Straßenstrich Fahrzeugkontrolle in Stuwerviertel

Vor etwa zwei Wochen auf der Mariahilfer Straße. Habe umgedreht, ja, ist verboten (MH=Vorrangstraße). 21 Euro bezahlt. Sie sind mit mir umgegangen, als ob ich 15 Jahre alt wäre, dabei bin ich schon 30, Idioten.

gute geschichte - aber der schuß kann auch nach hinten losgehen bezüglich groß daherkomme und der andere wird klein. ich sag halt immer - wo wie man in den wald hineinruft so kommt es auch zurück.
ich habs auch in meiner jugend versucht - cool zu sein - hieß damals noch lässig sein. und das heat meist gekostet. jetzt bin ich höflich aber nicht duckmäuserisch, korrekt und freundlich - und fahre damit weit aus besser als mit jeder anderen art. wenn ich einen fehler gemacht habe gebe ich ihn zu - denn unschuldig wird man höchstens bei einem planquadrat aufgehalten.

Ein Bekannter von mir hatte in D das "Vergnügen".
Er hat einen aufgemotzten Oldie und war sich sicher, dass alles in Ordnung ist und die Polizisten ihm nix können, vermutlich ist er dann auch entsprechend aufgetreten. Allerdings war dann den Polizisten die Schrift auf seinen Nummernschildern zu blass. :mrgreen:

Die ganze Diskussion erinnert mich irgendwie an die Szene aus dem Film "Muttertag": "Todesstrafe für Ladendiebe!", "Sie, ich hab sie abgemahnt, weil sie sich hineingemischt haben, und jetzt haben sie sich wieder hineingemischt!", "Pudl die net auf, Hustinettenbär!"

Die Bullen imRevier werden schon ihre Aufträge haben.

Die auf der Straße auch. Fraglich für mich freichlich ist immer warum sie nur die mit den kleinen Autos aufhalten und am A.... geh´n, die riesen Schlitten, die auf der Autobahn rumheizen wie die gesengten Schweine, schneiden, drängeln,....die geh´n immer straffrei aus. Kommt mir zumindest so vor.

Denke aber wenn man bei Kontrollen freundlich und korrekt bleibt, vor allem wenn man weiß das man was falsch gemacht hat, dann kann es sogar passieren das man ungeschoren davon kommt.

Ich sage abschließend nur eines: Ich möchte in Wien kein Kieberer sein!!! Die können sich sicherlich jeden Tag einiges anhören!!!!

Die auf der Straße auch. Fraglich für mich freichlich ist immer warum sie nur die mit den kleinen Autos aufhalten und am A.... geh´n, die riesen Schlitten, die auf der Autobahn rumheizen wie die gesengten Schweine, schneiden, drängeln,....die geh´n immer straffrei aus. Kommt mir zumindest so vor.

Hör ich da Neid? ;)

....die riesen Schlitten, die auf der Autobahn rumheizen wie die gesengten Schweine, schneiden, drängeln,....die geh´n immer straffrei aus. Kommt mir zumindest so vor.....

einspruch: ich fahr seit über 20 jahren nur extrem schnelle/teure autos und hab 2 x gezahlt (öS 300,- + € 50,-) - also sag bitte nicht, dass wir NIE be-amtshandelt werden.... :mrgreen:

Die Polizei kann doch nichts anderes als Autos aufhalten . Selbiges wehren sich nicht . Ein rumänischer Einbrecher schon . Eine rumänische Hure im Stuwer4tel aufschreiben ist auch lustig also tut es die Polizei . Einen Giftler anzeigen ist schon wieder schwerer also Finger weg . Unsere Polizei sind halt typische Beamte : Hauptziel Arbeit meiden und Geld kassieren . Was machen schon die Huren ??? Wem stört es wirklich ??? Das ist doch nur Show nach dem Motto : schaut her wir arbeiten eh und trinken nicht nur Kaffee .

Die Polizei kann doch nichts anderes als Autos aufhalten . Selbiges wehren sich nicht . Ein rumänischer Einbrecher schon . Eine rumänische Hure im Stuwer4tel aufschreiben ist auch lustig also tut es die Polizei . Einen Giftler anzeigen ist schon wieder schwerer also Finger weg . Unsere Polizei sind halt typische Beamte : Hauptziel Arbeit meiden und Geld kassieren . Was machen schon die Huren ??? Wem stört es wirklich ??? Das ist doch nur Show nach dem Motto : schaut her wir arbeiten eh und trinken nicht nur Kaffee .

Und woher beziehst diese Weisheiten? Bist a Giftler oder a Rumänin oder nur a Auto?

Und woher beziehst diese Weisheiten? Bist a Giftler oder a Rumänin oder nur a Auto?

