Straßenstrich Fahrzeugkontrolle in Stuwerviertel

Darf ich mal fragen wer bestimmt, welche Gesetze übertreten werden dürfen und welche nicht?

Wieso ist es ok die StVo zu übertreten, aber andere Gesetze nicht?

Keine Gesetze dürfen gebrochen werden . Es kommt nur auf die Prioritäten an . Wenn die Kriminalität explodiert ist es nicht sinnvoll die Polizisten die StVo kontrollieren zu lassen . Was ist schlimmer : ein falsch geparktes Auto , ein nicht angeschnallter Fahrer , etc. oder ein Drogendealer ? Eine Prostituierte die mit Kontrollkarte im Sperrbezierk arbeitet oder ein Bankräuber ? Dieses Jahr haben wir überings einen neuen Rekord bei Banküberfällen . Ist es da sinnvoll verstärkt gegen Prostituierte vorzugehen ? Werden die Polizisten nicht woanders gebraucht ?

Wir hatten 2004 878 Tote und knapp 55000 Verletzte im Straßenverkehr. (Wer will kann sich den Schaden am Staat und der Volkswirtschaft durch Behandlungskosten, Reha,... gerne ausrechnen)
Haupunfallursache: 36,2% Geschwindigkeit, gefolgt von Vorrangverletzungen mit 12,3%.
Durch den Strassenverkehr starben in der Altergruppe 18-24 171 Personen, durch Drogen, Gifte u.ä. 52 Personen, durch Mord/Totschlag 7.

Ob es da Sinn macht, die StVo zu überwachen?
Ich würde sagen: Ja.
(Wobei die Überwachungsquote und Strafen in Ö im Vergleich zu anderen Ländern in Europa ein Witz sind.)

Geld und Eigentum bekomme ich ersetzt, mein Leben nicht.

(Alle Daten vom KfV/2004)

bei den bis ende juni durchgeführten polizeikontrollen rund um den westbahnhof und im leopoldstädter Stuwerviertel wurden gut 5000 kontrollen durchgeführt. Daraus ergaben sich 40 festnahmen und 505 anzeigen gegen prostituierte sowie 809 anzeigen gegen freier :fragezeichen: wegen vekehrsdelikten oder alkohol.

Bis dato werden natürlich noch einige fälle dazugekommen sein.
Ein ende der kontrollen ist nicht in sicht :oops:

resümee:

1) absitzen und und zufuß ausschau halten
2) entweder bumsen :poppen: oder saufen (in kombination nur wenn man ohne auto unterwegs ist)

Nur a Unterhoserl an, a Zigarette im Mund und fragen
"Herr Inspektor, schau ich so aus, als ob ich für Sex zahlen müßt?"

hehe

Und wehe er antwortet nicht höflich ;)

Wäre besser die würden die 5000 Kontrollen am Karlsplatz bei den Giftlern machen , dann wären allerdings die Gefängnisse , die jetzt schon aus allen Nähten platzen , noch voller und die Beschaffungskrimminalität ginge um 50% zurück . So werden Steuerzahlende Autofahrer schikaniert . Mit welchen Resultat ? Suppenwürfel schrieb , dass im Stuwer4tel seit 25 Jahren die Prostitution verboten ist und die Kiberer jagd auf die Mädchen machen . Damit kann er recht haben . Aber was hat es gebracht ? Ersten zahlen sowohl die Lokale als auch die Mädchen (!!!) Steuer . Von uns Freiern einmal ganz abgesehen . Welcher Giftler zahlt Steuer ? Woher hat er sein Geld für 100,- Euro Stoff pro Tag ? Aber es ist für die Bullen sicher lustiger Mädchen zu jagen , als mit Giftlern zu raufen . Aber was kostet ein nächtlicher Einsatz von 20 MA und Polizei Typen den Steuerzahler ? Vor allem auch was bringt er ausser Störfeuer ? Österreich hat andere probleme . Die sollen uns und die Mädchen in ruhe lassen !!!!!!!!!!!!!

i glaubs net, seit wann zahlen die ungerinnen, tschechinnen etc. in österreich steuer????
zahlen net einmal die österreichischen mädels. so weit ich weiß, der schandlohn wurde nichrt besteuert, die mädels waren auch nicht sozialversichert und krankenversichert. vielleicht hat sich das aber bereits geändert. wie willst denn die mädels besteuern, einen zähler auf die m******?????
dir kann man sicher alles erzählen, also ganz täglich alles leser, gggg

Würden die Freier (natürlich nicht alle, aber viele) nicht wie die blöden durch ein Wohngebiet (!!!!) fahren, sondern auch ihre Füße benutzen und nicht jedes weibliche Wesen anmachen (wie hat es eine Bekannte so schön ausgedrückt: "Stell in bestimmten Teilen von Wien einen Sessel auf die Straße, häng einen Rock drüber und du hast an einem Tag viel Geld verdient." :mrgreen: ), dann wäre auch nicht soviel Polizei unterwegs.
Die Freier haben sich das alles schön selbst zuzuschreiben, also ned immer auf andere abschieben.

wenn der kleine wixer und weiner0123 einmal gemeinsam auf ein beir gehen würden - die hätten garantiert eine mordsgaudi miteinander.
denk ich mir halt, wenn ich postings so vergleiche .....

da ich vermute, dass hinter beiden nicks eh ein- und derselbe steckt, denke ich, dass ein abend "der beiden" eher langweilig werden würde. außer man steht auf selbstgespräche ;)

da ich vermute, dass hinter beiden nicks eh ein- und derselbe steckt, denke ich, dass ein abend "der beiden" eher langweilig werden würde. außer man steht auf selbstgespräche ;)

ich vermute auch dass hinter beiden nicks nur eine person steht - allerdings mit gespaltener persönlichkeit .....

die beiden könnten sich also sehr wohl gut unterhalten ;)
und sich in ihren sehr einfachen ansichten gegenseitig bestätigen und hochschaukeln. das gibt loosern immer ein gefühl von selbstwert. und das scheinen die beiden nicks absolut zu brauchen :confused:

Würden die Freier (natürlich nicht alle, aber viele) nicht wie die blöden durch ein Wohngebiet (!!!!) fahren, sondern auch ihre Füße benutzen und nicht jedes weibliche Wesen anmachen, dann wäre auch nicht soviel Polizei unterwegs.
Die Freier haben sich das alles schön selbst zuzuschreiben, also ned immer auf andere abschieben.
:daumen: So isses! Prostituierte sprechen in der Regel an oder machen eindeutige (auch versteckte) Zeichen.

Und wenn sie´s bei dem einen oder anderen von Euch nicht machen, solltet Ihr auch nicht weiter aktiv werden, sondern mal überlegen, ob Ihr ein wie auch immer geartetes Manko habt! ;)

ich vermute auch dass hinter beiden nicks nur eine person steht - allerdings mit gespaltener persönlichkeit .....

Sehrdiskret anscheinend gehen dir die Argumente aus .:confused: Sonst stellst du nur allgemeine Behauptungen auf , jetzt versuchst du es mit Untergriffen . Ich will klarstellen : Ich kenne hier niemanden . Nicht eine Person . Weiteres verwende ich keine 2 Nicks . Ich präsentiere hier nur meine eigen , nicht immer geteilte , Meinung . :mauer: Im gegensatz zu dir waren alle meine Angaben immer wahr :daumen: Also bitte keine persönlichen Untergriffe .:mad:

Also weg vom Thema? Thema war doch Kontrollen im Stuwer oder? :mrgreen:

Also ist ganz lustig wenn man im Stuwer kreist wird man schon mal kontrolliert Fahrzeugpapiere Verbandskasten usw der ganze Dreck.... als vorwand gilt eben die Pkw-Lenkerkontrolle wegen was sonst..ha ha..:D .. und manchmal wenn man:down: es irgendwo im Auto treibt .. ärgern die Red-Bulls einem mit Ausleuchten durch Scheinwerfer usw.. dient doch nur dazu die Freier aus dem Gebiet zu erschrecken.

