Falsche USER

M

Gast

(Gelöschter Account)
Dass es so viele falsch und lügner User hier gibt hätten wir uns nicht gedacht.

Lg an alle realen

Was habt ihr euch erwartet?
Virtuelle Scheinwelt eben, da darf jeder sein und machen was er will.....Zumindest denken das viele.
Das sich in einem Forum viele Fakes befinden ist irgendwie klar, viel trauriger finde ich aber Leute, die denken FB etc ist rechtsfreier Raum und sie dürfen sagen und tun was ihnen gefällt

Ich denke, es kommt darauf an was man hier überhaupt erwartet. Wenn man keine Kontakte sucht und sich nicht auf (Text)Wichsereien einlässt, sollte man auch keine Probleme haben. Klar wird man immer mal wieder "komisch" angeschrieben, aber dann muss man sich ja nicht darauf einlassen. Für Smalltalk und Erfahrungsaustauscht ist das Forum durchaus sehr angenehm. Die realen Kontakte knüpfe ich dann aber doch lieber anders.

Ich denke, es kommt darauf an was man hier überhaupt erwartet. Wenn man keine Kontakte sucht und sich nicht auf (Text)Wichsereien einlässt, sollte man auch keine Probleme haben. Klar wird man immer mal wieder "komisch" angeschrieben, aber dann muss man sich ja nicht darauf einlassen. Für Smalltalk und Erfahrungsaustauscht ist das Forum durchaus sehr angenehm. Die realen Kontakte knüpfe ich dann aber doch lieber anders.
Dassist war, aber nicht jeder kann in die Clubs gehen.

Zurück
Oben