Ganz ein Lustiger . Also wenn ich mir die Zahl der Einbrüche , Ladendiebstähle , etc ansehe und dazu wer diese Taten begeht und das mit den dutzenden von Bullen und MA Typen im Stuwer4tel vergleiche , glaube ich schon , dass die Exekutive nichts besser zu tun hat als den leichten Weg zu gehen . Aber zum Zeitunglesen hast du warscheinlich keine Zeit . Schaust lieber EL Bundy im TV .

ich glaub du hast deinen nick namen zu recht - aber wenn du so viel zeitung liest, kannst du ja gerne besserungsvorschläge zur verbrechensbekämpfung machen. vielleicht kannst ja eine anzeige aufgeben und von allen rumänischen einbrechern, oder besser von allen einbrechern verlangen, dass sie eine armschleife oder etwas anderes auffällige tragen, damit sie die polizisten in uniform leichter erkennen können. dann kannst auch den giftlern gleich sagen, dass sie sich nicht verdrücken sollen, wenn sie eine uniform sehen, sondern beim schwarzen oder beim andersfärbigen dialer stehen bleiben. ist ja wirklich unfähr von solchen leuten nicht zu machen oder sich zu verstecken wenn sie eine uniform sehen. wenn du dann schon beim aufklären dabei bist, kannst ja auch gleich zu den anrainern in der venediger au uns stuberviertel gehen und ihnen sage, dass da polizei in zukunft makierte einbrecher und nicht davonlaufende giftler jagt und die autofahrer wieder in ruhe ihre kreise in dieser gegend ziehen können und das die frauen die dort wohnen wieder von aufdringlichen freiern belästigt werden.
also siehst du, du hast jede menge arbeit
mfg

Also wenn ich mir die Zahl der Einbrüche , Ladendiebstähle , etc ansehe und dazu wer diese Taten begeht

Du weißt also wer die Taten begeht - bist leicht gar ein Insider?

und das mit den dutzenden von Bullen und MA Typen im Stuwer4tel vergleiche , glaube ich schon , dass die Exekutive nichts besser zu tun hat als den leichten Weg zu gehen .

Weißt eh was beim g(k)lauben das höchste ist? Und wissen tust also nix? Aha.

Aber zum Zeitunglesen hast du warscheinlich keine Zeit ...

Achso, jetzt versteh i - Kronen Zeitung oder gibts leicht gar die Täglich alles noch.

Die armen belästigten Frauen im Stuwer4tel . Mir kommen die Tränen . Alle die dort wohnen wußten wohin sie ziehen . Keiner von denen wurde überrascht : Huch da sind ja Huren . Die Prostituierten gibt es nicht erst seit gestern dort . In den 50iger Jahren gab es sogar noch mehr davon . Also . Nur sind halt auch die Mieten dort billig . Desalb zieht unschuldige Frau dort hin . Nur darf sie dann nicht das Beverly Hills erwarten . Das Stuwer4tel war / ist / bleibt ein Hurenviertel . Die Polizei "kämpft" seit der Monarchi dagegen und ? Wir haben aber jedes Jahr mehr Krimminelle . Wenn es einmal weniger werden kann die Polizei ja die "leeren" Stunden dafür verwenden Huren zu jagen . Bis dahin sollte die Verbrecherjagd priorität haben . Ganz einfach und sogar für dich einleuchtend oder ?

Nur sind halt auch die Mieten dort billig . Desalb zieht unschuldige Frau dort hin . Nur darf sie dann nicht das Beverly Hills erwarten .

Sie muß sich also erwarten jeden Abend auf dem Heimweg von der Arbeit von notgeilen (sicher nicht alle, aber doch einige der Kunden) Deppen angequatscht zu werden und ist im Endeffekt selber Schuld.Soso.:roll:

Ausserdem: Wo ist die Antwort auf meine Frage betreffend Insider. Woher weißt Du wer einbricht und stiehlt usw.?

wenn du meine vorschläge durchbringst dann geb ich dir recht-nur hat halt jeder seine eigenen aufgaben im rahmen der poliozei- und mit einem uniformierten wirst keine einbrecher fangen. weil sie ja leicht erkennbar sind.
und deine ausage weil es im stuwer4tel immer so war soll es immer so bleiben ist ein wenig naive. andererseits wir könnten ja mit der meinung zu den italienern gehen und ihnen sagen wir wollen südtirol und triest zurück. denn das hat ja früher auch zu österreich gehört und es darf sich laut kleinem wixer nicht ändern.
gib mir bescheid was die italiener zu dem vorschlag sagen.

Die armen belästigten Frauen im Stuwer4tel . Mir kommen die Tränen . Alle die dort wohnen wußten wohin sie ziehen .

Ich kenn einige ausländische Gaststudentinnen, die in der dortigen FH studieren und im Gästehaus wohnen. Die wußten nicht wo sie hinziehen und waren ziemlich angewidert, weil sie dauernd angesprochen wurden.
Die wußten nicht wo sie hin kommen.

Jetzt gehen ein paar in der Nacht dort nur noch in männlicher Begleitung aus dem Haus, damit sie sicher sind.

Das ganze ist natürlich eine tolle Werbung für Österreich.

aber laut unserem kleinen wixer hätten sie das wissen müssen - war ja immer schon so - und das lernt man nicht auf einer auländischen UNI :shock: :shock: :shock: :shock:
als anrainer würde mir das auch auf den geist gehen, dann sollen die herrn politiker das gesetzt ändern, lokale zu lassen wo sich die damen aufhalten können usw.
nicht umsonst ist ja in den quergasse der AMH in der nacht ein fahrverbot. hat mich auch gewundert als ich das das erste mal gesehen habe.

Unsere Polizei sind halt typische Beamte : Hauptziel Arbeit meiden und Geld kassieren . .

an deiner stelle würde ich den mund nicht zu sehr vollnehmen.
sonst kann es dir mal passieren, daß man dich in einer dunklen seitengasse einmal ordentlich in die mangel nimmt.

die exekutive macht ihren job genauso, wie ein jeder andere von uns auch der normal arbeiten geht.

und wenn du schon so belesen bist, dann müßtest du eigentlich eh wissen, wie das beamtentum eigentlich entstanden ist.

Zurück
Oben