Falsche USER

Entsteht ernsthaftes Interesse ist Punkt 1 auf der Liste selbstverständlich ein Fakecheck.
Wo ist das Problem?

Wer einen Prinz finden will muss viele Frösche küssen
und wieviele Kröten?

also bevor ich da bilder in der gegend rumschick wäre mir ein formloses treffen lieber. da trennt sich die spreu vom weizen. und wenn der gegenüber sich um ein treffen drücken will dann ist gleich mal ende mit dem kontakt.
kann ja so einfach sein, finde deinen Vorschlag mit dem Zugriffsbeschränkten Album auch nicht schlecht :up:

Schaut's Euch einmal die Vorgangsweise in unserem Profil an, dadurch lassen sich Kontakte durch Fakes bereits erheblich Reduzieren ;)

LG Bär

Die meisten Fakes lassen sich bereits mit dem Hinweis auf ein Telefonat abschrecken. Damit kann man mindestens das "echte" Geschlecht und - anhand der Vorwahl - den ungefähren Wohnort abschätzen. Ich wage sogar zu behaupten, dass die meisten Menschen bei einem ersten Gespräch abschätzen können, wie ehrlich und ernst gemeint der Kontaktwunsch ist. Das Bauchgefühl liegt da meisst sehr richtig und warnt vor Unstimmigkeiten in der "Story".

Das stimmt wohl...

anhand des Mobilfunkproviders??? Wer ruft heutzutage noch von einem Festnetztelefon an? Im privaten Bereich kenne ich fast niemanden, der noch ein solches überhauüt besitzt...

In meiner Altersgruppe --> ü30 <--- ist Festnetz noch sehr verbreitet. Kein Rauschen, Verzögerungen oder Knacken in der Leitung, und man verstrahlt sich auch nicht wenn man entspannt im Netz stöbern möchte.

Obdachlose haben Handy, Genießer haben Festnetz... :lalala:

In meiner Altersgruppe --> ü30 <--- ist Festnetz noch sehr verbreitet. Kein Rauschen, Verzögerungen oder Knacken in der Leitung, und man verstrahlt sich auch nicht wenn man entspannt im Netz stöbern möchte.

Obdachlose haben Handy, Genießer haben Festnetz... :lalala:
*hust* ich bin auch ü30 und hab seit Jahren kein Festnetz mehr:hau::D

Zurück
Oben