Straßenstrich Fahrzeugkontrolle in Stuwerviertel

Hallo!
Echt super hier!:mrgreen: :daumen:
Das "Unterforum" Straßenstrich entwickelt sich immer mehr zum Panoptikum!!!!:klatsch:
lG Satyr

die stehen nicht wegen der polizei leer-sondern wegen leuten wie dir, die dort ohne rücksicht auf verluste im kreis fahren und den anrainern auf den nerv gehen-anrainerinne ansteigen weil sie zwischen einer prost. und anrainerinnen nicht unterscheiden können oder wollen-undundund....-aber das wäre ja ein schuldeingeständnis deinesgleichen und das wird es von euch nie geben.

die stehen nicht wegen der polizei leer-sondern wegen leuten wie dir, die dort ohne rücksicht auf verluste im kreis fahren und den anrainern auf den nerv gehen-anrainerinne ansteigen weil sie zwischen einer prost. und anrainerinnen nicht unterscheiden können oder wollen-undundund....-aber das wäre ja ein schuldeingeständnis deinesgleichen und das wird es von euch nie geben.

Grins... finde ich total krank so notdürftig zu sein jede Frau dort im Viertel auf :poppen: anzusprechen, denn die Frauen welche im horizontalen Gewerbe dort sind sprechen einem sowieso nach Blickkontakt an ! Und verstehe auch die Anrainer die dort wohnen wenn sie sich aufregen denn nicht jede/r hat genug Geld um wegen sowas umzusiedeln.

Also Wien ist ja gottseidank nicht so ein "Kaff" wie Sankt Plöten! Sowas wie das Stuwerviertel gibt es in jeder Millionenstadt, mit sowas wird auch unsere "liebe" Polizei und die Anrainer leben müssen!

In Paris gehen alleine schon 40 000 StudentInnen auf den Strassenstrich, um sich irgendwie ihre Studiengebühren zu "verdienen". Das alles gehört zum "Business" halt einfach dazu, wenn es nur mehr um Erlagscheine und zahlen geht!

Wird erst lustig werden, wenn Bulgarien und Rumänien in der EU sind, dann hat die Polizei im Stuwerviertel vermutlich einen Ausnahmezustand auf unbestimmte Zeit! ;-)

Obwohl, gegen den Strassenstrich in Städten wie Paris oder Hamburg ist Wien schon noch ein Dorf. Dort gibt es auch Viertel wo die Ausübung von Prostitution längst legalisiert worden ist. Die Polizei hat dort auch was anderes zu tun, als in Vierteln wie dem Stuwer Verkehrskontrollen durchzuführen oder "Freier" von angeblichen "Prostituierten" zu jagen.

In Paris gehen alleine schon 40 000 StudentInnen auf den Strassenstrich, um sich irgendwie ihre Studiengebühren zu "verdienen". Das alles gehört zum "Business" halt einfach dazu, wenn es nur mehr um Erlagscheine und zahlen geht!

.
sry passt nicht zum thema, aber ich muss es loswerden!
ist aber traurig wenn sich junge studentinnen verkaufen müssen, wenn ich an die mädels denk mit denen ich studiere, (schluck) da schmerzt mir das herz, weils so lieb sind teilweise und intelligent!
sowas kann ich nicht verstehen!:confused:

ist aber traurig wenn sich junge studentinnen verkaufen müssen, wenn ich an die mädels denk mit denen ich studiere, (schluck) da schmerzt mir das herz, weils so lieb sind teilweise und intelligent!
sowas kann ich nicht verstehen!:confused:

Ja, so ist halt unser Leben im "Turbo-Kapitalismus". Zahlen musst können, sonst zählst nicht viel in der Gesellschaft!

So ist aber wenigstens immer für reichlich Nachwuchs gesorgt ;-) Gibt schon genug Inkassobüros heutzutage, die die Frauen immer häufiger für die grünen Scheine auf die Strasse treiben. ;-)

ist ja doch zeitverschwändung sich darüber aufzuregen, deswegen habe ich den beitrag gelöscht!
ein hoch auf den tollen kapitalismus, wo sich junge mädchen verkaufen müsse, und die polizei nur noch die reichen bewacht!

Beim Thema Polizei kann einen schon schnell mal der Kragen platzen . :mauer: Bitte der Autofahrer ist die Melkkuh der Nation . Benzin , Steuer , Autobahnvignette , Kurzparkzone , .....und dann noch von der Polizei belästigt "Was machen sie hier ?" :confused: Dumme frage im Kreis fahren . Warum nicht . Mein Auto , mein Benzin und mein Geld . Die sollen mal anfangen Polizeiarbeit zu machen dann wäre keiner sauer .:daumen:

zum thema autofahrer:
es ist wie mit denen, die sich aufregen, wenn sie im stau stehen: meines wissens besteht "noch" kein zwang zum autofahren, insofern lassen sich diese einschränkungen ja vernünftigerweise (sorry für dieses neutrale, für manche eventuell provozierende wort) etwas steuern.

p.s. und bei dir habe ich den leisen verdacht dass nicht nur dein kleiner sexurlaub im kopf stattfindet, da tut sich ja einiges.

vielleicht kommen bei der problematik "belästigung von anrainern" ja auch mal amerikanische methoden bei uns zum einsatz....

