- Reaktionen
- 5.627
- Checks
- 2
Allright...mehrfache neue accs nur um sie zu ärgern in 3... 2...1....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Interessante These !Frauen mit Neigung zum Devoten brauchen nicht unbedingt einen dominanten Mann. Vielen genügt eine Fantasie bei der SB.
Bereits die Frage: "woran denkst du?" ist ein Kontrollversuch.
Du verstehst nicht worum es hier geht. Und damit
Irgendwie glaube ich, die devoten Frauen und Sklavinnen sind schon ausgestorben.
Wenn man sich die einschlägigen Kontaktinserate wie in fetishpoint ansieht, kommen 5 bis 10 dominante Frauen auf eine Sklavin.
Etwas ähnliches dürfte auch im professionellen Bereich vor sich gehen, auf Dutzende Dominas kommt eine Skkavin oder so ähnlich
Die perfekte FrauIch habe ganz selten, das Bedürfnis romantischen Sex zu haben.
Ansonsten find ich brachialität aufregender
Ja ich habe auch den Eindruck, dass es viele genervte Frauen gibt, blöde Sache irgendwie.Versuch mal auf FB als geoutete BDSM Frau zwei Tage zu überleben. Da brauchst schon sehr starke Nerven. Und hier wirds vermutlich nicht anders sein.
Und - was noch dazu kommt - immer mehr Frauen spielen mit Frauen, es ist schlicht friktionsfreier als mit Männern. Aber da sind halt bestimmte Männer schlicht selbst dran schuld ...
Jeder außer @Mitglied #463981 würde hart darüber lachen..Die perfekte Frau
So mit Prunftschrei?Ich habe ganz selten, das Bedürfnis romantischen Sex zu haben.
So mit Prunftschrei?
Is ned so meins, steh mehr auf romantischen PrangerNja. Wenn das Maß an Gewalt stimmt is mir egal ob er prunftschreit.
Ja, aber meine also gehts dich nix an!Die perfekte Frau
Macht garnixIs ned so meins, steh mehr auf romantischen Pranger
Zuwenig andrenalinrauschIs ned so meins, steh mehr auf romantischen Pranger
Dann stell hier nichts rein von ihr wenn dir das nicht passtJa, aber meine also gehts dich nix an!
"Brachialität" das habe ich im Zusammenhang mit sex noch nie gehört aber, klingt wunderschönIch habe ganz selten, das Bedürfnis romantischen Sex zu haben.
Mehr Hatefuck weniger bdsm eben. Brachial klingt da schöner eben"Brachialität" das habe ich im Zusammenhang mit sex noch nie gehört aber, klingt wunderschön
Oder der unterschied besteht in der auffassung von partnerschaften wo aus 2 einzelnen ein ganzes wird....und somit deine gedanken genauso dem anderen gehören und andersrum...
Auserdem ist romantischer sex wie mit angezogener handbremse zu fahren, ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber ich hab regelrecht angst davorMehr Hatefuck weniger bdsm eben. Brachial klingt da schöner eben
Hat ich auch jahrelang. Wenn mittendrin plötzlich die stimmlage des anderen zärtlicher klingt als sie den Umständen entsprechend sollte. Gruselig. Aber schlimmer sind solche Sätze wie "liegst du bequem?" Traumatisiert würd ich durch die frage "darf ich mir kurz etwas zu trinken holen?" Während ner Bondage peitschsession, damit war die dominanz die er vorgeben wollte halt nunja.. als ob ne Wand auf der Schnellstraße steht.Auserdem ist romantischer sex wie mit angezogener handbremse zu fahren, ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber ich hab regelrecht angst davor