Rape Fantasien

:fragezeichen: Und dennoch hast du damit angefangen?! :schulterzuck:
Ich habe einen Aspekt dieses Themas erwähnt. Diesen Aspekt auf andere Themen umzulegen, war Dein Verdienst. Weder wurde von mir ein Vergleich, noch eine Reihung vorgenommen oder gar die Ausschließlichkeit behauptet. Es gibt einfach im sexuellen Kontext Dinge, die schwierig mit anderen zu diskutieren sind, weil sie im Hinterkopf das Verbrechen haben, das den Handlungen gleicht, wenn der Konsens fehlt.
 
Rapeplay ist natürlich ein schwieriges Thema, liegt doch der Phantasie eine Verbrechen zu Grunde und stellt somit ein Tabu dar. Zur Umsetzung selbst: Einerseits verlangt es vollkommenes Vertrauen und frau möchte keinerlei Kontrolle mehr über das Geschehen haben und andererseits braucht sie den Kitzel des ausgeliefert Seins.
Wir kennen die Thematik und nähern uns der Phantasie an.
Naja, ausgeliefert sein und keine Kontrolle mehr haben, kann ich auch haben ohne vom Partner die Simulation einer Vergewaltigung zu verlangen.
 
aus meiner Sicht ist RapePLAY eine Art RolePLAY und beides ein Spiel.
So wie manche auch Einbrecher oder Gefängnis Spiele spielen.

Aus männlicher Sicht kenne ich selbst derartige Neigungen, ausgeliefert und „im Spiel“ es nicht zu wollen - obwohl man es in Wirklichkeit ja will…
egal ob zb Schläge, sanfte Berührungen, gefesselt zu werden oder gefi…. zu werden,
sprich steigert einfach die Erregung…
 
Der Wunsch dominiert zu werden ist vielen Frauen (und auch Männern) nicht fremd.
Für mich ist der einzige Unterschied zwischen Rape-play und Rough-Sex dass sie im ersten Fall "Nein Nein" stöhnt, und im zweiten Fall "Ja Ja".
Solange die Rahmenbedingungen abgesteckt sind, und alle Beteiligten einverstanden sind ... habt Spaß daran.

Bei uns gehören Schläge, Ohrfeigen, Fesseln, Anspucken, Kopf zu Boden drücken und Co. zum guten Ton beim Sex.
Wir spielen halt nur nicht dass sie das unschuldige Mädchen ist, und ich der böse Vergewaltiger...
Sehr gesunde Einstellung und Spielweise... ;)
 
Rapeplay ist natürlich ein schwieriges Thema, liegt doch der Phantasie eine Verbrechen zu Grunde und stellt somit ein Tabu dar. Zur Umsetzung selbst: Einerseits verlangt es vollkommenes Vertrauen und frau möchte keinerlei Kontrolle mehr über das Geschehen haben und andererseits braucht sie den Kitzel des ausgeliefert Seins.
Wir kennen die Thematik und nähern uns der Phantasie an.
Sehe ich genauso. Ich kenne die Fantasie und diese Spielart. Nur mit einem mir engsten Vertrauten ist das nach unseren Vorstellungen umzusetzen.
 
Ich kann dabei nur von mir sprechen, früher mocht ich's überhaupt nicht, heut mag ich es schon irgendwie muss ich gestehen.
 
Jeder der solche Fantasien ausleben will, bekommt auch denjenigen der es anbietet
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen ,

wee kennt es ? Meine Frau hat in letzter Zeit extreme Rape Fantasien sie will es unbedingt das ich sie nehme obwohl sie her Beine zusammendrückt nein sagt sie will nicht gefickt werden !
sie meint das es ihr den ultimativen Kick gibt Scheinvergewaltigt zu werden , hat diese Fantasien erst seit einigen Monaten und werden immer heftiger ?
an die Frauen die Frage woher kommt das bzw kennt ihr das das erregend sein kann ?

ne f+ von mir, mit der ich seit 11 jahren was hab hat diese phantasien noch schlimmer.
sie würde wollen das ich ihr vergewaltigungen organisiere....

ziemlich krank wie so manche menschen drauf sind.
ich geh mal ned in alle details aber die is schon heftig drauf.
 
Interessantes Thema, interessanter Fetisch. 👍🏻 Leider trauen sich viele Menschen viel zu selten offen über solche Fantasien und Wünsche zu sprechen.
 
😵‍💫
Warum sollte ich oder „viele Menschen“ intime Dinge mit Dir teilen (müssen)?
Das hat nichts mit trauen zu tun.
Na geh, bist schon wieder garstig zu dem dominanten Männern...
Weißt Du denn nicht, dass gerade Männer, deren Dominanz schon aus dem Ava tropft, Frauen ganz besonders anziehen?
 
Zurück
Oben