dort werden kreisende bzw. verhandelnde auto-freier fotografiert und mit sichtbarem KFZ-kennzeichen, ort und uhrzeit in lokalen printmedien und auf eigenen websites veröffentlicht....

das hat z.b. in kalifornien zu einem drastischen rückgang dieses phänomens geführt..... :mrgreen:

vielleicht kommen bei der problematik "belästigung von anrainern" ja auch mal amerikanische methoden bei uns zum einsatz....

dort werden kreisende bzw. verhandelnde auto-freierfotografiert und mit sichtbarem KFZ-kennzeichen, osrt und uhrzeit in lokalen printmedien und auf eigenen websites veröffentlicht....

das hat z.b. in kalifornien zu einem drastischen rückgang dieses phänomens geführt..... :mrgreen:

und jetzt warte ich gespannt auf den senf von kleinerwixer0123 .....:D :D :D

Wie von anderer Seite gesagt gibt es den Strassenstrich in jeder Großstadt . In Wien ist das Problen Hausgemacht . Früher gingen die Prostituierten nur am Abend ( aufgemotzt wie eine Praterhure - ein bis heute gängiges Sprichwort ) Dann kam ein sehr intelligenter Bezirksvertreter :roll: auf die Idee das Sperrgebiet durch zu setzten . Bis dahin wurde es toleriert . Sprich die Polizei hatte etwas besseres zu tun . Die Damen des Gewerbes bekamen laufend Geldstrafen . Also arbeiteten sie auch am Tag um das Geld zu verdienen . Getarnt . Also im Strassengewand . Unauffällig . Nicht mehr mit Straps , greller Schminke , Minirock , Lederstiefel , Pelzmantel , etc. Die Freier wussten , und wissen es bis heute nicht , wer ist Hausfrau und wer Prostituierte :fragezeichen: Damit began die Belästigung der Anrainer . :mauer: Das Problem ist Hausgemacht . Dank MA und Polizei verslamt das Viertel . Denn auch die ganzen Strassensperren tragen nur dazu bei , dass normale Geschäfte verschwinden . :mauer: Welcher Niedermayer , Hofer , Humanic , Mc Donnald , etc. sollte seine Pforten im Stuwerviertel öffnen ? Lauter Einbahnen , keine Parkplätze , Polizeikontrollen , etc. Die Kunden der Prostituierten lassen sich nicht abschrecken . Die Mädchen arbeiten dort weil eben dort am besten verdient wird . Logisch . Ohne genug Geld zu verdienen wären die Mädchen schon lange weg und ohne so vielen Mädchen gäbe es kein Kunden . :mrgreen: Den Kampf gegen das Stuwerviertel hat schon die K&K Polizei , 1 Republik , Ständestaat , Nazi und Besatzer verloren . Glaubt die 2 Republik allen ernstes das sie diesen Kampf gewinnen kann ??:roll: Da nützen auch noch so viele Steuergeld Millionen nichts . Man könnte natürlich im Stuwerviertel das Bundesheer auffahren lassen . Panzer an die Venediger Au stellen und das Kriegsrecht ausrufen . Alle Freier und Prostituierte kämen dann in ein Arbeitslager . :mrgreen: :mrgreen: Aber auch das gab es schon in gewisser Weise . Bis in die 80iger Jahre gab es auf Prostitution im Stuwerviertel Arbeitshaus . Aber auch das brachte nichts . :D :D :D

dort werden kreisende bzw. verhandelnde auto-freier fotografiert und mit sichtbarem KFZ-kennzeichen, ort und uhrzeit in lokalen printmedien und auf eigenen websites veröffentlicht....

Ja, vielleicht. In den USA darfst ja auch nimmer mit einer Zigarette irgendwo erwischt werden. Musst zuhause in den eigenen 4 Wänden bleiben.

Bei uns wollens das Rauchen ja nur in den Lokalen verbieten. Die Wirtn werdn a echte Freid habn mit de "amerikanischen Zuständ"! Und da Finanzminister übrigens a!

Genauso wollens den Strassenstrich verbieten. Obwohl das genauso ein Schlag gegen die Wirtschaft des Landes ist, wenn viele Frauen kein Geld mehr haben, um sich was zu kaufen.

Ja, vielleicht. In den USA darfst ja auch nimmer mit einer Zigarette irgendwo erwischt werden. Musst zuhause in den eigenen 4 Wänden bleiben.

Bei uns wollens das Rauchen ja nur in den Lokalen verbieten. Die Wirtn werdn a echte Freid habn mit de "amerikanischen Zuständ"! Und da Finanzminister übrigens a!

Genauso wollens den Strassenstrich verbieten. Obwohl das genauso ein Schlag gegen die Wirtschaft des Landes ist, wenn viele Frauen kein Geld mehr haben, um sich was zu kaufen.

das problem ist aber das dieses geld schwarz verdient wird und somit entgeht dem finanzminister so einiges!
nun gut ich sage es mal so wenn sie es legalisieren würden, das man als hure arbeiten darf in bestimmten vierteln und sich mehr um die zuhälter kümmern würden hätte es nur vorteile.
kein zwang zur prostitution
freier würden nicht durch den ganzen 2 fahren und auschau halten sondern eben in bestimmten gebieten ihre runden ziehen!

Zurück
Oben