S
Gast
(Gelöschter Account)
irgendwas zwischen jung und alt halt
Schätzt da noch nicht zu sein....nicht so ganz Spiegeljetztbrauchtundgenauguckentut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
irgendwas zwischen jung und alt halt
Nein, finde ich auch nicht. Vielleicht ist es aber ein Hinweis darauf, wie höflich man miteinander umgeht. Ich würde zB auf Dreitwortsätze mit einer höflichen Abfuhr reagieren, und eine Anfrage, die auf mehr als 3 Gehirnwindungen schliessen lässt entsprechend anders behandeln. Sollte Interesse beiderseits bestehen, wird sich das sicher herausarbeiten lassen. Aber ich bin sowieso eher naiv diesbezüglich, weil ich immer von mir ausgehe (unbelehrbar), und keine Kontakte suche.Muss es deswegen gleich ein Fake sein?
facebook...quasi neumodisches teufelszeug....bitteschön..
Jessas jo, bin i jo sogar dabei! Danke!
tu ned hirntschechern... irgendwas zwischen jung und alt halt
Bist da do jetzt gaunz sicher?rüppel hat in seiner jugend sehr viel gelesen
FB =FacebookBitte für die blöden: was heisst FB? Sonst bin ich voll deiner Meinung.
Bitte für die blöden: was heisst FB?
Nein, finde ich auch nicht. Vielleicht ist es aber ein Hinweis darauf, wie höflich man miteinander umgeht. Ich würde zB auf Dreitwortsätze mit einer höflichen Abfuhr reagieren, und eine Anfrage, die auf mehr als 3 Gehirnwindungen schliessen lässt entsprechend anders behandeln. Sollte Interesse beiderseits bestehen, wird sich das sicher herausarbeiten lassen. Aber ich bin sowieso eher naiv diesbezüglich, weil ich immer von mir ausgehe (unbelehrbar), und keine Kontakte suche.
Stimmt. Kaunst a haarscharf nachschaun. Steh dazua.Daraus schließe ich, daß du haarscharf über 50 Lenze zählst...
Wir sollten daran arbeiten und mit gutem Beispiel vorangehen. Auch anonym lässt es sich höflich miteinander umgehen.Diesbezüglich meine ich, dass es schon den Anstand entspricht wenigstens ein Desinteresse an der anderen Person in einem kurzen Antwortschreiben mitzuteilen. Den Anstand sollte man schon haben aber nicht einmal sowas ist möglich
Sollte man meinen, ja. Nur leider ist die Realität anders...Wir sollten daran arbeiten und mit gutem Beispiel vorangehen. Auch anonym lässt es sich höflich miteinander umgehen.
?eine Flasche User ? Eine User Flasche ?
Kein Hindernis. Nicht nach den anderen orientieren. So handeln, wie du auch behandelt werden möchtest. Warum foit des di leit soooo schwa??Sollte man meinen, ja. Nur leider ist die Realität anders...
Ich glaube nicht, dass es ihnen schwer fällt. Die kommunizieren halt einfach so, bei denen läuft das so.Warum foit des di leit soooo schwa??
Diesbezüglich meine ich, dass es schon den Anstand entspricht wenigstens ein Desinteresse an der anderen Person in einem kurzen Antwortschreiben mitzuteilen. Den Anstand sollte man schon haben aber nicht einmal sowas ist möglich
Kein Hindernis. Nicht nach den anderen orientieren. So handeln, wie du auch behandelt werden möchtest. Warum foit des di leit soooo schwa??
Früher als Mann/Frau noch nicht so neu modisches zeug(Handy/PC/Tablett) benutzte machte Frau/Mann sich was aus und es wurde eingehalten
Heute macht Mann/Frau was aus und und sagt meist dazu wir hören/schreiben noch mal wobei dann meist gemeint ist
Find ich was besseres nehmen ich das bessere und du bist mir Wurst
So ist es halt mit dem neu modischen zeug.
( früher hatte Mann/Frau telnr. Im Kopf /heute ist meist nix mehr drinn nur mehr im Handy und das erinnert sich nicht das du eine Verabredung hast und diese einzuhalten hättest
Leider