G
Gast
(Gelöschter Account)
Hauptsache das Essen schmeckt!Die hab ich nicht mehr....als schöne Frau darf man nicht schlauer sein, als eine Küchenzeile...und ficken kann ich auch nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hauptsache das Essen schmeckt!Die hab ich nicht mehr....als schöne Frau darf man nicht schlauer sein, als eine Küchenzeile...und ficken kann ich auch nicht!
Wenn ich viel zunehme, fick ich vielleicht besser....Hauptsache das Essen schmeckt!
Wenn ich viel zunehme, fick ich vielleicht besser....
Sollen wir den vorher nachher Test machen?Wenn ich viel zunehme, fick ich vielleicht besser....
Bist auch schon so blöd, wie ich?Mach!
Ich hab abgenommen...weil mit Schweinkram hab ich eh nix am Hut.
Ja, bitte - unbedingt!Sollen wir den vorher nachher Test machen?
Das gilt nur für die U30 Liga ....Die hab ich nicht mehr....als schöne Frau darf man nicht schlauer sein, als eine Küchenzeile...und ficken kann ich auch nicht!
Bist auch schon so blöd, wie ich?
Das gilt nicht....Das gilt nur für die U30 Liga ....
Erlaubnis für das Mehr-Gehirnzellen-Verwendungs-Upgrade erteilt.
Gezeichnet
Bär
Chief Illumination Officer
Na, dann streng dich an... Schlank UND schlau ist unfair!Noch nicht ganz.
Und was sagt mir das ihr real seid?
hui jemand aus der Gattung "Bildsammler" , weiß doch jeder das die selbst keine haben außer die der anderen
genau deshalb bin ich kein Fan von der Bildtauscherei, entweder man hat welche im Profil oder geht eben das Risiko ein jemand im Cafe um die Ecke zu treffen
ma schreibt ned so viel...entweder gleich treffen, und wenns nur mal auf einen kaffee is, oder es wird eh nix............der rest sind tastaturwixxer
Habe einen wunderschönen Text verfasst,mit Federkiel und Tinte zu Papier gebracht in Kurrent..an 50 Damen verschickt..keine Antwort....
Fazit?
Puh, na, nur grod so an Krompf im Kopf, hob mi kurz hinlegen miass. Geht oba eh schon wieder!Hattest gerade einen Orgasmus an der Tastatur? ...............Anhang anzeigen 2442650
Puh, na, nur grod so an Krompf im Kopf, hob mi kurz hinlegen miass. Geht oba eh schon wieder!
So a klana Powernap hot noch nia gschodet!Achso....Kopf zum Tisch........mhm......
Dass es so viele falsch und lügner User hier gibt hätten wir uns nicht gedacht.
Lg an alle realen
herst oide, z'bled zum entzifan oda wos....Dann bräuchte ich nicht immer 10 Jahre, um deine Posting zu entschlüsseln....
Hattest gerade einen Orgasmus an der Tastatur? ...............Anhang anzeigen 2442650
Habe einen wunderschönen Text verfasst,mit Federkiel und Tinte zu Papier gebracht in Kurrent..an 50 Damen verschickt..keine Antwort....
Fazit?
sind mim rollator beim serviceDie Damen die Kurrent noch lesen können sind ev. anderweitig beschäftigt ?