Straßenstrich Fahrzeugkontrolle in Stuwerviertel

Auch bei genauerster und langer Beobachtung wirst du am Westbahnhof keine heimfahrenden slowakischen "Touristinnen" erkennen. Die steigen nämlich am Südbahnhof in den Zug nach Bratislava/Preßburg. ;)

:roll: Ich empfehle die Lektüre des Fahrplanes. Am besten (lt. Umberto Ecco) http://bahn.hafas.de

Natürlich gibt es sehr schnelle direkte Züge vom Westbahnhof nach Pressburg.

Auch bei genauerster und langer Beobachtung wirst du am Westbahnhof keine heimfahrenden slowakischen "Touristinnen" erkennen. Die steigen nämlich am Südbahnhof in den Zug nach Bratislava/Preßburg. ;)

SORRY - in der Hitze des Gefechtes ist mir der falsche Bahnhof reingerutscht....dort aber umso mehr...Rolltreppen rauf und ab zum Bahnsteig.... :)

genau, und irgendwie macht das aber doch den ganzen reiz der sache aus, oder ?
:D :D :D

Bin ich ganz bei dir....wenn selbst das geschulte Auge manchmal getäuscht wird und dann ein hübsches junges Ding in einem Wagen verschwindet....und wenn diese speziellen Mädchen mal wo einsteigen, steigen sie meist nicht mehr aus, sonder fahren mit einem "Lüstling" davon... :)

heut gegen 21.30 haben die Freunde wohl irgendwas bestimmtes gesucht, sind nach einer Runde Venediger Au - Stuwerstr. - Venediger Au- Lasallestr. dann plötzlich im Park gegenüber Billa aufgetaucht, mit dem Auto im Park "spazierengefahren"..Das war auch schon das Auffälligste, sonst keinerlei erfreulicher Anblick zu entdecken.

heut gegen 21.30 haben die Freunde wohl irgendwas bestimmtes gesucht, sind nach einer Runde Venediger Au - Stuwerstr. - Venediger Au- Lasallestr. dann plötzlich im Park gegenüber Billa aufgetaucht, mit dem Auto im Park "spazierengefahren"..Das war auch schon das Auffälligste, sonst keinerlei erfreulicher Anblick zu entdecken.

Stimmt, sie haben was Bestimmtes gesucht...und zwar Dich....und alle anderen Forumsuser und Freier, welche eventuell Unzucht treiben in dieser heilen Welt......

Das tut man laufend...mit dem Wagen den nächtlichen Park durchkreuzen und mit dem Hand-Scheinwerfer in jeden Winkel leuchten...das macht Spass...vor allem den weiblichen Mitgliedern der Truppe...Tatsache....

Wobei dabei wieder meine Lieblingsfrage auftaucht : Hat die Polizei nichts besseres zu tun als mit Handscheinwerfer Parks auszuleuchten ? :mauer: Immerhin werden wir dieses Jahr den Rekord von 2004 einstellen und das Jahr mit den meisten Banküberfällen haben . Vielleicht bewachen sie deshalb jetzt die Parkbänke . :D :D :D

Wobei dabei wieder meine Lieblingsfrage auftaucht : Hat die Polizei nichts besseres zu tun als mit Handscheinwerfer Parks auszuleuchten ? :mauer: Immerhin werden wir dieses Jahr den Rekord von 2004 einstellen und das Jahr mit den meisten Banküberfällen haben . Vielleicht bewachen sie deshalb jetzt die Parkbänke . :D :D :D

Genial - aber Wien ist eben anders!

Liebe Grüsse aus Salzburg

Die Banküberfälle passieren tagsüber, das Parkausleuchten in der Nacht; warum sollten sie also nicht beides tun ? ;)

Die "Kieberer" haben es leider so an sich, dass sie sich vorwiegend um Dinge kümmern wollen, die sich ohnehin von selber regeln würden oder völlig unwichtig sind.

Deswegen bezahlen wir sie ja. ;-)

Die "Kieberer" haben es leider so an sich, dass sie sich vorwiegend um Dinge kümmern wollen, die sich ohnehin von selber regeln würden oder völlig unwichtig sind.

Deswegen bezahlen wir sie ja. ;-)

Endlich ein wahres Wort . Heute steht in der Zeitung , daß sie zuwenig Personal haben . Das die Kriminalität explodiert . Aber auf wichtig im Stuwer4tel die runden drehen .

Tschuldigung aber kann mir hier jemand ernsthaft auf meine Frage antworten?Die Polizei wird dort sicher nicht fahren
1.,Weil es leichter ist als Verbrecher zu fangen(Wien0123)
2.,Weil dort nicht nur Engerln wohnen(Finalcut)
3.,Weil kl.Wixer in Hauseingängen vögeln(18,5cm)
Also warum?Nur weil es dort Prostituierte gibt?Das kann es doch auch nicht sein.Sperrbezirk hin Sperrbezirk her.

Zurück
Oben