reale Umsetzung von "rape fantasy" Szenen

4 Maenner die ich organisiert hatte. Alle aus Clubs, alle hatten sie schon mehrfach gefickt und kannten ihre Vorlieben, aber das wusste sie nicht. Sie wusste überhaupt von nichts etwas. Nach ca 10 min (koennen sehr lang sein) gingen wir alle 6 rauf.
Ich bin kein Rechengenie aber wart ihr dann nicht 5 Männer die rauf gingen? :hmm:
 
Wir haben es so gemacht : Hotelzimmer, sie wurde angebunden (Knoechel-Hand Fixierstange), Gesichtsmasken, Ringgag und erwartete Sex. Ich hab sie gefragt, ob das so bequem fuer sie ist bzw. Aushaltbar. Als sie nickte sagte ich ihr, dass das gut sei, da ich jetzt runter an die Bar gehe auf ein paar drinks und es gut sein könnte, dass ich vielleicht ein paar Maennner davon überzeugen kann ihr Gesellschaft zu leisten. Dann nahm ich ihr kurz die Maske ab und gab ihr einen zuvor geschriebenen Brief zu lesen: "Heute ist mein Hochzeitstag und ich habe eine Wette verloren. Ich muss für den Urlaub bezahlen und versuche auf diese Weise zu etwas Geld zu kommen. Bitte werft daher ein paar Münzen (keine Scheine!) in das Wasserglas am Tisch, wenn Ihr zufrieden mit mir wart. Ihr könnt mit mir machen, was Ihr wollt. Es gibt keine Tabus. Fickt mich so hart und lange ihr wollt und wohin ihr wollt. Solltet ihr nicht zufrieden sein mit mir, verwendet bitte die bereitgelegte Reitgerte als Motivationshilfe. Gerne könnt ihr auch Freunde anrufen. Ich werde die ganze Nacht hier gefesselt sein. Ich danke Euch! " Ihre Augen wurden ganz weit. Dann Maske rauf und finster. Sie bekam auch Ohropax-dann schreit sie lauter, weil sie sich selbst nicht bzw. Schlechter hoert. Das weiß sie. Dann kippte ich das hofseitige Fenster. Um sicher zu gehen dass sie vollkommen geil ist wurde ihr ein Riesenvibrator eingeschoben. Dann legte ich den Brief auf ihren Rücken und ging. Unten an der Bar warteten schon 4 Maenner die ich organisiert hatte. Alle aus Clubs, alle hatten sie schon mehrfach gefickt und kannten ihre Vorlieben, aber das wusste sie nicht. Sie wusste überhaupt von nichts etwas. Nach ca 10 min (koennen sehr lang sein) gingen wir alle 6 rauf. Sie hörte uns nicht. Wir sahen zu, wie sie mit dem Vibrator kämpfte. Als der erste sie berührte und begann anal zu ficken kam sie sofort. Das ging dann eine zeitlang so. Ich war die ganze Zeit dabei, aber das wusste sie nicht. Sie ist sich bis heute nicht ganz sicher ob ich wirklich im Raum war oder nicht. Sie konnte auch unmöglich sagen, wie viele Maennner sie gefickt hatten. War sehr geil, hat ihr sehr gut gefallen. Danach brachte ich sie komplett durchgefickt an die Hotelbar. Die Maennner die sie eben noch gefickt hatten, waren auch alle dort, und begafften sie, aber das erfuhr sie erst am nächsten Tag....und lief knallrot an. Es war ein echt geiles Erlebnis für sie. Und auch die bis heute andauernde Unsicherheit ist geil fuer die. Ist halt nur extrem schwer so zu organisieren. Aber machbar
Sensationelle Story bzw erlebniss. Da wär 8cjbgern dabei gewesen.
 
Wenn es unter allen abgesprochen ist und alle es wollen, würde ich dabei gerne auch meine dominante Seite ausleben. Da ich stark bi bi, gerne auch von Frau zu Frau.
 
Hört sich sehr verlockend an, Rapeplay :giggle:
Besten mehrere und muss ja nicht immer der Mann der "Raper" sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Uns beschäftigt die Frage von im Vorfeld erforderlichen Absprachen um die Spielregeln für alle Teilnehmer klar zu vereinbaren.
Die Frage dabei ist wie das "Opfer" dabei eingebunden wird ohne im Vorfeld zu viel vom kommenden zu wissen.
Wenn wer Erfahrungen oder Anregungen hat - bitte um Info
Also meine Gedanken dazu:

Alleine die Bezeichnung "Rape Play" legt schon nahe und impliziert damit auch automatisch durch den Begriff "Play", dass es ein Spiel ist, also abgesprochen und inszeniert. Deswegen sind Absprachen diesbezüglich essentiell. Zumindest vor dem ersten "Play" empfinde ich das als wichtig. Was dann in Zukunft passiert, vor allem dann, wenn ein gewisses Vertrauen zwischen den Spielpartner:innen enstanden oder aufgebaut worden ist, ist deren Sache. :unsure:

Alles andere, also Nicht-Abgesprochenes, ist eine echte Vergewaltigung und vehement abzulehnen. UND sowas darf gar nicht passieren....
 
Also meine Gedanken dazu:

Alleine die Bezeichnung "Rape Play" legt schon nahe und impliziert damit auch automatisch durch den Begriff "Play", dass es ein Spiel ist, also abgesprochen und inszeniert. Deswegen sind Absprachen diesbezüglich essentiell. Zumindest vor dem ersten "Play" empfinde ich das als wichtig. Was dann in Zukunft passiert, vor allem dann, wenn ein gewisses Vertrauen zwischen den Spielpartner:innen enstanden oder aufgebaut worden ist, ist deren Sache. :unsure:

Alles andere, also Nicht-Abgesprochenes, ist eine echte Vergewaltigung und vehement abzulehnen. UND sowas darf gar nicht passieren....
Wo bleibt da die Überraschung?:schulterzuck:
 
Wo bleibt da die Überraschung?:schulterzuck:
Es ist ein "Play". Die Überraschung macht es nicht zu einem "Play", sondern zur Realität, die NICHT abgesprochen ist. Egal, wie man es nimmt. Jedes "Spiel" ist irgendwie - und wenn auch nur marginal - abgesprochen.

Und deswegen ist "Rape Play" eine Fantasy, die abgesprochen sein sollte. Alles andere wäre strafbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben