Straßenstrich Fahrzeugkontrolle in Stuwerviertel

na da muss ich dem herrn logistiker wohl recht geben....

ich weiss net,was das für ein problem ist, die meisten fürchten sich derart von der redbull-firma..warum wohl? wenn man:down: im stuwer oder auch in der ämh unterwegs ist, muss man vermehrt mit kontrollen rechnen... die redbull-manderln (oder weiberln) machen doch auch nur ihren job. also denke ich, wenn man nichts zu verbergen hat, gibt es auch wegen einer kontrolle kein problem. wenn man jedoch was zu verbergen hätte oder einem die "nerverei" der redbulls am a.... geht, dann sollte man sich besser zu fuss auf den weg machen... jedoch bitte eines nicht vergessen, warm anziehen...(wegen der temperaturen natürlich ....:) )
Achja, am rande erwähnt, ich bin auch nicht unbedingt ein redbull-fan , aber muss schon sagen, ich hab genauso auch positive erfahrungen , als auch negative mit ihnen gesammelt...machen doch wirklich nur ihren job...machmal gibt es halt einge jünglinge dabei, die meinen übereifrig sein zu müssen, naja was solls, aber ist auch in jeder anderen berufssparte auch so...
also rein ins vergnügen ( :poppen: :anspritzen: = :D )und FAHRZEUGPAPIERE (natürlich auch pannendreieck + apotheke--> haltbarkeitsdatum prüfen..;) ) bitte nicht vergessen....

und wenn du schon so belesen bist, dann müßtest du eigentlich eh wissen, wie das beamtentum eigentlich entstanden ist.
:) Steht das in der Kronenzeitung?:)
Ich war gestern mal in der Stuwer, sogar unbelästigt 2 Runden gefahren und dann beim Billa eingeparkt und Parkschein ausgefüllt!
Zuerst hab ich gar nix gesehen, doch dann ist mir ein rel. hübsches Mädel aufgefallen das die Runde dort 2x gegangen ist.
Also man muss dort schon sehr genau hinschauen auf den ersten Blick fällt dort nix auf.

Die armen belästigten Frauen im Stuwer4tel . Mir kommen die Tränen . Alle die dort wohnen wußten wohin sie ziehen . Keiner von denen wurde überrascht : Huch da sind ja Huren . Die Prostituierten gibt es nicht erst seit gestern dort . In den 50iger Jahren gab es sogar noch mehr davon . Also . Nur sind halt auch die Mieten dort billig . Desalb zieht unschuldige Frau dort hin . Nur darf sie dann nicht das Beverly Hills erwarten . Das Stuwer4tel war / ist / bleibt ein Hurenviertel . Die Polizei "kämpft" seit der Monarchi dagegen und ? Wir haben aber jedes Jahr mehr Krimminelle . Wenn es einmal weniger werden kann die Polizei ja die "leeren" Stunden dafür verwenden Huren zu jagen . Bis dahin sollte die Verbrecherjagd priorität haben . Ganz einfach und sogar für dich einleuchtend oder ?

sag einmal, weiß dein arzt eigentlich dass du dich in solchen foren herumtreibst ????

wenn der kleine wixer und weiner0123 einmal gemeinsam auf ein beir gehen würden - die hätten garantiert eine mordsgaudi miteinander.
denk ich mir halt, wenn ich postings so vergleiche .....

die frage ist nur, in welchem lokal können die beiden miteinander quatschen ohne rauszufliegen oder von den männern in weiß mit ihren modischen jacken die hinten zum zuknöpfen sind abgeholt werden.

das stuwerviertel ist schon mindestens seit 25 jahren sperrgebief für prostitution, vielleicht wirklich schon seit der monarchie.

und für den kleinen wixer und den wiener123 wüsst ich schon ein paar lokale, gleich dort in der gegend, wenn sie dort gscheit reden, gibts eine kleine hinter die löfferl, ggggg, cafe pampam, molkerei etc.

wenn der kleine wixer und weiner0123 einmal gemeinsam auf ein beir gehen würden - die hätten garantiert eine mordsgaudi miteinander.
denk ich mir halt, wenn ich postings so vergleiche .....

