Selbstachtung von Subs/Sklaven

Nein, einfach nein. Sub(missiv) also unterwürfig, und/oder masochistisch sein, das sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe. Man kann das eine vollkommen unabhängig vom anderen sein.
Schon irgendwie lustig wie viele Schubladen man zu diesem Thema braucht.
Wäre ja auch viel zu einfach wenn man es so miteinander praktiziert wie es gefällt.

Habt ihr es noch nicht gescheckt?
Schubladen werden gebraucht, und heute mehr denn je, weil man immer tiefer gräbt, forscht und neue Erkenntnisse zu Tage bringt.
Was wäre die Welt ohne Schubladen?
Schublade--->subSchublade--->subsubSchublade usw

Für eine Beziehnung zweier Menschen braucht man keine Schubladen. Entweder passt es oder auch nicht. Kann manchmal etwas länger dauern. Ich selbstfinde mich in der Schublade "sub" wieder. Welche subSchublade ich dann komme, entscheidet mein Herr, wohin er mich haben will.;)

Habt ihr es noch nicht gescheckt?
Schubladen werden gebraucht, und heute mehr denn je, weil man immer tiefer gräbt, forscht und neue Erkenntnisse zu Tage bringt.
Was wäre die Welt ohne Schubladen?
Schublade--->subSchublade--->subsubSchublade usw
Hab da wohl etwas vergessen, nämlich ein Schild:

:ironie:

Meine Eheherrin und ich leben FLR / TPE... Sie bestimmt alles. Also mein Sexualleben, meine Kleidung, sagt was ich zu tun und lassen habe. Toilettengänge muss ich um ihre Erlaubnis fragen. Meine Selbstachtung durch meine devot-masochistische Veranlagung habe ich dadurch nicht verloren, im Gegenteil, ich bin Stolz meine Veranlagung nicht verstecken zu müssen und diese mit meiner Eheherrin leben zu können.

Zurück
Oben