Möcht ja gar nicht wissen wie oft die Red-Bulls schon selbst mal getestet haben nach dem Motto "so jetzt kommens mal mit wir müssen ihre Unterwäsche auf Drogen untersuchen... :poppen: "

Ist jemand von euch schon mal beim :poppen: von einem Red-Bull gestört worden und was war dann? Könnte mir vorstellen ein Mandat wegen Unsitte in der Öffentlichkeit oder so irgend was...

hallo ihr lieben ,könnst ihr mir sagen wo rund um den westbahnhof die jungen mädls sind bin schon öfters herumgefahren hab aber keine gesehen auser schwarze und auf die hab ich absolut keinen bock!welche straße oder wie finde ich die geilen jungen würde mich sehr freuen über eine antwort

Also weg vom Thema? Thema war doch Kontrollen im Stuwer oder? :mrgreen:

Ist jemand von euch schon mal beim :poppen: von einem Red-Bull gestört worden und was war dann? Könnte mir vorstellen ein Mandat wegen Unsitte in der Öffentlichkeit oder so irgend was...

Ja, ist mir schon passiert (beim Blasen). Wollten Zulassung, FS und Pannendreieck sehen. "Heakta, mia hom ihnare Bremsleuchtn gsegn. Des nächste Mal pass'n S' auf, wo S' mit ihnare Fiaß hinsteigen." Das war's. Mädchen hatte Deckel - wurde auch kontrollert - und weiter ging's.

Wie immer wichtig: ruhig bleiben, keine Fahnen nachziehen. Licht am Tag beansprucht ja die Leuchtmittel stärker. Also nur nach vollständiger Licht-Kontrolle cruisen (und die Bremslichter nicht unbedingt wie ich in action testen ...).

Ja, ist mir schon passiert (beim Blasen). Wollten Zulassung, FS und Pannendreieck sehen. "Heakta, mia hom ihnare Bremsleuchtn gsegn. Des nächste Mal pass'n S' auf, wo S' mit ihnare Fiaß hinsteigen." Das war's. Mädchen hatte Deckel - wurde auch kontrollert - und weiter ging's.

Wie immer wichtig: ruhig bleiben, keine Fahnen nachziehen. Licht am Tag beansprucht ja die Leuchtmittel stärker. Also nur nach vollständiger Licht-Kontrolle cruisen (und die Bremslichter nicht unbedingt wie ich in action testen ...).

Fühlst du dich denn generell so unbeachtet, daß du auf solche Art und Weise auf dich aufmerksam machen wolltest??? :mauer:

Wurdest du eigentlich nur kontrolliert, oder durftest du auch was zahlen? Und was wäre gewesen, wenn die Kleine keinen Deckel gehabt hätte?

:daumen: So isses! Prostituierte sprechen in der Regel an oder machen eindeutige (auch versteckte) Zeichen.

Na ja...so die Regel ist das nicht mehr....war früher mal so und gilt in erster Linie für österreichische Mädchen und die 10 Euro Hotel Basisnutten...aber mittlerweile treiben sich des öfteren "Touristinnen" aus der Slowakei tagsüber im Stuwer rum - welche abends mit dem 18.00 Zug nach Bratislava vom Westbahnhof wieder abreisen - und da muss selbst der ein oder andere Kenner der Szene ganz genau und länger beobachten und kann erst auf dem 3. Blick das "wahre Ich" des Mädchens erkennen...sind des öfteren ganz unscheinbare - im Sinne von unauffälligem Verhalten - aber auch oft sehr hübsche junge Mädchen...sehr starkes Wechseln der Personen....zeigen oft erst beim 5. oder 6. Wagen Interesse....

...sind des öfteren ganz unscheinbare - im Sinne von unauffälligem Verhalten - aber auch oft sehr hübsche junge Mädchen...sehr starkes Wechseln der Personen....zeigen oft erst beim 5. oder 6. Wagen Interesse....

genau, und irgendwie macht das aber doch den ganzen reiz der sache aus, oder ?
:D :D :D

...aber mittlerweile treiben sich des öfteren "Touristinnen" aus der Slowakei tagsüber im Stuwer rum - welche abends mit dem 18.00 Zug nach Bratislava vom Westbahnhof wieder abreisen - und da muss selbst der ein oder andere Kenner der Szene ganz genau und länger beobachten und kann erst auf dem 3. Blick das "wahre Ich" des Mädchens erkennen....

Auch bei genauerster und langer Beobachtung wirst du am Westbahnhof keine heimfahrenden slowakischen "Touristinnen" erkennen. Die steigen nämlich am Südbahnhof in den Zug nach Bratislava/Preßburg. ;)

Zurück
Oben