Devote Fantasien und Vorlieben von Frauen

Das <Kopfkino geben nicht viele Frauen zu.
Weil sie ja meist nicht den richtigen Partner bei der Hand haben.
Sie wissen auch nicht wie der Partnerdarauf reagiert, deswegen sagen die meisten auch nichts.
Es liegt am Partner das Kopfkino in der Frau anzuregen, und dann auch auszuführen.
Meist gibt es von der Frau schon Signale dafür.
Mann muss sie nur lesen können.
 
Es gibt einfach Fantasien die man nicht ausleben möchte, weil die Realität einfach kein Spiel ist, und reale Schmerzen eben realer sind als in der Fantasie.
Andere wären real eben niemals so wie in den Gedanken, und somit nur frustrierend. Je mehr man nen Wunsch auf nen sockel stellt desto schwieriger wird es ihn erfüllt zu bekommen.
Gut gesagt !
 
Das <Kopfkino geben nicht viele Frauen zu.
Weil sie ja meist nicht den richtigen Partner bei der Hand haben.
Sie wissen auch nicht wie der Partnerdarauf reagiert, deswegen sagen die meisten auch nichts.
Es liegt am Partner das Kopfkino in der Frau anzuregen, und dann auch auszuführen.
Meist gibt es von der Frau schon Signale dafür.
Mann muss sie nur lesen können.
Geb Dir recht, aber das mit dem "nur lesen können" ist wohl die Schwierigkeit dabei. Wenn Du weisst, wie das genau geht, dann kannst reich werden damit,-)
 
Das <Kopfkino geben nicht viele Frauen zu.
Weil sie ja meist nicht den richtigen Partner bei der Hand haben.
Sie wissen auch nicht wie der Partnerdarauf reagiert, deswegen sagen die meisten auch nichts.
Es liegt am Partner das Kopfkino in der Frau anzuregen, und dann auch auszuführen.
Meist gibt es von der Frau schon Signale dafür.
Mann muss sie nur lesen können.
Eben dann muss man rausfinden wie der partner reagiert und es ihm sagen! Wie bei allem anderen auch....wenn er abwehrend und abgestossen reagiert weiss man es danach wenigstens.....natürlich reagiert der partner manchmal nicht so wie man möchte...aber etwas nicht saagen weil der partner schlecht von einem denken könnte is total falsch...erstens hat er ein recht darauf zu wissen was deine geheimen wünsche und vorlieben sind und zweitens hat er auch das recht einen scheisse zu finden für dinge die er ablehnt...oder an einem nicht mag....ein tesm sein heisst nicht nur im angenehmen zuzsammenarbeiten....sondern auch um die abgründe des snderen zu wissen....den anderen auch zu akzeptieren für die dinge mit den man nicht arbeiten kann...ider sich ggf zu trennen weil man mit den abgründen eben nicht arbeiten können kann oder will...schwere ätzende und gefährliche gespräche gehören zu einer partnerschaft genau so dazu wie gute...man will ja geliebt werden für das was man ist...nicht für das was man seiner meinung nach für den anderen sein sollte....absoluter mumpitz das nicht sofort anzusprechen!
 
Frauen, durchaus auch ausgeprägte, devote Vorlieben oder zumindest Fantasien haben.

Manche (aber ich glaube eher nur eine Minderheit) von ihnen leben auch real etwas aus, aber ich glaube bei vielen Frauen bleibt es eher nur in der Fantasie
Irgendwie glaube ich, die devoten Frauen und Sklavinnen sind schon ausgestorben.
Wenn man sich die einschlägigen Kontaktinserate wie in fetishpoint ansieht, kommen 5 bis 10 dominante Frauen auf eine Sklavin.
Etwas ähnliches dürfte auch im professionellen Bereich vor sich gehen, auf Dutzende Dominas kommt eine Skkavin oder so ähnlich
 
Irgendwie glaube ich, die devoten Frauen und Sklavinnen sind schon ausgestorben.

Nein. Sie haben es nur selten notwendig, Kontaktanzeigen zu schalten. (Was, mit kleineren Abstrichen, für alle Frauen gilt.) In der "freien Wildbahn" trifft man sie aber durchaus.

