Straßenstrich Fahrzeugkontrolle in Stuwerviertel

Meine Meinung über die Polizei kennt ihr , nur darf ich sie hier nicht schreiben sonst bin ich wieder gesperrt .

Tut mir echt leid aber wenn ich dir jetzt eine Antwort schreibe bin ich wirklich gesperrt .

Die Polizei sind auch nur Fußvolk . Die tun was ihnen von einigen Bezirksheinis gesagt wird .

Du langweilst . Lieber Finalcut geh doch mit dem kleinen Wixer spielen :hau: Oder mit den anderen . Aber den Mut hast du ja nicht .

Nur wer bezahlt den Polizeieinsatz ? Wenn 2 Polizisten 12 Stunden pro Tag 2 Wochen lang nur vor dem Club 7 stehen um Leute abzuschrecken , wie es im April - ohne Erfolg - geschehen ist , dann möchte ich gerne wissen wer diese 336 Arbeitsstunden bezahlt ? :mauer: Die Anrainer nicht . Alle Steuerzahler tun das . :mauer: Wenn 20 MA und Polizei Typen am Wochenende !! kreuz und quer durch das Stuwerviertel marschieren wer bezahlt das ? Wieder der Steuerzahler . :mauer: Gleichzeitig werden aber Dedektive die Ladendiebe fangen weggeschickt da es für die Polizei zu viel schreibarbeit macht . Gut der betreffende Polizist hat eine bedingte Strafe bekommen . Aber wie oft kommt das vor ? Die Giftler am Karlsplatz . Da patrolliert die Polizei auf wichtig vorbei , während hinter und vor ihnen gedealt wird .:mauer: Für Sicherheit kann die Polizei sowieso schon lange nicht mehr sorgen . Wobei den kleinen Beamten nicht die Schuld trifft . Der Fisch fängt beim Kopf zum stinken an .

Wennsd glaubst, daß Du jetzt die ganze Diskussion von vorne beginnen kannst um wieder a bisserl Werbung machen zu können, hast Du Dich getäuscht. Am besten unterhältst Dich da mitn Wixerlein (also mitn Spiegel) drüber und läßt die anderen in Ruhe.

Und an alle anderen: Ich würde die von Wien0123 und seinen anderen Ichs beworbenen Beisl meiden. Muß nämlich wirklich schäbig sein, wenn es so agressiv beworben werden muß.

Wennsd glaubst, daß Du jetzt die ganze Diskussion von vorne beginnen kannst um wieder a bisserl Werbung machen zu können, hast Du Dich getäuscht. Am besten unterhältst Dich da mitn Wixerlein (also mitn Spiegel) drüber und läßt die anderen in Ruhe.

Und an alle anderen: Ich würde die von Wien0123 und seinen anderen Ichs beworbenen Beisl meiden. Muß nämlich wirklich schäbig sein, wenn es so agressiv beworben werden muß.

NA bumm,hoffentlich landest nicht auch mal verstrahlt in einem Krankenhaus:roll: :roll:

Hört doch bitte auf mit eurer langweiligen Streiterei, ihr nervt beide extrem.
Club 7 war eine Dreckbude, hab dort aber mit meiner Lieblingsschwarzen tolle Erlebnisse gehabt. Jedenfalls bedaure ich es sehr, dass der Laden zu ist.

Kann dich beruhigen . Sperrt auf Vereinsbasis wieder auf . Es fehlt nur mehr ( seit 6 Monaten :mauer: ) der Abwasser anschluß . Das ist nähmlich im Keller noch ein altes Rohr . Die haben ausserdem dort nicht die schnellsten Arbeiter .

Bleiben wir aber bitte beim Thema : Fahrzeugkontrolle im Stuwerviertel . Was soll die Polizei anderes tun ? Im AKH ist ihnen ein Verbrecher vom 20 Stock aus geflüchtet . 2 Polizisten im "Nahkampf" konnten gegen einen Verbrecher nichts ausrichten . :D Nach 2 Warnschüsse hörte der Verbrecher auf die beiden Beamten zu schlagen und flüchtete aus dem Fenster !!!! des 20 Stockes und entkam . :roll: Eine reife Leistung unserer Exekutive . :confused: Da ist es wirklich besser sie Kontrollieren das Stuwerviertel und schreiben Autos auf . Das ist weniger gefährlich für sie .:cool:

Zurück
Oben