Fake Anteil bekämpfen?

Fakes minimieren indem man es kostenpflichtig macht - also ein Clubgut schafft - was ja dem Grundgedanken des EF widerspricht.
Oder einen eigenen Bereich hier im Forum einrichten wo nur "gecheckte" Mitglieder
sich bewegen dürfen - also Diskriminierung.

LG

Fakes minimieren indem man es kostenpflichtig macht - also ein Clubgut schafft - was ja dem Grundgedanken des EF widerspricht.
Oder einen eigenen Bereich hier im Forum einrichten wo nur "gecheckte" Mitglieder
sich bewegen dürfen - also Diskriminierung.

LG

Wozu überhaupt irgendwas machen? Wem's wichtig ist einfach auf die Livechecks achten und gut ist's! :schulterzuck:

:woot: jetzt hörts ma aber auf, hab meinen Zugangscode schon am dritten Tag vergessen..:krank:

:D Machs so wie ich: Nimm die Jahreszahl eines geschichtlichen Ereignisses, dass fast keiner kennt, außer dir, das kannst dir leicht merken, aber auf das kommt dir dann im Leben auch keiner drauf, wie z.B.:
Mit der Bulle von Rieti bestätigte Gregor 1234 dem Deutschen Orden Herrschaft über seine Besitzungen in Preußen.
:idea:

:schulterzuck: Weil, wer kennt die Bulle und wer den Gregor und Preußen ist ah jeden Blunzn! ;)

:D Machs so wie ich: Nimm die Jahreszahl eines geschichtlichen Ereignisses, dass fast keiner kennt, außer dir, das kannst dir leicht merken, aber auf das kommt dir dann im Leben auch keiner drauf, wie z.B.: 1234 :idea:

:schulterzuck: Weil, wer kennt die Bulle und wer den Gregor und Preußen ist ah jeden Blunzn! ;)
Dort liegt ja der Fehler,des kennt jo jede Sau.. :lol:

Zurück
Oben