Etwas ähnliches dürfte auch im professionellen Bereich vor sich gehen, auf Dutzende Dominas kommt eine Skkavin oder so ähnlich

Da kommt noch ein Sicherheitsproblem dazu, ist doch schon die normale Sexarbeit nicht ganz ungefährlich ...
 
Irgendwie glaube ich, die devoten Frauen und Sklavinnen sind schon ausgestorben.
Wenn man sich die einschlägigen Kontaktinserate wie in fetishpoint ansieht, kommen 5 bis 10 dominante Frauen auf eine Sklavin.
Etwas ähnliches dürfte auch im professionellen Bereich vor sich gehen, auf Dutzende Dominas kommt eine Skkavin oder so ähnlich
Es gibt mehr Männer die devot sind als Frauen. In den ketzten 10 Jahren ist das sehr angestiegen wie mir scheint. Ob es tatsächlich so ist weiß ich nicht.
Aber es gibt noch immer genug devote Frauen. Mann muss sie nur richtig suchen und dann auch richtig behandeln. Nehmlich nicht nur als sklavinen sondern als Partner mit denen man beiderseits die Neigungen ausleben möchte.
 
Eben dann muss man rausfinden wie der partner reagiert und es ihm sagen! Wie bei allem anderen auch....wenn er abwehrend und abgestossen reagiert weiss man es danach wenigstens.....natürlich reagiert der partner manchmal nicht so wie man möchte...aber etwas nicht saagen weil der partner schlecht von einem denken könnte is total falsch...erstens hat er ein recht darauf zu wissen was deine geheimen wünsche und vorlieben sind und zweitens hat er auch das recht einen scheisse zu finden für dinge die er ablehnt...oder an einem nicht mag....ein tesm sein heisst nicht nur im angenehmen zuzsammenarbeiten....sondern auch um die abgründe des snderen zu wissen....den anderen auch zu akzeptieren für die dinge mit den man nicht arbeiten kann...ider sich ggf zu trennen weil man mit den abgründen eben nicht arbeiten können kann oder will...schwere ätzende und gefährliche gespräche gehören zu einer partnerschaft genau so dazu wie gute...man will ja geliebt werden für das was man ist...nicht für das was man seiner meinung nach für den anderen sein sollte....absoluter mumpitz das nicht sofort anzusprechen!
Wenn man Wünsche nicht erfüllt haben will muss man sie auch nicht ansprechen, sonst fühlt sich der partner genötigt wünsche zu erfüllen die man in real dann doch nicht mag.
;)

Aber ja sonst schon.
 
Aber nicht bei Dominas. Da biedern sich die Männlichen subs richtig an.
Das machen die Weiblichen sub's nicht.
Die männlichen subs biedern sich so an wie die männlichen doms.

Due nachfrage an Frauen ist eben größer als das Angebot. Egal ob du jetzt devot oder dominant bist, es gibt immer n Haufen Jungs die dich hier suchen.

Ich denke als mann hast du es da generell sehr viel schwieriger, überhaupt am Radar der Damen zu landen
 
Spätestens wenn meine partnerin bei der sb an etwas anderes denkt als mich oder das was wir auch so miteinander tun, würd ichs wissen wissen wollen...zurecht!

Nicht jede Fantasie ist geeignet, sie dem Partner mitzuteilen. Fantasien zur SB gehören zurecht in den höchstpersönlichen und somit geschützten Bereich eines Menschen.
 
Das <Kopfkino geben nicht viele Frauen zu.
Weil sie ja meist nicht den richtigen Partner bei der Hand haben.
Sie wissen auch nicht wie der Partnerdarauf reagiert, deswegen sagen die meisten auch nichts.
Es liegt am Partner das Kopfkino in der Frau anzuregen, und dann auch auszuführen.
Meist gibt es von der Frau schon Signale dafür.
Mann muss sie nur lesen können.
Signale. Wenn ich das lese schlafen mir die Füße ein. Reden, leben, mutig sein,... BEIDE und das immer wieder. Da braucht man nix deuten, auf Zeichen warten und irgendwas spielen...
 
Zurück
Oben