- Reaktionen
- 1.207
- Checks
- 1
Gibts doch eh nur heisst das dann meistens Studio!nun gut ich sage es mal so wenn sie es legalisieren würden, das man als hure arbeiten darf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibts doch eh nur heisst das dann meistens Studio!nun gut ich sage es mal so wenn sie es legalisieren würden, das man als hure arbeiten darf
Meine Meinung über die Polizei kennt ihr , nur darf ich sie hier nicht schreiben sonst bin ich wieder gesperrt .
Es gibt hier ja auch genug Herren von der Polizei die mitschreiben .
Tut mir echt leid aber wenn ich dir jetzt eine Antwort schreibe bin ich wirklich gesperrt .
Du langweilst . Lieber Finalcut geh doch mit dem kleinen Wixer spielenOder mit den anderen . Aber den Mut hast du ja nicht .
Danke für deine guten Beiträge über die Polizei Finalcut .
Wennsd glaubst, daß Du jetzt die ganze Diskussion von vorne beginnen kannst um wieder a bisserl Werbung machen zu können, hast Du Dich getäuscht. Am besten unterhältst Dich da mitn Wixerlein (also mitn Spiegel) drüber und läßt die anderen in Ruhe.
Und an alle anderen: Ich würde die von Wien0123 und seinen anderen Ichs beworbenen Beisl meiden. Muß nämlich wirklich schäbig sein, wenn es so agressiv beworben werden muß.
[/B]
NA bumm,hoffentlich landest nicht auch mal verstrahlt in einem Krankenhaus![]()
![]()