Lern mal deutsch !! weiner statt wiener und auf ein beir gehen . Und zur Klarstellung mit wem ich auf ein BIER gehe bleibt wohl mir überlassen . Klar ? Ich gehe seit 1 Jahr ins Club 7 und ? Wo ist das Problem ? Wer will es mir verbieten ? Ich verstehe nur die Typen nicht , die hier Moralapostel spielen und genauso Huren ficken wie all die anderen . Das Stuwer4tel ist ein Hurenviertel . Bin nahe dem Mexikoplatz aufgewachsen also braucht man mir sehr wenig über Sperrgebiet und so sagen . Wieder na und ???? Ich rede ( Hallo Maggi Suppenwürfel ) schon seit meinem 15 Lebensjahr in der Gegend meine Meinung . Knilche wie dich haben dort aber nichts zu reden . Es gibt dort , unbestritten , die meisten und billigsten Huren . Warum fährt die Masse der Freier dort hin ? Aber anstatt dazu zu stehen spielen einige den Moralapostel . Es ist dort relativ ruhig . Vom Cafe Nuky einmal abgesehen . Was will die Red Bull Abteillung also dort ? Drogen gibt es dort sicher weniger als oben am Schwedenplatz ( trotz Kammera ) . Autodiebstähle , Wohnungseinbrüche , etc werden eh nicht aufgeklährt . Die Bullen haben soooooooooo viel arbeit , die sollen sie jetzt einmal tun und die Autofahrer und Lokale in Ruhe lassen .

@ KleinerWixer

:mrgreen: Na die Satzzeichen setzt du aber auch so wie der Wien0123...und die Schreibweise ähnelt sehr, sehr! ;) :mrgreen:

Ad-on:

Ein Bierchen trinken würde ich nur mit ein paar bestimmten, netten Usern wie plastic, maggi, franzl.....mit dir sicherlich nicht! Werd erstmal erwachsen (im Kopf mein ich!)....

es will dir keiner was verbieten, aber du brauchst dich nicht wundern, dass dort die prostitution verstärkt kontrolliert wird, wenn es sperrgebiet ist.
das muss es ja auch schon gewesen sein, als du dort das licht der welt erblickt hast.
kontrolliert wurde dort schon immer, so lang ich mich erinnern kann, und die mädels sind auch schon vor fünfzehn jahren gerannt, wenn sie ein polizeifahrzeug gesehen haben.
und......."knilche wie mich gehen auch nicht ins club 7, weil dort is vielleicht auch eine kammera" (wennst selber nicht schreiben kannst, kreide das keinem anderen an, bitte.)
@ blue: die zwei sind wahrscheinlich im gleichen "grätzl" aufgewachsen und verkehren ja offensichtlich in den gleichen lokalen und haben vielleicht in der selben schule deutsch gelernt (Hauptschule am Max Winter-Platz), wegen des hohen ausländeranteils tut man sich da dann schwer, ggggg

Lern mal deutsch !! weiner statt wiener und auf ein beir gehen . Und zur Klarstellung mit wem ich auf ein BIER gehe bleibt wohl mir überlassen . Klar ? Ich gehe seit 1 Jahr ins Club 7 und ? Wo ist das Problem ? Wer will es mir verbieten ? Ich verstehe nur die Typen nicht , die hier Moralapostel spielen und genauso Huren ficken wie all die anderen . Das Stuwer4tel ist ein Hurenviertel . Bin nahe dem Mexikoplatz aufgewachsen also braucht man mir sehr wenig über Sperrgebiet und so sagen . Wieder na und ???? Ich rede ( Hallo Maggi Suppenwürfel ) schon seit meinem 15 Lebensjahr in der Gegend meine Meinung . Knilche wie dich haben dort aber nichts zu reden . Es gibt dort , unbestritten , die meisten und billigsten Huren . Warum fährt die Masse der Freier dort hin ? Aber anstatt dazu zu stehen spielen einige den Moralapostel . Es ist dort relativ ruhig . Vom Cafe Nuky einmal abgesehen . Was will die Red Bull Abteillung also dort ? Drogen gibt es dort sicher weniger als oben am Schwedenplatz ( trotz Kammera ) . Autodiebstähle , Wohnungseinbrüche , etc werden eh nicht aufgeklährt . Die Bullen haben soooooooooo viel arbeit , die sollen sie jetzt einmal tun und die Autofahrer und Lokale in Ruhe lassen .

echt stark. wirklich.

apropos deutsch:

die reihenfolge von zwei buchstaben beim schnellen schreiben zu verwechseln - die schuld nehme ich zerknirscht auf mich. :mauer:

"Knilche wie dich haben dort ..." hätte ich aber gerne erläutert :D

und zu guter letzt:
ich spiele hier keineswegs den moralapostel.
aber ich kann halbstarken und pseudocoolen sprüchen absolut nicht abgewinnen ...

