- Reaktionen
- 8.054
- Checks
- 1
Diese Checks gibt es hier ja eh!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i nedBist etwa so ein Fake?
Kann net sei, warum sonst hast du noch keinen! Bist etwa so ein Fake und Troll?
und wos is waunst länger ols 8 wochen eingsperrt bist ?nach 8 Wochen kein Login im ef wird einfach der account gelöscht
geht nicht, da würden die mitgliederzahlen eventuell dramatisch sinken.geht leicht:
nach 8 Wochen kein Login im ef wird einfach der account gelöscht
Du verwechselst Fakes mit Karteileichen.geht leicht:
geht leicht:
und wos is waunst länger ols 8 wochen eingsperrt bist ?
Na! Hat ja quasi Friedhoffunktion und man kann zu den Feiertagen ein virtuelles Kerzerl anzünden. Außerdem wem kann ein nicht benutztes Profil stören, wenn sich dieser eh nicht einloggt. Machst dir ein Treffen mit denen aus?
geht nicht, da würden die mitgliederzahlen eventuell dramatisch sinken.
weil die wenig und sinnloses posten !
dann fallen einige schon weg !
wer braucht die im ef ??
Du verwechselst Fakes mit Karteileichen.
nur hast was vergessen.......die werbeeinnahmen. wie willst mehr verlangen wennst eh keine mitglieder hast...und das System entlasten !!!
Du verwechselst Fakes mit Karteileichen.
na, dann hätten wir uns den neuen fred "meine Freundin macht mich gegen meinen willen geil" erspart !!
nur hast was vergessen.......die werbeeinnahmen. wie willst mehr verlangen wennst eh keine mitglieder hast.
dann könntest aber auch uralte beiträge aus dem jahre schnee löschen...und das System entlasten !!!
san ma scho zwaIch bekomme nix, glaub ich schreibe umsonst hier herinnen.....