F
Gast
(Gelöschter Account)
Wer einen Prinz finden will muss viele Frösche küssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wieviele Kröten?Wer einen Prinz finden will muss viele Frösche küssen
kann ja so einfach sein, finde deinen Vorschlag mit dem Zugriffsbeschränkten Album auch nicht schlechtalso bevor ich da bilder in der gegend rumschick wäre mir ein formloses treffen lieber. da trennt sich die spreu vom weizen. und wenn der gegenüber sich um ein treffen drücken will dann ist gleich mal ende mit dem kontakt.
Wer einen Prinz finden will muss viele Frösche küssen
manche machen sich das leben halt selber schwer.und wieviele Kröten?
kann ja so einfach sein, finde deinen Vorschlag mit dem Zugriffsbeschränkten Album auch nicht schlecht
aufzeig..frosch......obs aber mim prinzen was wird
dürfte bei einigen eher unwissen sein, bei manchen dauerts halt bis sie den Bogen raushabenmanche machen sich das leben halt selber schwer.
Dassist war, aber nicht jeder kann in die Clubs gehen.
meinst den ganzen TextSchaut's Euch einmal die Vorgangsweise in unserem Profil an, dadurch lassen sich Kontakte durch Fakes bereits erheblich Reduzieren
also ich hab kein problem mit den kröten...Also Kröten gehn gor net...
meinst den ganzen Text
Weils nicht bis zum Schluss lesen wollen?Schaut's Euch einmal die Vorgangsweise in unserem Profil an, dadurch lassen sich Kontakte durch Fakes bereits erheblich Reduzieren
LG Bär
Weils nicht bis zum Schluss lesen wollen?
Das stimmt wohl...Damit kann man mindestens das "echte" Geschlecht und
anhand des Mobilfunkproviders??? Wer ruft heutzutage noch von einem Festnetztelefon an? Im privaten Bereich kenne ich fast niemanden, der noch ein solches überhauüt besitzt...und - anhand der Vorwahl - den ungefähren Wohnort abschätzen.
Das stimmt wohl...
anhand des Mobilfunkproviders??? Wer ruft heutzutage noch von einem Festnetztelefon an? Im privaten Bereich kenne ich fast niemanden, der noch ein solches überhauüt besitzt...
*hust* ich bin auch ü30 und hab seit Jahren kein Festnetz mehrIn meiner Altersgruppe --> ü30 <--- ist Festnetz noch sehr verbreitet. Kein Rauschen, Verzögerungen oder Knacken in der Leitung, und man verstrahlt sich auch nicht wenn man entspannt im Netz stöbern möchte.
Obdachlose haben Handy, Genießer haben Festnetz...