Falsche USER

Dass es so viele falsch und lügner User hier gibt hätten wir uns nicht gedacht.

In einem Forum ist das einfach so. Und in einem Forum, welches sich mit Themen unterhalb der Gürtellinie beschäftigt, noch viel ausgeprägter.

anhand der Vorwahl

Meine ist 0664, woher komm´ ich? :D
PS: Ja, ich weiß schon, wie´s gemeint war... ;)

Was suchen die meisten hier , sicher keine Rechtschreibfehler. Oder doch.

Nö, Rechtschreibfehler suche ich nicht. Die finde ich automatisch. Und was ich hier mache? Abwechslung, Spaß, Kluggacken (auch das macht Spaß) :up:

Ist dass ein problem wenn man sagt, du sorry passt nicht oder irgendwie sowas

Im Zeitalter der Fernkommunikation (Handy, Facebook, usw.) und allgemein zunehmender Feigheit vor eigenen Entscheidungen ist das so. Sich hinter der Anonymität zu verstecken ist einfacher als "nein" zu sagen. Huge problem. Crazy. Total disaster!

Was suchen die meisten hier ,

ganz ehrlich....nix......wer zwanghaft sucht wird nie was finden.

oder im Dialekt geschrieben wird,

:shock: allerschönste hochwohlgeborene @Mitglied #232244. ich werde ehebaldigst versuchen mit meinem schreibstill euren edlen wünschen zu entsprechen. in gram würde ich versinken wenn eure tage durch meine ungehobelte art an verzückung verlieren würden. einer dame von welt hat man demütigst ihre wünsche zu erfüllen. der tag ist nicht mehr fern an dem ich mich aus den tiefen der gosse erhebe, und mit strahlendem stil eure augen beglücke beim schreiben meiner texte.

:verwirrt: des wor ned i...des streit i ab:D

:shock: allerschönste hochwohlgeborene @Mitglied #232244. ich werde ehebaldigst versuchen mit meinem schreibstill euren edlen wünschen zu entsprechen. in gram würde ich versinken wenn eure tage durch meine ungehobelte art an verzückung verlieren würden. einer dame von welt hat man demütigst ihre wünsche zu erfüllen. der tag ist nicht mehr fern an dem ich mich aus den tiefen der gosse erhebe, und mit strahlendem stil eure augen beglücke beim schreiben meiner texte.

Von wos schreibst'n du, i vasteh nua Bahnhof :rofl:

Habe einen wunderschönen Text verfasst,mit Federkiel und Tinte zu Papier gebracht in Kurrent..an 50 Damen verschickt..keine Antwort....
Fazit?

ganz ehrlich....nix......wer zwanghaft sucht wird nie was finden.

Jetzt host mi Sprachlos gemocht. .....

Zurück
Oben