Rollenspiel - nah an der Realität oder lieber doch schon abweichend?

Ich finde Sex-Rollenspiele ebenfalls sehr geil, so Richtung SM-Rollenspiele (Fesselspiele und Bestrafungsspiele) und Ärztin/Patient, Arzt/Patientin, Polizistin/Gefangener, Polizist/Gefangene mit penibler Leibesvisitation, oder auch als Professorin/Student, Professor/Studentin ein mündliche Prüfung durchführt, uvm...

Aber es muss nicht wirklich Realitätsnah sein, ... :undweg:

Nun ich bin 43, madodevot undcgeil auf extrdme Erniedrigungen. Vor 5 Jahren habe ich bei Touristtour riesigdn Strassenstrich bei Mailand gesehen. Die Füherin efklärte, überwiegend unfreie Nutten und Huren, Osteurops überwidgend, für die Mafia etc laufend. Das hat mich geflascht, d.h. das Thema nimmt mich immer mehr in den Bann, anschaffen gehen dürfdn als tabulose Nutte, Trucker und Parkplatz, sowie SMHure, einem Zuhälter hörig sein, Ausbeutung. Würde das gerne mal praktischnprobierdn und machdn, auch längere Actions. Mich macht die Erniedrigung an, FuckToy zu sein, CumSlut und Masofotze. Gezielte Vermarktung und Ausbeutung.whow das waere mein Traum. Freiwillig einsteigen! Und dann mir Druck und Zwang zu Gute kommen lassen.

Nun ich bin 43, madodevot undcgeil auf extrdme Erniedrigungen. Vor 5 Jahren habe ich bei Touristtour riesigdn Strassenstrich bei Mailand gesehen. Die Füherin efklärte, überwiegend unfreie Nutten und Huren, Osteurops überwidgend, für die Mafia etc laufend. Das hat mich geflascht, d.h. das Thema nimmt mich immer mehr in den Bann, anschaffen gehen dürfdn als tabulose Nutte, Trucker und Parkplatz, sowie SMHure, einem Zuhälter hörig sein, Ausbeutung. Würde das gerne mal praktischnprobierdn und machdn, auch längere Actions. Mich macht die Erniedrigung an, FuckToy zu sein, CumSlut und Masofotze. Gezielte Vermarktung und Ausbeutung.whow das waere mein Traum. Freiwillig einsteigen! Und dann mir Druck und Zwang zu Gute kommen lassen.

Es scheint hier das Kopfkino stärker zu sein als jeglicher Realitätssinn. Denn wenn dir ein bzw. mehrere Freier hintereinander die eine oder andere Körperöffnung demolieren, wirst auch du draufkommen, dass die Schmerzen stärker sind als deine Vorstellungen darüber.

Nun ich hatte bisher 11 Männercals Art GB rape, freiwillig, war echt anstrengend, aber auch irre geil. Bei Freiern weissnich nicht wie das ist, mir gehts aber darum benutzt und ausgenutzt zu werddn.

eher ganz real - also ich als hugh hefner, umringt von 15 feschen, nackten junges mädels, die mich unbedingt ficken wollen .... :woot:

Ich finde Sex-Rollenspiele ebenfalls sehr geil, so Richtung SM-Rollenspiele (Fesselspiele und Bestrafungsspiele) und Ärztin/Patient, Arzt/Patientin, Polizistin/Gefangener, Polizist/Gefangene mit penibler Leibesvisitation, oder auch als Professorin/Student, Professor/Studentin ein mündliche Prüfung durchführt, uvm...

Da wäre schon etwas für mich dabei. Die Versionen Arzt/Patientin und Professorin/Student (oder analog dazu: Lehrerin/Schüler) lassen sich sicher auf meine Fetische abstimmen. Und zwar in Kombination miteinander. Die Patientin sollte zugleich Lehrerin sein.

Aber es muss nicht wirklich Realitätsnah sein, ... :undweg:

In meinem Fall: Ja und nein. Windeltragende Autoritätspersonen sind im praktischen Leben eher eine Ausnahme als die Regel. Wie überhaupt so manches gespielt ist. Aber Hauptsache, es macht geil.

Sei vorsichtig, die Intensivstationen sind derzeit glaube ich noch relativ voll! Keine unnötigen Risiken eingehen ist das Gebot der Stunde! :fies:

Träumen wird man ja dürfen...:)

In meinem Fall regelt sich die Angelegenheit wahrscheinlich sowieso von allein. Denn bei meinem "Spezial-Fetisch" ist es sowohl schwierig, eine Frau zu finden, die meine Wunsch-Rolle spielt, als auch eine ganze Gruppe von Männern, die mitmacht. Wenngleich eher die Frau im Mittelpunkt steht.

Wie auch immer, Vorsicht ist natürlich die Mutter der Porzellankiste.

Dann sind wir schon zu zweit💋

Zurück
Oben