- Reaktionen
- 15.325
- Checks
- 1
Festnetz??? Woosnn deees??
Steinzeittelefonie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Festnetz??? Woosnn deees??
Steinzeittelefonie
Dass es so viele falsch und lügner User hier gibt hätten wir uns nicht gedacht.
anhand der Vorwahl
Was suchen die meisten hier , sicher keine Rechtschreibfehler. Oder doch.
Ist dass ein problem wenn man sagt, du sorry passt nicht oder irgendwie sowas
Der Philo hat extra einen SSS-Thread eröffnet, warum müssen die Suderanten noch weitere neue Suderfreds aufmachen?!!?
lass mich raten. aus dem raum mödling?Meine ist 0664, woher komm´ ich?
lass mich raten. aus dem raum mödling?
Echt cool, dei OmaDrum sogt mei Oma immer: Wer ficken will muss freundlich sein!
Und trotzdem werdet ihr angelogen?Ihr versteht es falsch wir schreiben auch nach dem bild austausch .
Was suchen die meisten hier ,
oder im Dialekt geschrieben wird,
allerschönste hochwohlgeborene @Mitglied #232244. ich werde ehebaldigst versuchen mit meinem schreibstill euren edlen wünschen zu entsprechen. in gram würde ich versinken wenn eure tage durch meine ungehobelte art an verzückung verlieren würden. einer dame von welt hat man demütigst ihre wünsche zu erfüllen. der tag ist nicht mehr fern an dem ich mich aus den tiefen der gosse erhebe, und mit strahlendem stil eure augen beglücke beim schreiben meiner texte.
des wor ned i...des streit i ab
ein kurzer moment der geistigen erleuchtung hat mich getroffen....Von wos schreibst'n du, i vasteh nua Bahnhof
ein kurzer moment der geistigen erleuchtung hat mich getroffen....
is eh scho wida vurbei
Na bitte nicht, das macht mir Angst
ganz ehrlich....nix......wer zwanghaft sucht wird nie was finden.
allerschönste hochwohlgeborene @Mitglied #232244. ich werde ehebaldigst versuchen mit meinem schreibstill euren edlen wünschen zu entsprechen. in gram würde ich versinken wenn eure tage durch meine ungehobelte art an verzückung verlieren würden. einer dame von welt hat man demütigst ihre wünsche zu erfüllen. der tag ist nicht mehr fern an dem ich mich aus den tiefen der gosse erhebe, und mit strahlendem stil eure augen beglücke beim schreiben meiner texte.
des wor ned i...des streit i ab
Schad, dass dich die Erleuchtung nicht öfter trifft .... Dann bräuchte ich nicht immer 10 Jahre, um deine Posting zu entschlüsseln....ein kurzer moment der geistigen erleuchtung hat mich getroffen....
is eh scho wida vurbei
Gehirnzelle #2 aktivieren könnte den Entschlüsselungsprozess eventuell erheblich beschleunigenSchad, dass dich die Erleuchtung nicht öfter trifft .... Dann bräuchte ich nicht immer 10 Jahre, um deine Posting zu entschlüsseln....
Die hab ich nicht mehr....als schöne Frau darf man nicht schlauer sein, als eine Küchenzeile...und ficken kann ich auch nicht!Gehirnzelle #2 aktivieren könnte den Entschlüsselungsprozess eventuell erheblich beschleunigen
LG Bär