Straßenstrich Fahrzeugkontrolle in Stuwerviertel

In diesem Bereich findet viel Straßenprostitution statt. Daraus ergeben sich u.a. folgende Probleme:
Viele Freier sind nicht in der Lage zu Fuß zu gehen und fahren innerhalb eines Wohngebietes sehr viel herum und erhöhen so das Verkehrsaufkommen, was vorallem in der Nacht unangenehem ist.
Viele Freier sind nicht in der Lage zwischen Hure und normaler Frau zu unterscheiden und quatschen jede Frau in einer teilweisen sehr tiefen Art und Weise an.
Das führt dazu, das sich viele Anrainer beschweren und Druck auf die Politik ausüben und diese wiederum auf die Polizei.
Auch werden Verkehrsberuhigungen durchgeführt (z.b. Sperren der Straßen, usw...) und verschiedene Ansätze (FH, Gästehaus der UNI Wien,...) um das Viertel von seinem schlechtem Image zu befrein.

ich bin auch schon öfters von freiern angesprochen worden und das hat mich jedes mal agressiv gemacht. war normal angezogen, jeans, jakce und dann quatschen die mich von der seite blöd an. sorry musste es mal los werden. ggg

die fahren dort und machen streifen weil es massenhaft beschwerden von anrainern gibt-bezirksvorsteher bekommt beschweren von anrainern-der gibt das an die polizei vom 2ten weiter und zum bürgermeister-und unsere dicke rauschkugel im rathaus gibt es an die polizeiführung am schottenring weiter und die wieder an die oberen im 2ten und die kleinen ganz unten müssen guschen und es machen - ob sie wollen oder nicht. so einfach ist das

Den Polizeieinsatz gibt es schon seit 100 Jahren . Was hat es geholfen/gebracht ? Die K & K Polizei schafte es nicht , die 1 Republik Polizei schafte es nicht , die Ständestaat Polizei nicht , die Nazis trotz ihrer Gestapo , die Besatzungsmächte nicht und ich glaube auch nicht das es die 2 Republik Polizei schaft .

Hatte letzten SO Abends / Nacht zwei kontrollen.
Zuerst im Stuwerviertel. War dort auch zufuß unterwegs.
Da hatten mch 2 Sovakische Mädls angesprochen, war aber nicht so mein ding. 5 min später nach einer runde waren Zivis dort und haben Sie mitgenommen.

dann bei der ÄMH.
War beides male kein Problem aber mit Alkohol oder alterr Karre hat man in diesen gegenden gleich ein Problem

lG Jossef

heute um 20 uhr war ich in der gegend bei bekannten auf besuch.
bin von der lasallestrasse in die wolfgang schmälzgasse gefahren und schon war stopp
4 polizeiautos, ca 10 polizisten.
es wurde jedes fahrzeug angehalten. papiere und fahrzeuge kontrolliert.

Ja , die Polizei muß viele wichtige Dinge tun . Mit 10 Beamten Autos im Stuwerviertel zu kontrollieren ist eines dieser Dinge :roll: Oder so wie unlängst mit 2 Beamten unter Tags am Ring mit der Radarpistole stehen . Damit die Autos die nicht durch Stau und Ampeln aufgehalten werden nicht vielleicht doch um 10km/h zu schnell fahren . :roll: So ist sie halt unsere liebe Polizei :mad: Dafür haben wir einen Rekord nach dem anderen in der kriminalstatistik . Allerdings nach oben . :mauer: Trotz laufender Statistikänderung um die wahren ausmahse zu verschleiern . :!: So wie die Regierung uns weiß machen will , dass durch den Euro nichts teurer geworden ist . :mauer: Also liebe Polizei stellt das nächste mal gleich 20 Polizisten in das Stuwerviertel damit die Verbrecher rund herum nicht gestört werden .

@wien0123

UFFFFFFF

was verlangst wennst hier zu schreiben aufhörst ?????

hast du probleme mit leuten die die wahrheit schreiben???

du brauchst nicht gleich in die hose zu scheissen, wir leben (noch) in einer demokratie, das forum wird deswegen nicht amtlich versiegelt....

du brauchst nicht gleich in die hose zu scheissen, wir leben (noch) in einer demokratie, das forum wird deswegen nicht amtlich versiegelt....

super, jetzt hat er (haben sie) auch noch einen fan .....:confused:

Demokratie ja, aber mit Benimmregeln im Forum! Ich würde mal Deinen Schreibstil wieder etwas zentrieren!

Beim Thema Polizei kann einen schon schnell mal der Kragen platzen . :mauer: Bitte der Autofahrer ist die Melkkuh der Nation . Benzin , Steuer , Autobahnvignette , Kurzparkzone , .....und dann noch von der Polizei belästigt "Was machen sie hier ?" :confused: Dumme frage im Kreis fahren . Warum nicht . Mein Auto , mein Benzin und mein Geld . Die sollen mal anfangen Polizeiarbeit zu machen dann wäre keiner sauer .:daumen:

Stören ja sein Geschäft.:mrgreen:

Red einmal mit den Geschäftsinhabern , nicht den Bordellbetreibern , sondern den Pizza Shop und anderen wie erfreut die über die Einbahnen und die Polizei sind . Warum glaubst du stehen fast alle Geschäfte leer ? Wegen den Prostituierten ? :roll:

Red einmal mit den Geschäftsinhabern , nicht den Bordellbetreibern , sondern den Pizza Shop und anderen wie erfreut die über die Einbahnen und die Polizei sind . Warum glaubst du stehen fast alle Geschäfte leer ? Wegen den Prostituierten ? :roll:

Und wenn es Dich zerreißt: indirekt ja!

Zurück
Oben