Falsche USER

In meiner Altersgruppe --> ü30 <--- ist Festnetz noch sehr verbreitet. Kein Rauschen, Verzögerungen oder Knacken in der Leitung, und man verstrahlt sich auch nicht wenn man entspannt im Netz stöbern möchte.

Obdachlose haben Handy, Genießer haben Festnetz... :lalala:

Gratulation du hast gerade den Bullshit Post des Tages gewonnen :rofl:

Ich hab mir eher gedacht ihr seid ein fake.. ihr habt uns ja auch angeschrieben & das nicht gerade sehr prickelnd - wenn ich jemandem nur " also keine paare" schreibe, ohne foto und alles, dann wunder ich mich nicht wenn ich keine antwort bekomme..

Ich hab mir eher gedacht ihr seid ein fake.. ihr habt uns ja auch angeschrieben & das nicht gerade sehr prickelnd - wenn ich jemandem nur " also keine paare" schreibe, ohne foto und alles, dann wunder ich mich nicht wenn ich keine antwort bekomme..
Was suchen die meisten hier , sicher keine Rechtschreibfehler. Oder doch.

Aber nur weil man hier ist muss man zwangsläufig auch nicht alles nehmen, was einem angeboten wird oder?
Ist bestimmt nicht die feine englische Art sang- und klanglos zu verschwinden, aber vielleicht hat die Chemie, und sei es rein äußerlich, halt einfach nicht gepasst:schulterzuck:

Aber nur weil man hier ist muss man zwangsläufig auch nicht alles nehmen, was einem angeboten wird oder?
Ist bestimmt nicht die feine englische Art sang- und klanglos zu verschwinden, aber vielleicht hat die Chemie, und sei es rein äußerlich, halt einfach nicht gepasst:schulterzuck:
Ja schon. Aber man solte ein wenig anstaand haben und sagen was man meint

Sang und klanglos ...ist das nicht Französischer Abschied???

Ich, zum Beispiel, such hier gar nichts! :)

Ich würde allerdings , wenn ich suchen würde, zuerst einmal auf die Art achten, wie Kommunikation betrieben wird...und wenn ich in 3 Sätzen schon 15 gravierende Rechtschreibfehler finde oder im Dialekt geschrieben wird, weiß ich schon dass das wahrscheinlich nicht passen würde (es sei denn, man schreibt nicht in der eigenen Muttersprache- aber das erkennt man meist recht schnell)

Im Netz tummelt es sich nur von Heuchlern, Lügnern und falschen Usern. Virtuel haben die meisten halt mehr Mut zu mogeln.

Ist dass ein problem wenn man sagt, du sorry passt nicht oder irgendwie sowas
Für manche ja und ich kann euch beruhigen, euer Beitrag wird genau nix daran ändern, weil solche Beiträge von den, sorry, "Tastaturwedlern" eh ned gelesen werden

Manche Dinge sollte man ziehen lassen

Für manche ja und ich kann euch beruhigen, euer Beitrag wird genau nix daran ändern, weil solche Beiträge von den, sorry, "Tastaturwedlern" eh ned gelesen werden

Manche Dinge sollte man ziehen lassen

Ja, genau diese Lügen User können nicht lesen.. Schreiben zb. PN an Frauen wo nichts suchen etc etc.......

Zurück
Oben