Fantasy Kidnapping - real?

:shock::shock::shock:

Wow, wusste nicht das jemand so was anbietet, geschweige denn KAUFT???

:shock::shock::shock:

Wow, wusste nicht das jemand so was anbietet, geschweige denn KAUFT???

Also WENN würd ich das mit ner Spielgefährtin oder eben "Spielfreunden" machen wollen...bei Fremden bin ich immer skeptisch...
aber erinnert eh sehr an Rollenspiele...

Also WENN würd ich das mit ner Spielgefährtin oder eben "Spielfreunden" machen wollen...bei Fremden bin ich immer skeptisch...
Da geb ich Dir komplett recht wenn dann nur mit bereits Bekanntenspielfreunden bei Fremden kann das ins Aug gehen...und ob ich so einen Kick will das glaub ich dann doch nicht

kannn ich das dann bitte im quentin tarantino-stil haben?
inklusive langer diaolge, grandioser musik und einem tanzenden mr. white (für alle nicht wissenden: typ aus reservoir dogs) der mich nicht umbringt aber durchfickt....mir wird schon ganz anders...oh wie toll....jetzt weiss ich, was ich an meinem nächsten geburtstag haben will...der weihnachtsmann schenkt mir sowas wohl nicht, geschweige denn das christkind oder der osterhase.

So jetzt haben wirs diese Woche schon mal durch gespielt echt genial war das.....Als erstes am Einsamenbahndamm und dann verschleppt in den Keller ins Holzgitterverliess.......:blasen::poppen::rock::verneigung::winner::winner:

Zurück
Oben