Falsche USER

Wirklich jetzt? :shock:

Naja, ich bin ja a bissal Naiv, von da her kann man mir ja einiges vormachen, aber das hätte ich mir jetzt wirklich nicht gedacht......ob ich mich löschen lassen sollte?...:(

Bist du leicht a Fake User ? :(

Wenn er aber nicht mehr schreibt, wie lügt er?

Na weil er ja anscheinend bis zum Bildertausch gsagt hat das er echt ist.....dann, Bilder erhalten......nimma geantwortet;)

Na weil er ja anscheinend bis zum Bildertausch gsagt hat das er echt ist.....dann, Bilder erhalten......nimma geantwortet;)
hui jemand aus der Gattung "Bildsammler" , weiß doch jeder das die selbst keine haben außer die der anderen ;)
genau deshalb bin ich kein Fan von der Bildtauscherei, entweder man hat welche im Profil oder geht eben das Risiko ein jemand im Cafe um die Ecke zu treffen

geht doch viel einfacher. man macht ein album und begrenzt den zugang. da brauchst ned dauernd bilder schicken und der andere weiß gleich zu beginn was ihm erwartet.
wenn die optik ned passt is es halt gleich wieder erledigt.

Dass es so viele falsch und lügner User hier gibt hätten wir uns nicht gedacht.

Lg an alle realen

überdenkt mal eure vorgehensweise. eines ist klar. es gibt hier viele paare wo der mann angemeldet ist und sei frau keine ahnung von dem ganzen hat. die filterst am besten aus wenns um ein treffen geht.

also bevor ich da bilder in der gegend rumschick wäre mir ein formloses treffen lieber. da trennt sich die spreu vom weizen. und wenn der gegenüber sich um ein treffen drücken will dann ist gleich mal ende mit dem kontakt.

Zurück
Oben