7
Gast
(Gelöschter Account)
Gratis ist nicht immer umsonst.ich schreibe umsonst hier
Manchmal stimmts aber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gratis ist nicht immer umsonst.ich schreibe umsonst hier
Ich bekomme nix, glaub ich schreibe umsonst hier herinnen.....
UMSONST oder GRATIS ?!?
Was stört Euch eigentlich an den Fakes?Wie könnte man Fakes aus dem Forum bekommen in Zukunft? Trolle zerstören das Forum und machen es uninteressant...
Er ist verstorbenah ja, und ob der Hamster von @Mitglied #452024 echt oder fake ist, werden höchstens ein paar wenige Außerwählte unter höchstem Siegel der Verschwiegenheit herausfinden....
weißt Du das aus sicherer Quelle - hast nachgeschaut?Er ist verstorben
Jemand hat einmal seine Leiche gezeigtweißt Du das aus sicherer Quelle - hast nachgeschaut?
Doch nicht etwa das frittierte???Jemand hat einmal seine Leiche gezeigt
Keine AhnungDoch nicht etwa das frittierte???
Die Knochen sind dann eh verscharrt worden...Ich dachte, er hätte ein ehrenwertes Begräbnis bekommen...
Naja...Die Knochen sind dann eh verscharrt worden...
Stevo, streng Dich an. Der Hans-Jürgen ist mittlerweile besser als Du, was debile Threads betrifft.Wie könnte man Fakes aus dem Forum bekommen in Zukunft? Trolle zerstören das Forum und machen es uninteressant...
Er ist verstorben
Das ist ein Fake. Es ist in Wahrheit ein Meerschweinchen.ah ja, und ob der Hamster von @Mitglied #452024 echt oder fake ist, werden höchstens ein paar wenige Außerwählte unter höchstem Siegel der Verschwiegenheit herausfinden....
leider eins, dass einen schrecklichen Tod erleiden musste. Sauerstoffmangel, um es für zarte Gemüter auszudrückenDas ist ein Fake. Es ist in Wahrheit ein Meerschweinchen.
Was hast denn erwartet? Beim Stevo vorne in der Unterhose zu stecken ist doch wirklich nicht sonderlich erstrebenswert.leider eins, dass einen schrecklichen Tod erleiden musste. Sauerstoffmangel, um es für zarte Gemüter auszudrücken
leider eins, dass einen schrecklichen Tod erleiden musste. Sauerstoffmangel, um es für zarte Gemüter auszudrücken
Du willst Dich trollen ?Wie könnte man Fakes aus dem Forum bekommen in Zukunft? Trolle zerstören das Forum und machen es uninteressant...