Farbe des Nagellacks beim blasen

am besten knallroten

sie ist zwar der meinung knallrot is out aber ich finde für diesen zweckk ist er wie gemacht dafür...

also vom mir bekommt knallrot ein klares pro...

also wer sagt, dass rote nägel out sind, dem sollte ich doch mal nachhilfe in sache mode usw geben.... bzw einfach empfehlen, meine bibel - VOGUE zu lesen. (cosmopolitan würd auch passen...)
ich liiiebe rote nägel + glänzend rote lippen.... und die männer machts auch total an. und zum passenden outfit ist es mehr als nur "nicht out".

Ich seh' bald endgültig nur mehr ROT !!!

... bin eh schon so auf Entzuuuug...

No, a klana Beitrag zum Nachschenken - hatten wir schon die Farbe der Lippen ('Rot), der Fingernägel (Rot, Dunkelrot, Schwarz, Leuchtfarben.... ) und das alles bei offenbar artistischer Augenakrobatik... :roll::roll::roll: dessen der eigentlich vor Lust erblinden sollte... :hmm::hmm:

Stellen sich mir nun noch die Fragen:

a) Farbe der Lippen nach dem Kommen
b) Farbe des kleinen Prinzen (nach dem Ende des lüsternen Tuns) - auch plötzlich ROT? Oder womöglich BLAU?
c) Farbe der Fingernägel - DANACH! Stumpf? Abgeblättert? Ausgebleicht???
d) Augenfarbe - AUCH in ROT :mrgreen::mrgreen: zumindest während des Tuns....

:cool::mrgreen::cool::mrgreen: .... just for fun....:haha::haha::winke:

(ps - mir ist der Pflegezustand der Fingernägel und des Kauapparates net wurscht! Die Farbe sollt halt zum Ganzen passen - und wir auch zusammen)

also mir ist die farbe der nägel eigentlich wurscht.
was mir persönlich wichtiger ist, sind keine abgeknabberten nägel das gefällt mir gar nicht.
aber schöne fingernägel mit denen die frau das sackerl krault sind echt der hammer :hurra:
aber zurück zum thema, ein tiefes rot ist sicher sehr schön anzusehen

grüsse

Ich würde sagen, die Farbe des Nagellackes ist egal.
Hauptsache es wird gut geblasen.

lg

Ich würde sagen, die Farbe des Nagellackes ist egal.
Hauptsache es wird gut geblasen.

lg

tja...
und bei mir isst das auge mit...
eine schöne diskusion ist entstanden...

mehr oder weniger...

wenn jemand behauptet ihm sei die farbe wurscht... gut...
hab ja auch nach den meinungen gefragt...

und ob mein mädel gut bläst oder nicht...
das weiß nur ich...

aber ein feinschmecker legt sicher auch wert darauf wie das komplette paket beim blaeen aussieht...

argumente wie:

hauptsache es wird gut geblasen

hört sich so nacht notgeil an...
oder...?

na dann... mal sehen was noch so kommt

neulich als mein mädel mir einen geblsen hat fiel mir auf, das es einfach viel geiler aussieht wenn sie nagellack dabei trägt

am besten knallroten

sie ist zwar der meinung knallrot is out aber ich finde für diesen zweckk ist er wie gemacht dafür...

hat jemand denselben geschmack?
oder doch lieber ohne?
oder ne andere farbeß

:shock::shock::shock::shock: An deiner stelle würd ich mir keine gedanken über nagellackfarben machen, sondern schleunigst den arzt deines vertrauens aufsuchen, dein pimmel fault nämlich und dann gibts bald nix mehr wos mit die schön lackierten fingernagerln dein aug erfreuen könnt,...:shock::shock::shock:

Natülich kommt es auch auf das gesammte Erscheinungsbild der Frau an!!! Aber ob die Fingernägel jetzt ROT, BLAU oder GRÜN sind ist mir eigentlich egal!!

Es muß eben stimmen und wichtiger ist mir wenn sie gut bläst!
Was hab ich von einer die TOP gestylt ist und die Fingernägel ich alle Regenbogenfarben schimmern, wenn sie da nicht blasen kann???:fragezeichen:

Natülich kommt es auch auf das gesammte Erscheinungsbild der Frau an!!! Aber ob die Fingernägel jetzt ROT, BLAU oder GRÜN sind ist mir eigentlich egal!!

Es muß eben stimmen und wichtiger ist mir wenn sie gut bläst!
Was hab ich von einer die TOP gestylt ist und die Fingernägel ich alle Regenbogenfarben schimmern, wenn sie da nicht blasen kann???:fragezeichen:

Na immerhin haste noch den Blick, auf nette Nägel! Bist ma bitte nicht so egoistisch und denkst an Dein Gebläse??? :mrgreen:

ich hatte mal eine, die hatte keine hände, die hab ich dann gefragt wegen nagellack, bekam ich kickbox von ihr :cry:

:mrgreen::mrgreen:

:shock::shock::shock::shock: An deiner stelle würd ich mir keine gedanken über nagellackfarben machen, sondern schleunigst den arzt deines vertrauens aufsuchen, dein pimmel fault nämlich und dann gibts bald nix mehr wos mit die schön lackierten fingernagerln dein aug erfreuen könnt,...:shock::shock::shock:

danke für deine anteilnahme...

riecht auch schon bissel

neulich als mein mädel mir einen geblsen hat fiel mir auf, das es einfach viel geiler aussieht wenn sie nagellack dabei trägt

am besten knallroten

hat jemand denselben geschmack?
oder doch lieber ohne?
oder ne andere farbeß

Ich mag: "Die Farbe Lila"

Zurück
Oben