Bist du also , als Nichtmoralapostel , tatsächlich der Meinung die Polizei hat nichts besseres zu tun als Autofahrer aufzuschreiben und Huren zu jagen ????

es will dir keiner was verbieten, aber du brauchst dich nicht wundern, dass dort die prostitution verstärkt kontrolliert wird, wenn es sperrgebiet ist.
das muss es ja auch schon gewesen sein, als du dort das licht der welt erblickt hast.
kontrolliert wurde dort schon immer, so lang ich mich erinnern kann, und die mädels sind auch schon vor fünfzehn jahren gerannt, wenn sie ein polizeifahrzeug gesehen haben.
und......."knilche wie mich gehen auch nicht ins club 7, weil dort is vielleicht auch eine kammera" (wennst selber nicht schreiben kannst, kreide das keinem anderen an, bitte.)
@ blue: die zwei sind wahrscheinlich im gleichen "grätzl" aufgewachsen und verkehren ja offensichtlich in den gleichen lokalen und haben vielleicht in der selben schule deutsch gelernt (Hauptschule am Max Winter-Platz), wegen des hohen ausländeranteils tut man sich da dann schwer, ggggg

:) :) :) kompliment - danke :D :D :D

Bist du also , als Nichtmoralapostel , tatsächlich der Meinung die Polizei hat nichts besseres zu tun als Autofahrer aufzuschreiben und Huren zu jagen ????

wenn man deine aussage weiterspinnen würde:

solange ein raubüberfall geschieht soll sich die polizei nicht um diebstühle kümmern?

solange morde geschehen soll sich die polizei nicht um vergewaltigungen kümmern?

und du legst die prioritäten fest?

Die Polizei hatte vor 15 Jahren auch noch nicht so viel zu tun wie heute . Aber Autofahrer aufschreiben ist wirklich nicht die Hauptarbeit der Polizei . Ob ich jetzt statt 130 km/h 140 km/h fahre ist in Österreich wichtiger als ob jemand in der U-Bahn Drogen verkauft . DAS ist das Problem . Überings "Suppenwürfel" 40 ich bin dort wirklich aufgewachsen . Und ? Wo ist das Problem ? Ist eine Hauptschule im 2 Bezirk schlechter ? Es wird die Huren dort noch geben wenn du in Pension bist . Das kann keiner verhindern . Wo verkehrst du Suppenwürfel ? Im Babylon ? Oder gehst du doch am Strassenstrich , da du dort ja auch Postest ? Wenn ja kannst du nur zum Polizeikonfidenten Emerich gehen oder ins Hotel fahren . Oder Mariahilfer ?

ich poste hier, weil ich gerad nix gscheiters zu tun habe, gggg
nein, ich gehe nicht auf den strassenstrich, und bin auch kein kunde, weil ich diese art von sex, sei es strassenstrich oder auch studios nicht mag.
ich hab mir vor einiger zeit das 10€ etablissement angeschaut, aber
1) hat mich das erscheinungsbild (von aussen, drinnen war ich nicht) nicht sehr angemacht, und das mädel, das in der tür gestanden ist, noch weniger..... und
2) war mir zu viel polizei unterwegs, ggggg, wie du schon gepostest hast.
allerdings muß ich den vorpostern recht geben, auch wenn du das nicht gern hörst, schuld an den polizeikontrollen und an den fahrverboten und einbahnregelungen etc. etc. also an allen verkehrs"behinderungen" im stuwerviertel ist der enorme freierverkehr und die damit verbundenen beschwerden der anrainer.
das stuwerviertel ist eine wohngegend und durch den freierverkehr sind dort sehr viele fahrzeuge bis spät nachts unterwegs. das führt zu beschwerden der anrainer. und die beschwerden der anrainer führen zu verstärkten kontrollen.

Tja Suppenwürfel an den Freierverkehr sollten sich die Anrainer im laufe der Jahrzehnte schon gewöhnt haben . Wenn nicht : Pech gehabt . Ich glaube den Strassenstrich dort wird es auch noch in Zukunft geben . Oder ? Wenn ich einen Ausweis an unsere sehr gehrte Exekutive zeigen muß : Na und ? Was solls ? Sollen dort täglich 200 Spinatwachter spazieren gehen , wenn sie sonst keine Arbeit haben . Verkehr wird es dennoch geben . Je mehr Strafen die Mädchen bekommen um so mehr müssen sie arbeiten . Den Freier , also uns , kann eh nichts passieren . Ich gehe deswegen auch in kein Studio . Ich finde es nur für Steuergeldverschwendung .

Kaum bin ich kurz abwesend hat Maggi40 einen neuen Spitznamen und das Forum einen neuen Prügelknaben .

Darf ich mal fragen wer bestimmt, welche Gesetze übertreten werden dürfen und welche nicht?

Wieso ist es ok die StVo zu übertreten, aber andere Gesetze nicht?

Zurück
Oben