S
Gast
(Gelöschter Account)
Darf man die deine sie FickenStimmt, sind real
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf man die deine sie FickenStimmt, sind real
Des wär sehr geilWem würde es denn so gefallen wenn jemand seine Frau zur Verfügung stellt. Er nimmt dir das taschengeld ab und du darfst sie besteigen während er zuschaut?
Wäre mal interessant...
Wäre sehr erregendWem würde es denn so gefallen wenn jemand seine Frau zur Verfügung stellt. Er nimmt dir das taschengeld ab und du darfst sie besteigen während er zuschaut?
Wäre mal interessant...
Gebe lieber der Hure das Geld, und keine Zuschauer.Wem würde es denn so gefallen wenn jemand seine Frau zur Verfügung stellt. Er nimmt dir das taschengeld ab und du darfst sie besteigen während er zuschaut?
Wäre mal interessant...
Dann musst du zu einer gehenGebe lieber der Hure das Geld, und keine ZZuschauer.
Darf auch eine Ehehure sein, hätte auch an einer solchen Interesse.Dann musst du zu einer gehen
Eine sehr reizvolle Vorstellung, ich wäre dabeiWem würde es denn so gefallen wenn jemand seine Frau zur Verfügung stellt. Er nimmt dir das taschengeld ab und du darfst sie besteigen während er zuschaut?
Wäre mal interessant...
Wenn überhaupt soviel kommen(Outdoor) - Rudelbums....
Jeder legt das ausgemachte Geld hin und ist bei der Party dabei. Mehr als 3, 4 kommen eh nicht.
Und genau wegen solchen spielverderbern machen immer weniger Paare in vlbg treffen aus bzw ziehen sich immer mehr aus dem ef zurück... Ist es jetzt verständlich für die wo sich immer fragen warum es keine Paare mehr hier gibt?Käuflicher Sex ist für mich nix, übrigens, bekommt man da dann eine Rechnung zum Abschreiben oder ist das illegal?
Das ist Schwachsinn, echt!Und genau wegen solchen spielverderbern machen immer weniger Paare in vlbg treffen aus bzw ziehen sich immer mehr aus dem ef zurück... Ist es jetzt verständlich für die wo sich immer fragen warum es keine Paare mehr hier gibt?
NajaDas ist Schwachsinn, echt!
Was fuer ein Verlust, Paare die überwiegend auf Geld aus sind und weil manche fuer Sex nicht zahlen, werden sie vertrieben!
Gerne doch!
Sex ist ein Geschenk und kein Produkt zum Verkauf.
Was fuer eine wertvolle Welt, wenn positive Emotionen nur von Kohle abhaengen, ich bleib da lieber Aussen vor und habe Freude mit Menschen, welche nicht die Haende aufhalten und mir dafuer dann etwas vorspielen.
Komisch, jeder will Ehrlichkeit und dann zahlen welche fuer das Zwischenmenschliche wie Sex, Erotik oder Liebe.
Das hat was von tiefer Unkonsequents, von Mangel an Geradlinigkeit, deshalb klappt es auch nicht wirklich mit Kindererziehung und Beziehungen.
Leben wir doch lieber Werte auch bei allen Trieben und Geilheit.
Kann ja jeder Geld geben dafuer wenn er meint, aber, dass dann andere Schuld haben sollen, nur weil sie höhere Werte leben, das ist schon voll daneben.
...als zweites standbein für krisenzeiten?Wem würde es denn so gefallen wenn jemand seine Frau zur Verfügung stellt. Er nimmt dir das taschengeld ab und du darfst sie besteigen während er zuschaut?
Wäre mal interessant...