Rape Fantasien

Interessanterweise nicht zwingend von echten Missbrauchserfahrungen. Habe mit einem Sexualtherapeuten darüber gesprochen und er hat gemeint, dass es genug Leute gibt, die drauf stehen, ohne je selbst sexuelle Gewalt erlebt zu haben!
Ich las in einem klugen Buch: es ist der Wunsch nach totaler Hingabe, den sich das Hirn dann so als:Fantasie zusammenreimt.
 
Interessanterweise nicht zwingend von echten Missbrauchserfahrungen. Habe mit einem Sexualtherapeuten darüber gesprochen und er hat gemeint, dass es genug Leute gibt, die drauf stehen, ohne je selbst sexuelle Gewalt erlebt zu haben!
Ich finde das Thema echt interessant. Es ist wohl ein sehr häufiges Element in Fantasien...nur denken manche Frauen dann, dass sie vielleicht nicht erinnerten Missbrauch oder sonstwas hatten. Das ist schon wieder so ein nerviges Tabuthema.
Wenn ich die Fantasie habe, dabei aber weder richtig gequält oder verletzt werden möchte....scheint es mir durchaus normal.
 
Aber du wolltest meinen wertvollen Beitrag verarschen. Das gefiel mir nicht.
wertvoll? naja das liegt im auge des betrachters...solltest du dich jedoch verarscht fühlen, das war nicht meine absicht....also tschuldigung......übrigens was wird dein wertvoller beitrag in der zukunft bewirken? also für die allgemeinheit :rolleyes:
 
Rapeplay ist natürlich ein schwieriges Thema, liegt doch der Phantasie eine Verbrechen zu Grunde und stellt somit ein Tabu dar. Zur Umsetzung selbst: Einerseits verlangt es vollkommenes Vertrauen und frau möchte keinerlei Kontrolle mehr über das Geschehen haben und andererseits braucht sie den Kitzel des ausgeliefert Seins.
Wir kennen die Thematik und nähern uns der Phantasie an.
 
:schulterzuck: Aber auch nicht mehr als Bondage und Spanking ........die eine ist Freiheitsberaubung, die andere vorsätzliche Körperverletzung.
Das sind natürlich auch im gesellschaftlichen Kontext schwierige Themen, um die es aber hier nicht ging. Vielleicht beschränkt man sich bei Kommentaren auf das Thema oder versucht den Inhalt des selbst kommentierten Beitrags zu verstehen, ehe man seine Meinung dazu verfasst. Nirgendwo steht nämlich, dass dies bei Rapeplay exklusiv der Fall ist. Du kannst Dir jetzt die Mühe machen und uns alle Verbrechen aufzuzählen, die Dir im sexuellen Kontext einfallen.
 
Das sind natürlich auch im gesellschaftlichen Kontext schwierige Themen, um die es aber hier nicht ging. Vielleicht beschränkt man sich bei Kommentaren auf das Thema oder versucht den Inhalt des selbst kommentierten Beitrags zu verstehen, ehe man seine Meinung dazu verfasst. Nirgendwo steht nämlich, dass dies bei Rapeplay exklusiv der Fall ist. Du kannst Dir jetzt die Mühe machen und uns alle Verbrechen aufzuzählen, die Dir im sexuellen Kontext einfallen.


:fragezeichen: Und dennoch hast du damit angefangen?! :schulterzuck:
 
Zurück
Oben