Farbe des Nagellacks beim blasen

G

Gast

(Gelöschter Account)
neulich als mein mädel mir einen geblsen hat fiel mir auf, das es einfach viel geiler aussieht wenn sie nagellack dabei trägt

am besten knallroten

sie ist zwar der meinung knallrot is out aber ich finde für diesen zweckk ist er wie gemacht dafür...

hat jemand denselben geschmack?
oder doch lieber ohne?
oder ne andere farbeß

also vom mir bekommt knallrot ein klares pro...

Ist das nicht egal welche Farbe der Fingernagel hat????:fragezeichen:

Hauptsache das Ergebnis stimmt!:daumen:

beim blasen is mir egal welche farbe ihre fingernägel haben und ob die lang oder abgebissen sind.

net bös sein, aber wennst beim blasen zeit und muße hast, über die farbe ihres nagellacks zu sinnieren, macht ihr/sie irgendwas falsch!!!!!!!

lg schickt ninon

PS.: by the way, ein schönes, tiefes, dunkles rot bei den nägeln ist eigentlich nie out....

Aus meiner wilden raverzeit... Ja gibt es... Kennst du halt nicht, hast ja nur schwarzen ;)

ob sie an nagellack trägt is ja egal....solang sie gut blasen kann*gg*

die farbe is mir egal, hauptsache ist, dass sie sauber sind. z.b. schwarz unter den nägeln wirkt net so erotisch, schwarz auf den nägeln dagegen schon :lol:

dein avatar, ist der tot?[/QUOTE]

ne der ruht sich aus...
war ne lange nacht

und stehende gibts ja hier genug...

is mal was anderes

ich hab gar ned gwusst, dass mann dabei aufn nagellack schaut^^
kommts dann auch noch drauf an, ob echte nägel oder kunstnägel? *lach*
na spasserl...aber wennst wirklich über die farbe nachdenkst, dann hats mädel wohl ned wirklich viel drauf ghabt?!

die farbe is mir egal, hauptsache ist, dass sie sauber sind. z.b. schwarz unter den nägeln wirkt net so erotisch, schwarz auf den nägeln dagegen schon :lol:

Hi, hi und ich weiß ja auch warum! Guter Geschmack, schwarz ist eh schön! ;)

Sie: "Und, wars geil?"

Er: "Dein Nagellack ist echt der Hammer."

:haha:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::lol::lol::lol:Ja genau so stell ich mir das auch vor!

Auf den Nagellack zu achten fiele mir echt nicht ein, wenn ich ihn geblasen bekomme. Und vor allem - Wenn sies wirklich richtig macht, sollte der Nagellack ned wirlich oft im Blickfeld erscheinen. Wenn man in dem Zusammenhang schon über Farben reden, dann wohl eher über die des Lippenstifts, oder?
;)

Zurück
Oben