- Reaktionen
- 5.883
- Checks
- 12
Dann gibts in Österreich mehr Obdachlose als EinwohnerObdachlose haben Handy,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann gibts in Österreich mehr Obdachlose als EinwohnerObdachlose haben Handy,
In meiner Altersgruppe --> ü30 <--- ist Festnetz noch sehr verbreitet. Kein Rauschen, Verzögerungen oder Knacken in der Leitung, und man verstrahlt sich auch nicht wenn man entspannt im Netz stöbern möchte.
Obdachlose haben Handy, Genießer haben Festnetz...
Obdachlose haben Handy, Genießer haben Festnetz...
So alt schon? Alle anderen Damen hier sind 29+*hust* ich bin auch ü30 und hab seit Jahren kein Festnetz mehr
Ich bin schon immer gegen den Strom geschwommenSo alt schon? Alle anderen Damen hier sind 29+
Was suchen die meisten hier , sicher keine Rechtschreibfehler. Oder doch.Ich hab mir eher gedacht ihr seid ein fake.. ihr habt uns ja auch angeschrieben & das nicht gerade sehr prickelnd - wenn ich jemandem nur " also keine paare" schreibe, ohne foto und alles, dann wunder ich mich nicht wenn ich keine antwort bekomme..
Aber nur weil man hier ist muss man zwangsläufig auch nicht alles nehmen, was einem angeboten wird oder?Was suchen die meisten hier , sicher keine Rechtschreibfehler. Oder doch.
Ja schon. Aber man solte ein wenig anstaand haben und sagen was man meintAber nur weil man hier ist muss man zwangsläufig auch nicht alles nehmen, was einem angeboten wird oder?
Ist bestimmt nicht die feine englische Art sang- und klanglos zu verschwinden, aber vielleicht hat die Chemie, und sei es rein äußerlich, halt einfach nicht gepasst
Aber nur weil man hier ist muss man zwangsläufig auch nicht alles nehmen, was einem angeboten wird oder?
Ist bestimmt nicht die feine englische Art sang- und klanglos zu verschwinden, aber vielleicht hat die Chemie, und sei es rein äußerlich, halt einfach nicht gepasst
Ich, zum Beispiel, such hier gar nichts!Was suchen die meisten hier , sicher keine Rechtschreibfehler. Oder doch.
Anstand?tjo sollte man meinen, aber da das die wenigsten im realen Leben schaffen, warum sollten die das in der realen Welt können?Ja schon. Aber man solte ein wenig anstaand haben und sagen was man meint
Ich bin kein gebürtiger Österreich .
Für manche ja und ich kann euch beruhigen, euer Beitrag wird genau nix daran ändern, weil solche Beiträge von den, sorry, "Tastaturwedlern" eh ned gelesen werdenIst dass ein problem wenn man sagt, du sorry passt nicht oder irgendwie sowas
Für manche ja und ich kann euch beruhigen, euer Beitrag wird genau nix daran ändern, weil solche Beiträge von den, sorry, "Tastaturwedlern" eh ned gelesen werden
Manche Dinge sollte man ziehen lassen