrahart!:daumen:
Aber seid mal ehrlich--->gibts diese Typen nicht überall? Auch in meiner Freizeit begegne ich mal Personen, die alles besser können, besser wissen, besser wohnen, besser einkaufen JA SOGAR BESSER FICKEN;) u.s.w.
Ein kleines Erlebnis von mir mit der Polizei:
Samstag Nacht vor ca 3 Jahren. Ich fahre mit meiner Frau und einem bekannten Pärchen von einer Kabarettveranstaltung nach Haus. Ich entscheide mich besseres Wissens durch den Prater zu fahren, die Hauptallee zu kreuzen und somit Zeit und Sprit zu sparen.
War natürlich klar, daß wenn ich dort EINMAL etwas geringfügig Ungesetzliches mache, die Exekutive mit Anwesenheit glänzt.:daumen:
Ich war nicht der Einzige, was zu einiger Wartezeit führte! Natürlich keppelte meine Frau gleich los.......:roll:
Die Fahrer vor mir wehrten sich mit Händen und Füßen, den Obolus zu zahlen, was zu gewissen Unmut seitens der Polizei führte. Dementsprechend geladen kam dann der Wachbeamte zu mir!
"Foazeigpapiere!Führaschein!": schnauzte der Typ los.
"Guten Abend. Bitte sehr!": entgegnete ich freundlich und lächelte ihm zu. Das verfehlte jedoch seinen Zweck. Ich schätze, er kam sich verarscht vor.:mrgreen:
"Warum foans do her? Sie wissn sicha, das des ned erlaubt is, oda?"
"Ist mir bekannt, dennoch wollte ich nicht durch ganz Wien fahren, nur um die Anweisungen eines verkalkten Städteplaners zu folgen."
"Wos is?"
"Sie haben mich schon verstanden, oder?"
Meine Frau boxt mich in die Seite. Mittlerweile läßt ein Kollege des Wachbeamten einen Autofahrer unbeheligt weiterfahren.
"Und DER darf fahren? Nur weil er ein polnisches Kennzeichen hat?"
"Des san ma scho de liabstn! Warum deaf dea des und i ned. Des entscheidn eh wia!"
Meine Frau wird aktiv.
"Jetzt kannst sicher zahlen, weil du so unfreundlich warst!"
"Hab ich etwas unfreundliches gesagt oder mich so verhalten?" Ich drehe mich zu unseren Freunden um. Kopfschütteln!
Ich wende mich dem Polizisten zu.
"Finden sie, daß es unfreundlich war von mir?"
"Nau jo, unfreindlich ned.....owa si san do hoid gfoan wos ned erlaubt is."
"Dann drehe ich um und fahre die andere Richtung, weil NOCH habe ich die Hauptallee ja nicht gekreuzt!"
Der Polizist gibt mir meine Papiere und sagt:" Foans weida. Owa des woa wiakli des letzte Moi, guad?"
"Alles klar. Guten Abend."
Ich schließe das Fenster und fahre.
Was will ich damit sagen?
Polizisten sind eben auch nur Menschen mit Stärken und Schwächen. Wenn jemand groß daherkommt, wird er zumeist sehr klein, wenn er bemerkt, daß seine forsche Art niemanden beeindruckt!:cool:
lG Satyr

Zurück
Oben