Fake Anteil bekämpfen?

Anhang anzeigen 4424530 Man könnte Livechecks einführen, die Idee wäre wenn sich zwei User real treffen, könnten sie sich gegenseitig bestätigen sich in echt getroffen zu haben.
Weiters müßte es theoretisch möglich sein, ein Foto hochzuladen das einem mit Gesicht zeigt und einem Zettel in der Hand, wo der Username draufsteht.

Anhang anzeigen 4424537 Hat dann ein User beides nicht, ist es möglich, dass seine Profilangaben nicht wirklich stimmen und keiner wird mehr viel in ein Treffen mit solchen investieren. Wenn doch, dann ist er eh selber schuld.

Forums-Trolle wirsd nicht wegbekommen, die gibt es schon länger als das Internet selbst.
Gibt es doch eh Kira

Wie könnte man Fakes aus dem Forum bekommen in Zukunft? Trolle zerstören das Forum und machen es uninteressant...

Mein Fazit: Das EF ist in 15 Jahren gewachsen, hat sich laufend verbessert, quasi lernte durch Erfahrung dazu, läuft meiner Meinung nach perfekt, den Chat brauche nicht, weil es eh die Themenunterforen gibt, ebenso auch keine Kontaktsuche, da wir sowieso nur Livetreffen machen ohne was in diese zu investieren, auf eine Unterhaltung hin, treffen wir nur bereits bekannte User.

:up: Mal einen dicken :klatsch: für die Mitarbeiter des Sex-und Erotikforums spende! :happy:

P.S. :shy: Einzig die Gruppen fehlen mir :unsicher:...... :undweg:

Zurück
Oben